mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 440
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    So besoffen kriegt ihr mich niemals, NIEMALS, hab' ich gesagt oo
    doch \o/
    nein, wollen wir doch nich - ich hab nur den tag der deutschen einheit gefeiert und bin zum ersten mal seit monaten wieder super drauf

Haben sie schlechten Bauschutt gekifft? oô
    nein in die nase gezogen ^^

@ Chise:
    \o/ Yay, wär' super ^-^
    dito \o/

@boygroup: wollen wir mädchen aufnehmen in die boygroup? ô.o

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Samstag oder Freitag?
    Freitag kann ich selber erst später.^^ Weil ich da noch Arbeiten muss. Bin so um 3 fertig.. dann nach hause und nach mainz... wär dann erst so 5 in Mainz
    Neh ich meinte schon den Freitag aber ich kann da eben erst so dass ich erst so kurz nach 7 in mainz sein kann. :-/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Neh ich meinte schon den Freitag aber ich kann da eben erst so dass ich erst so kurz nach 7 in mainz sein kann. :-/
    Is doch kein thema.
    Wenn das den anderen recht is fahrn wir dann erst um die Zeit. Abend rum is auch ruiger und ich kann vorher noch ne runde Pennen. ^^

Btw~
    Es müsste jetzt entweder finanziell nicht mehr zu schaffen sein oder von der Arbeit. \o/

Hab Prüfung heute bestanden.

Is doch kein thema.
    Wenn das den anderen recht is fahrn wir dann erst um die Zeit. Abend rum is auch ruiger und ich kann vorher noch ne runde Pennen. ^^

*schnüff* Warum seid ihr alle so nett zu mir?
    Geändert von Nanatsusaya (05.10.2006 um 15:57 Uhr)

Is doch kein thema.
    Klar, kein Ding.

Zitat Zitat von Chise
    Wow, gratz. ^^

\o/ glückwünschigste... glückwünsche... ôO joah...

also @ le hamburgers: wer? wann? wieviele? wohin?

Gratz!
    Dann steht ja eurem kommen nichts mehr im Wege *freu*

@DS (ich hoffe, du schaust hier mal rein): Dann müssten wir nur noch abklären, wer von uns beiden nun fährt. Zum Problem könnte allerdings werden, dass wir möglicherweise zu fünft sind. Wie groß ist dein Auto?

Glückwunsch meine Liebe

Soa... jetzt wird's kompliziert:
    Ich muss meine 1000%ige Zusage erstmal zurückziehen und sie auf 90% runterschrauben.
    Grund dafür ist Folgendes:
    Ich mache beim Bund ja nun die Fahrerlaubnis Klasse B für Bundeswehrfahrzeuge (also quasi nochmal die normale Fahrschule, nur halt im Schnelldurchlauf und mit ein wenig "Extras"). So weit so klar. Nun ist es so, dass mir heute mein Hauptmann (= mein Chef) gesagt hat, dass es - je nachdem, ob ich als KvD (Kraftfahrer vom Dienst) eingesetzt werde - auch mal nach Eutin fahren muss und dort - möglicher Weise - mal eben 2 oder 4 Wochen (oder so) Dienst habe. Gut, meine Fahrausbildung ist nächste Woche (Prüfung eine Woche drauf) und ab dann steht's offen.
    Langer Rede kurzer Sinn: es ist also nicht mehr sicher, dass ich kommen kann ._.
    Gut, das ist alles noch rein spekulazius (äh spekulativ), aber dennoch nicht unrealistisch.
    Also nicht, dass es dann heißt - wenn ich nicht auftauche: "Buhu, du Arsch!111einself" òó

DJ n

Vergeig die Prüfung

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Vergeig die Prüfung
    Tja, Befehlsverweigerung => Disziplinarverfahren => Mächtig ungemütliche Zeit .__.
    Zumal: die werden mich die Prüfung nochmal machen lassen, da bin ich mir sicher .__.

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen

*schnüff* Warum seid ihr alle so nett zu mir?
    Weil du mitkommen musst. =o
    Zitat Zitat von Snake
    Klar, kein Ding.
    Das is gut zu hörn. Das des erst ma alles so weit ok is. Muss ma nur noch Erell fragen.

@Steel:
    Dankö. <3
    Zitat Zitat von Layana
    Gratz!
    Dann steht ja eurem kommen nichts mehr im Wege *freu*
    Danke.^^
    Naja .. nich ganz richtig.. will zwar nicht schwarzmalerisch sein aber ich muss gucken wie das mit Geld und WE Arbeiten in der Woche ausschaut dann.

@DJ:
    .__. Das sind blöde neuigkeiten. Kann man nur hoffen. Ich drück die Daumen.

Tja, Befehlsverweigerung => Disziplinarverfahren => Mächtig ungemütliche Zeit .__.
    Zumal: die werden mich die Prüfung nochmal machen lassen, da bin ich mir sicher .__.

DJ n
    VERGEIG!! NICHT VERWEIGERN!

Du sollst dich bei der Prüfung doof anstellen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    VERGEIG!! NICHT VERWEIGERN!

Du sollst dich bei der Prüfung doof anstellen
    Tja, dumm nur, wenn es ein Befehl war, das Ding zu bestehen... na ja, ob der Hauptmann das ernst gemeint hat, ist die Frage, aber ich gehe lieber stark davon aus...<<

DJ n

Zitat Zitat
    Ich hab auch beim Bund 3 Führerscheine gemacht... und vergeigen ist da sowas von sau sau sau sau sau sau schwer. Weil da kann technisch gesehen keiner durchfallen. Vorallem nicht beim Klasse B führerschein. Soll man dir dann deinen normalen Lappen auch noch wegnehmen? Also...

Aber selbst wenn man durchfällt ist das nicht so schlimm. Du kommst Freitag nach der Prüfung zu deinem Hauptmann, der fragt was los war. Du sagst es hat nicht sollen sein, weil du schlecht drauf warst, leicht krank warst, zu nervös warst oder sonst was... und er sagt... gut, nachprüfung am Montag, Dienstag oder Mittwoch... einer aus meinem Zug damals hat 4 mal die Panzerprüfung machen müssen. Pff da kräht kein Hahn nach.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    gut, nachprüfung am Montag, Dienstag oder Mittwoch... einer aus meinem Zug damals hat 4 mal die Panzerprüfung machen müssen. Pff da kräht kein Hahn nach.
    Was das hier wiederrum erklärt
    Geändert von Duke Earthrunner (05.10.2006 um 19:00 Uhr)

Ich hab auch beim Bund 3 Führerscheine gemacht... und vergeigen ist da sowas von sau sau sau sau sau sau schwer. Weil da kann technisch gesehen keiner durchfallen.
    Hmm... dann ist der OG, mit dem ich im GeZi sitze, eine technische Sensation, weil er die erst im 2ten Anlauf geschafft hat oo

Aber selbst wenn man durchfällt ist das nicht so schlimm. Du kommst Freitag nach der Prüfung zu deinem Hauptmann, der fragt was los war. Du sagst es hat nicht sollen sein, weil du schlecht drauf warst, leicht krank warst, zu nervös warst oder sonst was... und er sagt... gut, nachprüfung am Montag, Dienstag oder Mittwoch... einer aus meinem Zug damals hat 4 mal die Panzerprüfung machen müssen. Pff da kräht kein Hahn nach.
    Eben, also machen werde ich den eh sicher, von daher kommt's jetzt halt nur drauf an, ob ich grade an dem WE Dienst in Eutin habe oder nicht.

DJ n

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    gibts in nem panzer eigentlich airbags? Oô

@simon: ich drück die daumen, aber sag mir bitte so schnell wie geht bescheid obs geht oder nicht

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @simon: ich drück die daumen, aber sag mir bitte so schnell wie geht bescheid obs geht oder nicht
    Also frühestens kann ich dir dazu was sagen, wenn ich diese Prüfung gemacht habe; eher können die ja auch nichts sagen.

DJ n

Doppelpost, aber egal...

Joa, rechnet lieber nur zu 50% mit mir .__.
    Das Ding ist, dass es wohl schon so gut wie beschlossen ist, dass ich - sobald ich die Fahrausbildung gemacht habe, aber wohl auch so, wenn ich das richtig verstanden habe - nach Eutin muss. Grund dafür ist, dass die da keinen Einzigen Mannschafter (also alles, was mit Gefreiter zu tun hat) rumläuft (in der einen Einheit) und die da wohl jemanden zum "Unterstützen" brauchen. Tja, bei meinem Glück, bin ich das halt .__.
    Wann ich dahin verfrachtet werde, steht jedoch noch nicht fest, so dass ich mit Glück erst nach dem Bremer-CT dahin muss (na ja, was für ein Glück, in so ein Kaff zu kommen ).
    Und selbst wenn ich dahinkomme, bevor das CT ist, hätte ich noch die Möglichkeit, direkt nach Dienstschluss dann nach Bremen zu fahren, muss ich halt sehen, wie das logistisch klappt.
    Ich werde weiter am Ball bleiben und mich dann melden, wenn's was Neues/Endgültiges zu verkünden gibt.
    Bis dahin bleibt mir nur die Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt Wow, sogar noch was mutmachendes ist mir eingefallen, ich bin begeistert .__.

DJ n

Okay, streicht mich mal von der Liste, auf der ich noch nie stand (weil mich noch niemand auf rot gesetzt hatte) :D. Ich werd nämlich nicht kommen können.