Schweig du - äh... du Wicht du, also du der du ein Wicht bist und somit das "Schweig du..." als Wicht - der du bist - auf sich bezieht.Zitat von Clean_Boy
Ich werde nur mit einem Admin, also mit einer Person, die sich zurecht als Administrator bezeichnet und somit auch Adminrechte im Raume Multimediaxis besitzt, was ihn dazu befähigt, ein Superheldenforum zu eröffnen, was mich meinem Ziele ein gutes Stück näher brächte, verhandeln, respektive in Verhandlungen ziehen, wobei Inhalt der Verhandlung nichts weiter sein wird als dass meine Forderungen zu 100%, also in voller Fülle, erfüllt werden, da ich ansonsten für den Fall, dass mir das nicht gewährt wird, das orum von oben bis unten soas von kaputt machen werde, dass es mindestens nicht mehr funktioniert und auch in Schutt und Asche liegt, also kurz gesagt nichts mehr da ist, zumindest nichts, womit man als kommoner User als solcher etwas anfangen könnte, was anfangenswert wäre.
Um mich zum Schluss kurz zu fassen, denn in der Kürze liegt die Würze und wer liest schon lange Sätz, wenn er das nicht gerade muss, was hier nur ein Admin müsste, da er ja in die Verhandlungen treten muss, wie bereits gesagt:
Ihr habt noch 23 Stunden und 44 Minuten für das Superheldenforum oder ich werde wütend, was zur Folge hat, dass ich sauer bin, was wiederum heißt, dass ich was kaputt mache in diesem Falle nicht meinen Badezimmerspiegel, denn der ist schon kaputt, sondern das Forum, oder zumindest Teile davon, ich weiß nocht nicht, was ich alles mit einem Boxhandshuh plattbekomme und schließlich kostet soetwas auch Geld, welches ich eigentlich habe, da ich vieles davon in meinem persönlichen Eigentum, auf das ich Zugriff habe, habe, Zeit und Nerven und drum will ich nicht weiter nerven, aber geht auf die Forderungen ein oder ihr werdet es bereuen, zumindest dumm aus der Wäsche kucken, vielleicht sogar winseln.