Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Superhelden-Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich glaub auch nicht, dass es so ein Forum geben muss. Was soll ich denn da ganz alleine? ;_;
    Dir einen Teebeutel über's Ohr hängen und als Dr. Bing die Welt bedrohen um dann von Bydermanman verdroschen zu werden.

Och, wenns zusammen mit dem schon vorgeschlagenen Tier und einem Kamillenteeforum kommt, hab ich rein gar nichts dagegen.

Und ich will ein Forum für Teabing!

Zitat Zitat von Beating²
    Und ich will ein Forum für Teabing!
    o_O

Oh mein Gott!!!!1

Es ist Beating². Der finstere Gehilfe von Teabing! BYDERMAN! RETTE UNS!

Hallo Leute!

Hallo Trial, hallo Zweitaccount von Trial oder Dennis!
    Ich, manman, werde verhindern das ihr meinen Thread zerstört!

Möge die Macht mit mir sein!

Hallo Zweitaccount der keine Ahnung von anderen Zweitaccounts hat!

Hail the Beating² - für den würde ich auch ein eigenes Forum nehmen. Wer braucht schon Superhelden?

(BTW: Liferippers Spruch war erste Sahne )

Zitat Zitat von manman
    Hallo Trial, hallo Zweitaccount von Trial oder Dennis!
    Polier mal deine Röntgenbrille, Junge! Und sowas wie du schimpft sich Superheld? Wie willst denn du gegen Beating² eine Chance haben, wenn du nicht mal einen drittklassigen ZA richtig zuordnen kannst?

Was wir brauchen, sind echte Helden. Solche wie...wie.... Dolph Lundgren zum Bleistift!

Pfft... Superhelden. Was sind Superheldne gegen Drachen? Sie können fliegen, aber können sie Feuer spucken und grillen? Na also Ich fordere ein Forum für Drachen. Inklusive Drachenschutzverein, denn wir sind eine aussterbende Gattung und wollen unter Artenschutz. Was zugleich beeinhaltet, täglich einen Superhelden zu grillen

Zitat Zitat von Dragonlady
    Pfft... Superhelden. Was sind Superheldne gegen Drachen? Sie können fliegen, aber können sie Feuer spucken und grillen?
    Ich kann das. Feuer spucken kann jeder Zirkusaffe und grillen kann wohl auch jeder...

Zitat Zitat von Beating²
    Ich kann das. Feuer spucken kann jeder Zirkusaffe und grillen kann wohl auch jeder...
    Du kannst vielleicht alles, aber Byder kann mehr.

Zitat Zitat von Trial
    Du kannst vielleicht alles, aber Byder kann mehr.
    Kann Byder DAS?

Zitat Zitat von Beating²
    Kann Byder DAS?
    Nein, aber dafür kann er DAS!

Ja, welch Genie, nicht wahr? Da erzitterst du, du böser Wicht!

Anscheinend dürfen Moderatoren und Community GF's spammen ...

Bezweifel ich doch stark. Zirkusaffen können trommeln und durch Reifen hüpfen und sonst gar nichts :P Und grillen vielleicht, aber nur mit einem Grill, nicht mit Feueratem }

Ja gut...
    Ich denke, also ich nehme an, das heißt ich würde sagen, dass ich hier, dass ich hier richtig bin.
    Und zwar unterstütze ich die Idee, also diesen Einfall zu der Idee zum Gedanken mit einem Superheldenforum doch außerordentlich, da sich eine Versammlung, also eine Anballung von Superhelden für mich, der ich mit Abstand, also mit weitem Vorsprung, also mit sehr viel mehr als ihr alle, der kriminellste Kriminelle und böseseste Bösewicht von euch allen, also von allen die hier sind, bin.
    Und ebenso kann ich es mit jedem Superhelden oder Guthelden aufnehmen, da ich stärker und mächtiger und reicher und despotischer und talentierter und klüger und sowieso alles andere, also eben das was übrig bleibt, zumindest unter dem was genannt wurde, bin und somit alle Superhelden zerstören kann, wenn die sich in diesem Superheldenforum versammeln und zusammenkommen würden, da ja dadurch alle dort zusammenkämen, um zusammen zu kommen.
    Insofern gebe ich dem forum 24 Stunden Zeit, dieses Superheldenforum zu erstellen, sonst, ja sonst, jaaaaaa sonst und ich sage das nicht aus Spaß, denn sonst mach ich alles kaputt und so und nicht einmal Beating kann mich aufhalten, da er sich mit mir nicht messen kann, schließlich ist er schwächer, lahmer, und sonst noch alles, was in dieser Aufzählung fehlt, als ich!

Sounheil - Remember the Name!
    Ich bin der Cousin des Nachbarn des Bruders von Soheil, fürchtet mich ob meiner Taten!