Grad mitm Cheffe telefoniert \^^/
Das ganze WE frei, bin also dabei.
@alle die früher kommen: Wollen wir noch was reißen mit kochen etc.? Oder nur in Bremen treffen?
issen tacken zu weit südlich.. wenn es nur die hinfahrt ließe sich das machen .. aber ich geh mal davon aus das du auch wieder heim musst.. xD
frankfurt wäre nett schlecht ... aber .. ich geh das ganze routenplanertechnisch nochmal durch .. ich geb dann morgen abend nochmal bescheid.
Wartet doch erstmal ab, wie sicher es bei Chise ist, dass sie nicht kommt, bevor ihr euch schon anderweitig verplant. Das klingt sonst echt mies, dass sie nur Mittel zum Zweck ist.
@Chise: ;____________________________;
Übrigens, da es nur noch 11 Tage sind:
- SingStar - welche Versionen sind da? Welche werden gebraucht? Gemoddete PS2 da?
- Wie siehts mit GameCube-Spielen und Pads aus?
- Stehen die QFRAT vs. Maker-Sportduelle noch?
hab grad mal so aus langeweile auf die seite vom paradice wegen preisen geschaut o.o also der eissporthalle in der waller heer straße o.o da is samstags ab 15 uhr kinderdisco o.o und dann ab 20uhr eisdisco o.o sollte man vllt beachten ._.
Uhm.. ^^"
@Viddy:
Ich komm so oder so. oo Wenn ich Auto nich bekomme nehm ich halt die Bahn. Is halt nur mist, das sonst mit Auri auch schlecht aussieht. ;_;
Wtf? *Meld*
Warum auch immer ausgerechnet ich nun in dieser Liste an Empfängern dabei war... Bin doch einer der eifrigsten Spammer in diesem Thread.![]()
So, muss mich abmelden, werde definitv nicht kommen. Vielleicht nächstes Jahr, oder so. Viel Spaß an die, die da sein werden. ;A
Wird langsam mal Zeit, dass hier dichtgemacht wird....
Hier gehts weiter.
~
~
Ja, Ich bin verrückt.