-
Provinzheld
Ja gut...
Ich denke, also ich nehme an, das heißt ich würde sagen, dass ich hier, dass ich hier richtig bin.
Und zwar unterstütze ich die Idee, also diesen Einfall zu der Idee zum Gedanken mit einem Superheldenforum doch außerordentlich, da sich eine Versammlung, also eine Anballung von Superhelden für mich, der ich mit Abstand, also mit weitem Vorsprung, also mit sehr viel mehr als ihr alle, der kriminellste Kriminelle und böseseste Bösewicht von euch allen, also von allen die hier sind, bin.
Und ebenso kann ich es mit jedem Superhelden oder Guthelden aufnehmen, da ich stärker und mächtiger und reicher und despotischer und talentierter und klüger und sowieso alles andere, also eben das was übrig bleibt, zumindest unter dem was genannt wurde, bin und somit alle Superhelden zerstören kann, wenn die sich in diesem Superheldenforum versammeln und zusammenkommen würden, da ja dadurch alle dort zusammenkämen, um zusammen zu kommen.
Insofern gebe ich dem forum 24 Stunden Zeit, dieses Superheldenforum zu erstellen, sonst, ja sonst, jaaaaaa sonst und ich sage das nicht aus Spaß, denn sonst mach ich alles kaputt und so und nicht einmal Beating kann mich aufhalten, da er sich mit mir nicht messen kann, schließlich ist er schwächer, lahmer, und sonst noch alles, was in dieser Aufzählung fehlt, als ich!
Sounheil - Remember the Name!
Ich bin der Cousin des Nachbarn des Bruders von Soheil, fürchtet mich ob meiner Taten!