mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Dann fahr halt nicht ins Phantasia Land ^^
    Da habe ich mich schon fest versprochen und ich würde zwei anderen Leuten die Benzinkosten noch mehr in die Höhe treiben... sorry, so gerne ich nach Bremen kommen würde. ._.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich schon fest versprochen und ich würde zwei anderen Leuten die Benzinkosten noch mehr in die Höhe treiben... sorry, so gerne ich nach Bremen kommen würde. ._.
    Nix gibts. Du kommst mit.
    Und Erell auch. Basta...

Nun denn.. Da ich mit meinem Schein fast fertig bin kann man wol auch schon sehr sicher mit mir rechnen. Gleitzeit hab ich auch genug um mir nen Tag frei zu nehmen wenns sein muss.. werd ich alles sehn... Sonst noch.. jo. Das wars scho. Freu mich einige wieder zu sehn.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Nix gibts. Du kommst mit.
    Und Erell auch. Basta...
    Danke, aber sag das mal meinem Geldbeutel. ._."

Zitat Zitat von Chise
    Nun denn.. Da ich mit meinem Schein fast fertig bin kann man wol auch schon sehr sicher mit mir rechnen. Gleitzeit hab ich auch genug um mir nen Tag frei zu nehmen wenns sein muss.. werd ich alles sehn... Sonst noch.. jo. Das wars scho. Freu mich einige wieder zu sehn.
    Hmm... da kommt mir doch eine Idee... Chise, bitte sag, dass du von irgendwo her südlich kommst.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Danke, aber sag das mal meinem Geldbeutel. ._."

Hmm... da kommt mir doch eine Idee... Chise, bitte sag, dass du von irgendwo her südlich kommst.
    Tu ich... ja..
    Darum kommst du auch mit.

Geld?... Bleh~
    Fahrn tu ich so oder so. Ob ich jetzt noch 2 dabei sitzen hab oder nicht. Da muss ich nicht unbedingt Geld für bekommen. ^_~

@es:
    Jui. \o/