... ach mensch. Und da frag mich noch wer, warum ich was gegen die Wehrpflicht hab. Aber wenigstens stehen noch 50% und wer weiß... vielleicht rennt uns der Bube doch noch am Bremer Hbf entgegen, kurz bevor wir zum JuBZ marschieren.
*seufz*
Also da mein I-net momentan spinnt und das nun seit Wochen leider schon so ist, konnte ich mich nicht wirklich zu Wort melden.
Sooo. Ich werde definitiv wohl nicht kommen, leider, da ich zu nem Geburtstag von ner Freundin muss und ich das total wegen dem ganzen Internetstress vergessen habe irgendwie.
Schade eigentlich, ich wäre echt gerne mal dabei gewesen.![]()
Sollte sich dennoch etwas ändern bei mir, dann kann ich aber nur kurz vorher noch bescheid geben.
Ansonsten muss ich aus das nächste CT in meiner nähe warten.^^
Ich will nicht unken, Leute, aber rechnet mal lieber nicht mit mir... Es steht zwar absolut nichts fest, aber meine finanziellen Mittel haben mal wieder den Sadisten-Modus an.
Wenn ich es irgendwie schaffen kann, bin ich dabei, aber geht lieber mal nicht davon aus. Dann enttäusche ich niemanden, und wenn es klappt, wird die Freude größer.![]()
Schade... *dich gerne wiedersehen wuerd*
aber bei mir sieht's wohl haargenauso aus... .-. Mein gottverdammter Lohn von letztem Monat ist noch immer nicht ueberwiesen, ich schulde menen Eltern inzwischen fast 70 € und einigen anderen Leuten so Kleingeld... .-.
Die Hoffnung dass beide Loehne (letzter und dieser Monat) ueberwiesen werden ist kleiner gleich 0...
Sollte ich allerdings kommen schleppe ich wohl eine Person mit, mal sehen... wenn sie dann noch wirklich Lust hat
Ansonsten... vorbeischauen tu ich in jedem Falle : )
Gut.. also. Ich hab da jetzt nen Problem. XD
Hinfahrt is noch Aurae dazu gekommen. Also werd ich nen kleinen Bogen fahren. Macht aber kaum was aus, is ungefähr die gleiche strecke wie der linke Bogen. @_@
Ums kurz zu machen.
Hinfahrt:
Snake (?)
Erell
Nana
Aurae
Rückfahrt: ?
Wäre nett wenn ihr mir da auch noch sagen würdet wer dabei ist.
Hab nämlich noch eine Person die maybe mit zurück fährt und das wären dann zu viel.
Damit ich nicht vollends verwirrt bin bitte noch ma kurz melden.![]()
Hoe? Kommt Aurae doch?
:AAA
So viel Spam muss sein
Also kleine Fahrplanäderung bei mir ich bin jetzt doch etwas später dran als erwartet. Hab jetzt endlich die Bahntix vorliegen.![]()
Ankuft in Bremen : Freitag um 15.12 Uhr am Bremer Hauptbahnhof
Abfahrt am Sonntag um 14.44 Uhr