Schlafsack... ich werde den guten von der Bundeswehr nehmen, der ist wunderbar warm.
Btw: ich komme nun doch sich, egal ob Eutin oder nicht, weil ich mir für Anfang November erstmal schön Urlaub nehmen werde
DJ n
Heiliger Jesus, was ist das denn für eine Frage? Wenn ich sage, ich nehm' mir Urlaub, dann werde ich wohl kommenAuch auf die Gefahr hin, für jede noch so saublöde Aktion herangezogen zu werden, aber das Risiko nehme ich in Kauf (glaube ich oô)
Dass ich es schaffe, bei Menschen noch solche Begeisterungsstürme auszulösen rührt mich wirklich
Dann schaff bei dir mal Platz, ich bringe einfach mal mein ganzes Waffenarsenal mit }
DJ n
Klein, handlich, gut?
Ziehen... und Pressen... Ziehen... und Pressen... Repeat.
Sei zufrieden. Ansonsten heißt es: Runter auf die Knie und dann blasen.
(war klar, dass Rick das gleiche postet, während ich die bilder mache)
Ja und den kannste auch immernoch haben ^_-
Ich hätte mit Ricks 4 Stück ^^ ich geh mal davon aus, dass Rick seinen auch zur verfügung stellt für gewisse Personen ^_-
Bis jetzt sind...öhm... 2 weg, einen an Shadow und einen an Viddy.
Ich muss also nächstes WE die anderen von Lünen mitbringen ^_-
Wäre nett wenn mich einer von euch noch frühzeitig daran erinnern könntet![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
da ich selber auf nem luftbett pennen werde, hab ich natürlich auch geplant meine meine süße kleine, leider nicht akkuhabende, luftpumpe mitzunehmen. vorraussetzung is natürlich dass es in bremen schon strom/steckdosen gibt ôo
Ich wollte mal kurz ein anderes Thema wieder hochholen: Eislaufen.
Irgendwann wurde ja mal darüber gesprochen ob wir nicht eislaufen gehen wollen und da ich dann gerne meine eigenen Schlittschuhe haben würde und diese von Zuhause mitnehmen müsste, wüsste ich jetzt gerne ob das noch irgendwie geplant ist oder wer grundsätzlich interesse hätte?!
Also ich würde schon gerne eislaufen, erfahrungsgemäß ist es doch immer sehr lustig und selbst wenn es hier Leute gibt die es so gar nicht können ... lasst euch gesagt sein, eislaufen "lernen" in einer Gruppe ist sehr sehr spassig.![]()
Wäre toll wenn ich hier irgendwo erfahren könnte was ihr noch dazu denkt und wer auch interessiert wäre.![]()
Das wäre dann eher zum Nachmittag hin oder?
Von mir aus wäre so 14 Uhr recht cremig![]()