mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 440 von 440
    Es ist aber Trotzdem noch das 6. Bremer CT . Und vielleicht sollte man die Infos aus dem Anfangspost des letzten Threads von flow übernehmen, wie Teilnehmerliste etc. (btw. glaube ich, dass er nicht besonders erfreut darüber is, dass einfach so jemand anderes des Thread aufgemacht hat )

Wegen der Eissporthalle: Kinderdisco am Nachmittag is irgendwie dumm. Also sollten wir am besten versuchen früher dahin zu gehen, vielleicht schon so gegen 11 oder 12 Uhr, so dass wir bis 15 Uhr wieder raus sind. Haben wir beim letzten CT mit'm Schwimmen ja auch so gemacht. Fand ich irgendwie auch besser als den ganzen Nachmittag unterwegs zu sein und dann is auf einmal schon Abend ._.

Naja.. und dann wollt ich noch nen Kumpel von mir (Patrick heißt er, damit man auch nen Namen hat und er nicht nur als "Kumpel von Laya" auf der Liste steht) mit auf die vielleicht-Liste setzen lassen. Er diskutiert gerade noch mit sich selbst, ob er denn nun mitkommen mag oder nicht

@Shadow: Wofür hast du dich denn gemeldet im letzten Thread?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Es ist aber Trotzdem noch das 6. Bremer CT . Und vielleicht sollte man die Infos aus dem Anfangspost des letzten Threads von flow übernehmen, wie Teilnehmerliste etc. (btw. glaube ich, dass er nicht besonders erfreut darüber is, dass einfach so jemand anderes des Thread aufgemacht hat )
    Erstens das und Zweitens, is NOCH ein Planungsthread echt sinnlos wenn wir noch den Vorfreude Thread haben.
    Das CT is in knapp 2 Wochen, Da is so ein Thread maybe unangebracht.
    Wir können uns ja auch endlich mal ein wenig zusammenreissn ^_-

Vielleicht, hättest du dich vorher kurz erkundigen sollen zerwas ._.

Machen wir es dann hier wie die Maker, und planen mal wirklich ein CT fünf Monate im Voraus?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Machen wir es dann hier wie die Maker, und planen mal wirklich ein CT fünf Monate im Voraus?
    Nicht so abwertend, bitte

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Shadow: Wofür hast du dich denn gemeldet im letzten Thread?
    Zitat Zitat von flowster
    Meldet euch nochmal.
    Sei es bei mir oder im Planungsthread.
    o.ô"

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Nicht so abwertend, bitte
    Ich muss doch in den Hintergrund spielen, dass ich mich mal selbst als Maker gerechnet habe .
    Und nein, der Satz war trotzdem nicht direkt abwertend gemeint.

*grins*

Wenn unser Treffen auch nur insgesamt zwei Tage und nicht das vier- bis fünffache andauern würde, würde ich mir den Luxus einer zweimonatigen Planung auch mal gönnen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *grins*

Wenn unser Treffen auch nur insgesamt zwei Tage und nicht das vier- bis fünffache andauern würde, würde ich mir den Luxus einer zweimonatigen Planung auch mal gönnen
    Die haben eben einfach keine Ahnung ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Die haben eben einfach keine Ahnung ^^
    Doch, die haben genug Ahnung um zu wissen, dass jede noch so schöne Planung doch ohnehin nicht aufgehen wird, da man zwar sehr viel und sehr schön planen kann, bei einem vollen Zeitplan aber eh nichts durchbringt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

So, Planungszeuch:

@flow: Was _genau_ meinst du mit PS2 und den ganzen Kram, der von dir kommt? Ich würde gerne wissen, was an Konsolen und Spielen genau da ist, falls und das ich ebenfalls was mitbringen kann

Gern auch wieder PN

Nein, flow ist wirklich nicht darüber erfreut das irgendjemand den Thread eröffnet... tsss-
    Was soll der Mist? Eine PN kann man nicht schreiben, oder?

Viddy: Singstar, Party, Popworld, Rock, Deutch-Rock, 80's.

Steel: Kenn ich nicht.

öhm, what about Legends and Anthems? Oô

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    öhm, what about Legends and Anthems? Oô
    Anthems ist frisch draußen (und suckt), kann ich organisieren. Genau wie The Dome (oder ist das Popworld?)

Gut. Wie siehts mit einem GameCube aus?

Don Cuan: Ihr steht uns Makern in Nichts nach - ihr habt mittlerweile DREI(!) OFFENE (!!) Planungsthreads

Ich korrigiere mich: VIER(!!!) Threads!!!
    Geändert von Daen vom Clan (24.10.2006 um 12:23 Uhr)

Ne, nur noch wieder drei. Es macht schon Sinn, wenn flow den Thread aufmacht, schließlich muss er den ersten Post stetig bearbeiten. Ergo ist der eine Thread nun hier drin und alles ist zu und die Planung und das Chillout geht hier weiter.