mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 440
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Muss leider die Mitteilung machen das ich zu 50%-50% Nicht mit dem Auto kommen kann.
    Tut mir sehr leid an alle. Steht auch noch nicht ganz fest. Aber im moment geht bei mir grad alles drunter und drüber.

Ich hoffe ich kann euch inerhalb der nächte Woche noch mal genaueres sagen.. oder werde, genaueres sagen.
    Fuck! >.<

Jetzt wollte ich bekannt geben, dass mein Kommen so gut wie fest steht, weil es von den Großeltern einen unerhofften Geldregen gab, und dann das. >.<

Wenn du nicht fahren kannst, wird das mit mir auch nichts. Für Bahn habe ich dann doch zu wenig Geld, das wäre nicht tragbar. ._.

Ich wollte nur mal so anmerken, dass ich am Vortag innerhalb von Leipzig umziehe. Ob das irgendwelche Folgen hat, kann ich derzeit nicht abschätzen.
    Ihr könnt mich auf rot setzen.

@shadow snake : von wo aus musst du denn los ?wenn das bei mir um die ecke liegt besteht eventuell die möglichkeit das ich dich mitnehmen kann .. ich bezweifele das zwar jetzt mal denn bei mir um die ecke ist eigentlich gar nichts aber ich werf das einfach mal so in den raum als theoretische alternative ^^ oder so ...

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    @shadow snake : von wo aus musst du denn los ?wenn das bei mir um die ecke liegt besteht eventuell die möglichkeit das ich dich mitnehmen kann .. ich bezweifele das zwar jetzt mal denn bei mir um die ecke ist eigentlich gar nichts aber ich werf das einfach mal so in den raum als theoretische alternative ^^ oder so ...
    Hehe, danke für das Angebot, aber ich schätze mal, dass Karlsruhe nicht unbedingt in deiner näheren Umgebung liegt...(?)

Grad mitm Cheffe telefoniert \^^/
    Das ganze WE frei, bin also dabei.

@alle die früher kommen: Wollen wir noch was reißen mit kochen etc.? Oder nur in Bremen treffen?

issen tacken zu weit südlich.. wenn es nur die hinfahrt ließe sich das machen .. aber ich geh mal davon aus das du auch wieder heim musst.. xD

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    issen tacken zu weit südlich.. wenn es nur die hinfahrt ließe sich das machen .. aber ich geh mal davon aus das du auch wieder heim musst.. xD
    Hmm, an welchem Bahnhof kommst du denn vorbei? Ein bisschen Bahn fahren hätte ich auch bei Chise müssen, das soll nicht das Problem sein... ^_-

frankfurt wäre nett schlecht ... aber .. ich geh das ganze routenplanertechnisch nochmal durch .. ich geb dann morgen abend nochmal bescheid.

Wartet doch erstmal ab, wie sicher es bei Chise ist, dass sie nicht kommt, bevor ihr euch schon anderweitig verplant. Das klingt sonst echt mies, dass sie nur Mittel zum Zweck ist.

@Chise: ;____________________________;

Übrigens, da es nur noch 11 Tage sind:

- SingStar - welche Versionen sind da? Welche werden gebraucht? Gemoddete PS2 da?
    - Wie siehts mit GameCube-Spielen und Pads aus?
    - Stehen die QFRAT vs. Maker-Sportduelle noch?

hab grad mal so aus langeweile auf die seite vom paradice wegen preisen geschaut o.o also der eissporthalle in der waller heer straße o.o da is samstags ab 15 uhr kinderdisco o.o und dann ab 20uhr eisdisco o.o sollte man vllt beachten ._.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Uhm.. ^^"

@Viddy:
    Ich komm so oder so. oo Wenn ich Auto nich bekomme nehm ich halt die Bahn. Is halt nur mist, das sonst mit Auri auch schlecht aussieht. ;_;

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wartet doch erstmal ab, wie sicher es bei Chise ist, dass sie nicht kommt, bevor ihr euch schon anderweitig verplant. Das klingt sonst echt mies, dass sie nur Mittel zum Zweck ist.
    Never. Und das sollte sie auch wissen. ^_~

Bloß würde ich sehr ungerne, erst recht jetzt, da ich wohl genug Geld habe, das letzte CT für einige Monate für mich verpassen. Und dass es ausgerechnet das Bremer CT wäre, macht es absolut nicht besser. >_<

PS2 und der ganze Kram kommt von mir.

Wtf? *Meld*

Warum auch immer ausgerechnet ich nun in dieser Liste an Empfängern dabei war... Bin doch einer der eifrigsten Spammer in diesem Thread.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    - Stehen die QFRAT vs. Maker-Sportduelle noch?
    Wird aber keine Dodgebälle geben, weil'sch mit'm Rad komm. Da krieg ich die echt nicht mit.

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Wird aber keine Dodgebälle geben, weil'sch mit'm Rad komm. Da krieg ich die echt nicht mit.
    wheee,d ann verpass ich nichts o/

So, muss mich abmelden, werde definitv nicht kommen. Vielleicht nächstes Jahr, oder so. Viel Spaß an die, die da sein werden. ;A

Ich schicke dir mal einen Bentheimer Moppen. :A

Bremer CT #6 | Ihr plant ja immer noch.....

Okay, hier könnt ihr weiterplanen.

flows Post:

Wie es aussieht wird der erste Termin genommen. Einziges Makel ist am Samstag ein Vätertreffen, dass ca. 4 Stunden geht. Wir müssen dann die Halle frei machen und die Küche kurz vorher sauber machen. Das wird aber kein großes Problem sein und ich denke, dass ihr dann kurz mit aufräumt und alles in Ordnung bringt.

Termine

3.11. - 5.11.

Ort / Geld
    Bremen --> Walle --> Jugend- und Beratungszentrum Walle (Waller Heerstraße 128)
    Allgemeiner Beginn um 18/19 Uhr

Grundpreis : 200 € (Miete) / die Teilnehmerzahl
    Hinzu kommen ca. 5 € pro Tag für Essen (Selbstverpflegung).

Für Leute, die von weiter wegkommen, ist dieser Link sicher sehr hilfreich:
    http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:hehe:bz...enpreise.shtml

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
    Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
    Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
    Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Teilnehmer
    • flowster
    • Layana
    • steel
    • Viddy
    • Lost Angel
    • Aurora
    • July
    • Seraph
    • Rick Jones
    • Aya Etoshi
    • taraia
    • La Cipolla
    • Yoshi
    • Gala
    • Daen
    • Shinnie
    • Dr. Alzheim
    • garak
    • zuffel
    • Kico
    • Kirika
    • Apo

• Sceddar
    • Time Streamer
    • Yuna
    • Natse
    • TomberryX
    • masterquest
    • Shadow Snake
    • Lift
    • Boo
    • Cappuccinofleck
    • Ziek
    • DruMa
    • Peorth
    • Duke
    • Chise-chan
    • Goldmond
    • DJ n
    • es
    • Spliffy
    • DS
    • Ketzer
    • Trial
    • Scavenger
    • Thorondir
    • Aleks
    • Patrick

Link zum alten Thread
    Geändert von Viddy Classic (24.10.2006 um 11:07 Uhr)
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Wird langsam mal Zeit, dass hier dichtgemacht wird....
    Hier gehts weiter.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.