mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 440
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wenn Jemand noch einen Schlafsack über hat, nehm ich den auch
    Bekommst meinen wenn du magst

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Bekommst meinen wenn du magst
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, große Freude

Dann will ich wieder Layanas vom Phantasialand CT.

Schlafsack... ich werde den guten von der Bundeswehr nehmen, der ist wunderbar warm.
    Btw: ich komme nun doch sich, egal ob Eutin oder nicht, weil ich mir für Anfang November erstmal schön Urlaub nehmen werde

DJ n

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    eine kleine? solange man damit luftmatratzen aufpumpen kann is mir alles recht. Aber die sollte so nen breiten stöpsel haben...
    was bsit du denn für ein stulli ey?

jo, ich bin immernoch 100%ig dabei

@simon: bin zu faul zum lesen: kommst du jetzt anz ganz ganz sischä?

@luftmatratze: ich nehme keine matratze mit, nur ne iso-madde - reicht mir

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Schlafsack... ich werde den guten von der Bundeswehr nehmen, der ist wunderbar warm.
    Btw: ich komme nun doch sich, egal ob Eutin oder nicht, weil ich mir für Anfang November erstmal schön Urlaub nehmen werde

DJ n
    *Im Kreis sping* Dann seh ich dich sicher ja? Wehe! Ich seh meinen Simon wieder, ich seh meinen Simon wieder.. \o/

...
    Bring viel Musik mit ja?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @simon: bin zu faul zum lesen: kommst du jetzt anz ganz ganz sischä?
    Heiliger Jesus, was ist das denn für eine Frage? Wenn ich sage, ich nehm' mir Urlaub, dann werde ich wohl kommen Auch auf die Gefahr hin, für jede noch so saublöde Aktion herangezogen zu werden, aber das Risiko nehme ich in Kauf (glaube ich oô)

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    *Im Kreis sping* Dann seh ich dich sicher ja? Wehe! Ich seh meinen Simon wieder, ich seh meinen Simon wieder.. \o/

...
    Bring viel Musik mit ja?
    Dass ich es schaffe, bei Menschen noch solche Begeisterungsstürme auszulösen rührt mich wirklich
    Dann schaff bei dir mal Platz, ich bringe einfach mal mein ganzes Waffenarsenal mit }

DJ n

So ...

nochmal eine kurze wortmeldung meinerseits, ab wieviel uhr kann man am freitag denn erscheinen .. soll heißen .. würde es was bringen, schon vor allgemeinen beginn da zu sein ?

naja hab mir den freitag zumindest schon mal frei genommen ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Kannst auch meinen anderen haben, dies sollte man mir nut bitte bis zum 27.10 sagen, weil ich den nämlich von Lünen holen muss und an diesem WE da bin ^_~

Ansonsten könnte ich noch Ricks Schlafsack anbieten

Wir nehmen eh seine Matratze + Bettzeug wieder mit

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    So ...

nochmal eine kurze wortmeldung meinerseits, ab wieviel uhr kann man am freitag denn erscheinen .. soll heißen .. würde es was bringen, schon vor allgemeinen beginn da zu sein ?

naja hab mir den freitag zumindest schon mal frei genommen ^^
    Ketzeeeeeeeeeer!!! \o/ *umknuddel*

Also... : D Wenn das so ausschaut werd ich wohl doch schon am Freitag antanzen, so nach der Schule, also so ab 15:30 oder 16:30 in Bremen anzutreffen sein : D

(ja, ich will dir auf die Nerven gehen : P )
    Was mein Anhaengsel betrifft denk ich mal es am Samstag irgendwann erst kommt... whatever xD Wenn ueberhaupt halt...
    Oder wie Chippo es gesagt hat "der Fremdkoerper den ich in eine exklusive Gesellschaft einschleuse"...

Ab wann waer denn wer in Bremen unterwegens??? : )

Ach ja: Und... Simon... Revance beim Billiard? ^^

Nix da! Da penn ich selbst drin!

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Kannst auch meinen anderen haben, dies sollte man mir nut bitte bis zum 27.10 sagen, weil ich den nämlich von Lünen holen muss und an diesem WE da bin ^_~
    Nehm besser mal ihren

Angenommen. \o/
    Dann ist ja gut

Sonst schiens hier nix wichtiges zu geben, oder?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sonst schiens hier nix wichtiges zu geben, oder?
    Das hoffe ich die ganze Zeit auch schon... aber unser Reisetrupp spricht sich hoffentlich anders ab. Der Spamweg ist ausgeschlossen

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich die ganze Zeit auch schon... aber unser Reisetrupp spricht sich hoffentlich anders ab. Der Spamweg ist ausgeschlossen
    Jupp, klar. Das werden wir sicherlich auch ohne den Thread hier hinbekommen Eigentlich müssen DS und ich nur noch absprechen, wer von uns beiden fährt und wann es dann losgeht (um dementsprechend dir mitteilen zu können, wann wir in etwas bei dir sind ). Schon mal so als Vorab-Frage: Ab wann ständest du denn zur Verfügung?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Schon mal so als Vorab-Frage: Ab wann ständest du denn zur Verfügung?
    ka ob ich an dem Freitag Sport hab... wobei das egal ist, ist ja nur Sport *hust hust* Also so zwischen halb 3 und 3

Nette Sache die flow und ich gestern Abend entdeckt haben:

Am 4.11. ist eine NPD-Demonstration in Walle geplant!
    Startpunkt wird hierfür der Bahnhof Walle sein (liegt zwischen JuBZ und E-Center).
    Dementsprechend müsst ihr euch auch auf Gegendemenstrationen einstellen!

Ob ich für den Samstag wegfallen werde und mich an der Gegendemo beteiligen werde ist noch unklar (muss noch n bssl telefonieren). Auf jeden Fall wird das ganze wohl recht nah am JuBZ vorbeiführen. Muss mir nochmal die genaue Route der NPD und der Gegendemo angucken.

Vielleicht macht ja auch der eine oder andere mit? Ansonsten würde ich emfehlen ruhig n bssl wegzufahren - schwimmen oder so.

In Oldenburg war letztes Jahr so gegen Nachmittag (~15 Uhr) der Spuk vorbei...

lol macht euch ma keinen Stress, wir sind ja wohl nen unpolitisches CT und ich würd es begrüßen, wenn sich niemand von den Demos hinreissen lassen würde... trinkt lieber n Bier oder Tee oder sonstwas Muss ja nich sein dass das ganze im schlimmsten falle mit Verletzten endet, da wär das CT schön im Eimer

lol macht euch ma keinen Stress, wir sind ja wohl nen unpolitisches CT und ich würd es begrüßen, wenn sich niemand von den Demos hinreissen lassen würde... trinkt lieber n Bier oder Tee oder sonstwas Muss ja nich sein dass das ganze im schlimmsten falle mit Verletzten endet, da wär das CT schön im Eimer
    Muss man dem noch irgendetwas hinzufügen? Ich glaube Kaum, Sera hat mal wieder den Kopf mit 'nem Nagel getroffen

DJ n

Muss man dem noch irgendetwas hinzufügen? Ich glaube Kaum, Sera hat mal wieder den Kopf mit 'nem Nagel getroffen
    Exakt. Fände es wirklich schade, wenn ausgerechnet die NPD dafür sorgt, dass unser schönes CT für einen Tag gesplittet wird oder sogar noch schlimmere Dinge passieren.
    So einen "Erfolg" gönne ich ihr gar nicht.

Exakt. Fände es wirklich schade, wenn ausgerechnet die NPD dafür sorgt, dass unser schönes CT für einen Tag gesplittet wird oder sogar noch schlimmere Dinge passieren.
    Eben und jeder kann gerne seine politische Meinung haben, aber darüber reden muss ich nicht unbedingt. Das ist etwas, an dem zwischenmenschliche Beziehungen kaputt gehen können. Und solche splittenden Dinge gehören nicht zu so einem geselligen Unternehmen wie einem CT.

DJ n

DJ n
    Jup! Ich bin auch der Meinung, dass wir uns davon nicht groß stören lassen sollten. Sollen die ruhig vorne am JuBZ vorbei ziehen, wir machen drinnen gepfelgt unsere Party weiter und gut is^^

Aufpassen müsste man dann nur, wenn in der Zeit jemand zum Walle Center möchte. Aber falls da auch am frühen Nachmittag schon wieder alles beendet sein sollte, lässt sich ja auch der Einkauf sicherlich noch ein wenig verschieben.