mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 440

It's time to get schwifty.
    stars5
    Och nöö oder DJ? T_T Das kannst du mir nich antun. >< NATO will ich dich aber sehn. D= Mach extra schon Überstunden. ;_;

Auri auch nicht.. ._. warum kommst du nicht?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Doppelpost, aber egal...

Joa, rechnet lieber nur zu 50% mit mir .__.
    Das Ding ist, dass es wohl schon so gut wie beschlossen ist, dass ich - sobald ich die Fahrausbildung gemacht habe, aber wohl auch so, wenn ich das richtig verstanden habe - nach Eutin muss. Grund dafür ist, dass die da keinen Einzigen Mannschafter (also alles, was mit Gefreiter zu tun hat) rumläuft (in der einen Einheit) und die da wohl jemanden zum "Unterstützen" brauchen. Tja, bei meinem Glück, bin ich das halt .__.
    Wann ich dahin verfrachtet werde, steht jedoch noch nicht fest, so dass ich mit Glück erst nach dem Bremer-CT dahin muss (na ja, was für ein Glück, in so ein Kaff zu kommen ).
    Und selbst wenn ich dahinkomme, bevor das CT ist, hätte ich noch die Möglichkeit, direkt nach Dienstschluss dann nach Bremen zu fahren, muss ich halt sehen, wie das logistisch klappt.
    Ich werde weiter am Ball bleiben und mich dann melden, wenn's was Neues/Endgültiges zu verkünden gibt.
    Bis dahin bleibt mir nur die Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt Wow, sogar noch was mutmachendes ist mir eingefallen, ich bin begeistert .__.

DJ n
    Och noe :/
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Okay, streicht mich mal von der Liste, auf der ich noch nie stand (weil mich noch niemand auf rot gesetzt hatte) . Ich werd nämlich nicht kommen können.
    Was? Wieso das nicht? Sauerei!

Dann kann ich den Tanzmattenkauf ja noch weiter nach hinten verschieben <<

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Dann kann ich den Tanzmattenkauf ja noch weiter nach hinten verschieben <<
    Warum das? oô Kannst dir das Ding doch trotzdem kaufen, dann hast du es schon oô

DJ n

... ach mensch. Und da frag mich noch wer, warum ich was gegen die Wehrpflicht hab. Aber wenigstens stehen noch 50% und wer weiß... vielleicht rennt uns der Bube doch noch am Bremer Hbf entgegen, kurz bevor wir zum JuBZ marschieren.

*seufz*

Also da mein I-net momentan spinnt und das nun seit Wochen leider schon so ist, konnte ich mich nicht wirklich zu Wort melden.

Sooo. Ich werde definitiv wohl nicht kommen, leider, da ich zu nem Geburtstag von ner Freundin muss und ich das total wegen dem ganzen Internetstress vergessen habe irgendwie.

Schade eigentlich, ich wäre echt gerne mal dabei gewesen.
    Sollte sich dennoch etwas ändern bei mir, dann kann ich aber nur kurz vorher noch bescheid geben.
    Ansonsten muss ich aus das nächste CT in meiner nähe warten.^^

Ich will nicht unken, Leute, aber rechnet mal lieber nicht mit mir... Es steht zwar absolut nichts fest, aber meine finanziellen Mittel haben mal wieder den Sadisten-Modus an.

Wenn ich es irgendwie schaffen kann, bin ich dabei, aber geht lieber mal nicht davon aus. Dann enttäusche ich niemanden, und wenn es klappt, wird die Freude größer.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich will nicht unken, Leute, aber rechnet mal lieber nicht mit mir... Es steht zwar absolut nichts fest, aber meine finanziellen Mittel haben mal wieder den Sadisten-Modus an.

Wenn ich es irgendwie schaffen kann, bin ich dabei, aber geht lieber mal nicht davon aus. Dann enttäusche ich niemanden, und wenn es klappt, wird die Freude größer.
    Schade... *dich gerne wiedersehen wuerd*
    aber bei mir sieht's wohl haargenauso aus... .-. Mein gottverdammter Lohn von letztem Monat ist noch immer nicht ueberwiesen, ich schulde menen Eltern inzwischen fast 70 € und einigen anderen Leuten so Kleingeld... .-.
    Die Hoffnung dass beide Loehne (letzter und dieser Monat) ueberwiesen werden ist kleiner gleich 0...

Sollte ich allerdings kommen schleppe ich wohl eine Person mit, mal sehen... wenn sie dann noch wirklich Lust hat
    Ansonsten... vorbeischauen tu ich in jedem Falle : )

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Schade... *dich gerne wiedersehen wuerd*
    Eh? O.o
    Wir haben uns ja kaum gesprochen auf der NATO.. aber gut.

Achja, das liebe Geld. Love it.

Eh? O.o
    Wir haben uns ja kaum gesprochen auf der NATO.. aber gut.
    Gerade deshalb ja ^^
    Hab ich ja noch was nachzuholen ; )

stars5
    Gut.. also. Ich hab da jetzt nen Problem. XD

Hinfahrt is noch Aurae dazu gekommen. Also werd ich nen kleinen Bogen fahren. Macht aber kaum was aus, is ungefähr die gleiche strecke wie der linke Bogen. @_@
    Ums kurz zu machen.

Hinfahrt:
    Snake (?)
    Erell
    Nana
    Aurae

Rückfahrt: ?
    Wäre nett wenn ihr mir da auch noch sagen würdet wer dabei ist.

Hab nämlich noch eine Person die maybe mit zurück fährt und das wären dann zu viel.
    Damit ich nicht vollends verwirrt bin bitte noch ma kurz melden.

Hoe? Kommt Aurae doch?

stars5
    Ihr glaubt doch nich im ernst das ich Auri zuhause lasse. >

:AAA

So viel Spam muss sein

Also kleine Fahrplanäderung bei mir ich bin jetzt doch etwas später dran als erwartet. Hab jetzt endlich die Bahntix vorliegen.

Ankuft in Bremen : Freitag um 15.12 Uhr am Bremer Hauptbahnhof
    Abfahrt am Sonntag um 14.44 Uhr

Mach das verdammte Fragezeichen weg, Chise, ich schaff das irgendwie. >_>

Achja, bei der Rückfahrt wäre ich natürlich auch dabei.

ey mal bitte alle hamburger melden. und du auch simon, ich will gewissheit ob nun ja oder nein

Mach das verdammte Fragezeichen weg, Chise, ich schaff das irgendwie. >_>

Achja, bei der Rückfahrt wäre ich natürlich auch dabei.
    Tipp fürs nächste Mal: Sag zu. Und erst, wenn 100%ig NICHTS daraus wird, dann sagst du ab. Gibt kein ewiges Hin- und her und du hast 28 Postings weniger aufm Konto.

Zitat Zitat von masterquest Beitrag anzeigen
    Hoe? Kommt Aurae doch?
    Ja, weil Janina mich mitnehmen kann. Ich muss jetzt halt nur wissen, ob sie mich auch wieder mit nach Hause nimmt (bzw. nehmen kann). :D