mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 440
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Tipp fürs nächste Mal: Sag zu. Und erst, wenn 100%ig NICHTS daraus wird, dann sagst du ab. Gibt kein ewiges Hin- und her und du hast 28 Postings weniger aufm Konto.
    ich würds genau andersrum amchen: erst keine feste zusage geben,w eil immer malw as passieren kann und dann eben eine woche vorher dann das okay geben oder eben absagen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ey mal bitte alle hamburger melden. und du auch simon, ich will gewissheit ob nun ja oder nein
    Ähm, wie gesagt: Ende dieser, Anfang nächster Woche kann ich Genaueres sagen, wie's nun aussieht. Obwohl... nein, ich will keine voreiligen Hoffnungen sähen, nachher war's auch nur ein Hirngespinst von mir...<<

DJ n

Zitat Zitat von Kirika88 Beitrag anzeigen
    5.12 Uhr am Bremer Hauptbahnhof
    Abfahrt am Sonntag um 14.44 Uhr
    Hey, na dann muss ich ja jetzt auf dich warten Aber kein Problem, warte ich 'ne halbe Stunde Ach ja, eine Freundin, die ich seit 6 Jahren aus dem Internet kenne, wird da auch noch mit uns durch die Stadt laufen, hoffe, das ist kein Problem ^^ Ist 'ne ganz Liebe

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Snake:
    Mein ich aber auch. O_ô Dann sag nicht dauernd das es doch nix wird. xD
    Lass es gut sein und wenn du da bist bist da wenn nicht... nya. Kann ich auch nix ändern. ._.
    So was kannst mir auch noch am Tag davor sagen. xD So lange ich das nich gesagt bekomme wenn ich schon am Treffpunkt stehe is es mir Wurst.

@Aurae:
    Da ich doch jetzt genug Platz hab. (jemand machte mich wuschisch weil Kiki angeblich rückfahrt mit wollte.. das aber nur nen missverständniss war)
    Fahr ich dich auch wieder nach hause.

@bimon: okay, ich erinner dich dran

@alle anderen:
    Hamburg Hbf ab 12:16
    Bremen Hbf an 13:29

Hamburg Hbf ab 13:15
    Bremen Hbf an 14:29

Hamburg Hbf ab 14:15
    Bremen Hbf an 15:29

was is am besten? Oo

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @bimon: okay, ich erinner dich dran

@alle anderen:
    Hamburg Hbf ab 12:16
    Bremen Hbf an 13:29

Hamburg Hbf ab 13:15
    Bremen Hbf an 14:29

Hamburg Hbf ab 14:15
    Bremen Hbf an 15:29
    Ähm... spontan gesagt... gar nix...<<
    Gut, ich habe Freitags um 13:00 Uhr Dienstschluss... brauche 1,5 Stunden nach Hause (14:30) sachen Schnappen und wieder los... gehen wir von 15:15 aus, das ist realistischer... jedenfalls von meiner Seite aus.
    Also das nur schon mal so, falls ich dabei bin.

DJ n

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Da ich doch jetzt genug Platz hab. (jemand machte mich wuschisch weil Kiki angeblich rückfahrt mit wollte.. das aber nur nen missverständniss war)
    Fahr ich dich auch wieder nach hause.
    Okay! Count me in!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Okay! Count me in!
    ey FF (foll fuper )

freu mich schon

@simon: 15:15 uhr - puh... naja wir müssen mal sehn, ich drück daumen dass du mitkommen kannst

Ich frag mich ernsthaft, was ihr da 4 Stunden vorher alle wollt O_o Ich glaub kaum, dass wir da schon vorher ins Jubz dürfen, da ist Nachmittags noch irgendwas, soweit ich weiß. Aber naja, jedem das seine, wenn man gern die ganze Zeit mit gepäck durch ne Stadt rennen will, werd ich keinen davon abhalten *g*

Vertrag is btw unterschrieben und abgeschickt, Geld ist auch unterwegs. Freu mich drauf, es dann wieder zu kriegen *grad knapp bei Kasse ist* ._.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Wer faehrt eigentlich noch alles Zug von/ueber Hannover?
    Ich fahre von Hannover, vermutlich mit dem RE um 17:20 (frueher kann ich leider nicht :/).

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ernsthaft, was ihr da 4 Stunden vorher alle wollt O_o Ich glaub kaum, dass wir da schon vorher ins Jubz dürfen, da ist Nachmittags noch irgendwas, soweit ich weiß. Aber naja, jedem das seine, wenn man gern die ganze Zeit mit gepäck durch ne Stadt rennen will, werd ich keinen davon abhalten *g*
    Ich hab die perfekte antwort^^
    Entweder se kommen zu mir oder gehen zu Daen^^

*Ihren Bruder rumscheucht damit er weitermacht mit dem Putzen, da er wieder zu seinem PC läuft...*

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich hab die perfekte antwort^^
    Entweder se kommen zu mir oder gehen zu Daen^^
    Oha...dann sollte ich mir für den Freitag frei nehmen, was?
    Gibt allerdings nur ein Problem: Aufgrund des derzeitigen sehr hohen Testosteronasbestes in den Wänden der Häuser in Walle dürfen per Senatsbeschluss nur noch Frauen die ungeraden Hausnummern in Walle die Wohnungen betreten, deswegen bin ich leider als braver Musterbürger gezwungen, nur noch Frauen aufzunehmen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich frag mich ernsthaft, was ihr da 4 Stunden vorher alle wollt O_o
    tour de BURGER!

Vertrag is btw unterschrieben und abgeschickt, Geld ist auch unterwegs. Freu mich drauf, es dann wieder zu kriegen *grad knapp bei Kasse ist* ._.
    Einfach Steel sein Vorhaben nicht beachten, der is immer so drauf , wenns nach ihm ginge würde er am liebsten jezt schon in Bremen Campieren

Ich erinnere nur an Dortmund... Wo er Yoshi um den Verstand gebracht hatte weil er nicht mal ein wenig Geduldig sein konnte.

@Geld... Also dafür musst du uns shcon was bieten.
    Kannst du Bauchtanz.. XD

P.s... Man is der Thread voll mit dem knacken wir sicher die 400er Grenze
    Geändert von Rick Jones (10.10.2006 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat von masterquest Beitrag anzeigen
    Wer faehrt eigentlich noch alles Zug von/ueber Hannover?
    Ich fahre von Hannover, vermutlich mit dem RE um 17:20 (frueher kann ich leider nicht :/).
    Den werd ich wahrscheinlich auch nehmen Früher werd ich wohl auch nicht frei kriegen an dem Tag. Aber genau kann ichs dir erst sagen, wenns soweit ist, da ich eigentlich gern schon um 6 da sein würde, wegen Schlüssel und so. Flow, wann können wir den Schlüssel kriegen? Kannst dich ja mal per PN melden.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Da Kirika88 gegen 15:15 in Bremen eintrudelt und es an sich doof ist, dass da wer alleine auf den Rest wartet, werd ich gegen 14:40 in Bremen sein. Und wenn so viele auch früher kommen... hey... da lohnt sich das ja richtig

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Einfach Steel sein Vorhaben nicht beachten, der is immer so drauf , wenns nach ihm ginge würde er am liebsten jezt schon in Bremen Campieren

Ich erinnere nur an Dortmund... Wo er Yoshi um den Verstand gebracht hatte weil er nicht mal ein wenig Geduldig sein konnte.
    /._.\ Ich hatte es verdrängt...

Also wenn steel plant nicht hinhören! Der liest sich eh nicht eure Posts durch und ruft euch am Abend vorher an warum ihr jetzt da und loswollt.

@Simon: Am besten klau irgendwie Nervengas oder was ihr bei euch so rumliegen habt und betäub ihn damit

is mir egal, ich komme lieber vorher und treff ein paar von euch schon vorher

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    @Simon: Am besten klau irgendwie Nervengas oder was ihr bei euch so rumliegen habt und betäub ihn damit
    Die Bundeswehr setzt keine chemischen Kampfmittel ein òó
    Aber irgendwas wird' sich finden; ich hab' ja nen guten Draht zum VU (=Versorgungs Unteroffizier), der kann mir ja ne ordentliche Portion Panzertape und Schuhcreme geben. }

DJ n

tze, meien wege führen zumindest irgendwohin - ich werde mit T4 ausgemustert, mach meinen zivi im bällebad und dann kannste mir an den füßen knuddeln, weil ich nen besseren weg gewählt hab wie du

und ich kann super planen, nur niemand hört mir zu. das macht mich emo. voll ;_;emo ;_;