mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 440
    @Duke: Das werd ich mir merken... Erst willst du von mir ein Steak und ein Bier, nur damit du nach Bremen kommst...
    Und dann das... TZEEE!

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Könntest du da gleichzeitig noch meinen Döner von Steel einfordern und mir bringen?
    Hab gerade riesen bock drauf ._. Und wehe da fehlt auch nur ein "Brösmeli" (hab gerade keinen Plan, was das in Hochdeutsch ist xD, halt das, das rumliegt, wenn man Brot auseinanderschneidet *hust*)
    komm hin, und hol selbst

@rick: ich weiß dass ich nich der zuverlässigste bin, aber ich arbeite dran

Zitat Zitat von Kirika88
    Okay also die Fahrkarten sind geordert also mich bitte auch auf grün setzen. Werd wohl so um 13 Uhr schon in Bremen ankommen. Ich komme also sicher!^^
    \o/

Bah... da ist man mal 1,5 Monate nicht da und dann so viel Text... Bin - was Bremen betrifft - nach wie vor dabei und freu mich schon auf Bremen. Monaco klingt zwar toll, aber... aber die reden da... Französisch... F1...

Kuck kuck!

Ich wollt mal nur so ein mögliches Kommen in die Runde wefen,also mich auf was für eine Farbe auch immer setzen, Lila wär mir amliebsten hehe ; n e jetzt mal ernsthaft: Ich würd gern kommen , weiß aber noch nciht wie es mit Uni und so aussieht, gebe aber früh zeitig bekannt, ob ich komme oder nicht, so am 1.11 oder 2.11 hehe haha buwah buwah

>OSSU<

So also unter Vorbehalt werde ich wohl tatsächlich schon vor 14.00 Uhr in Bremen eintreffen. Leider hab ich die Karten nicht vorliegen, aber diese kommen in den nächsten Tagen. Dann muss ich nur noch mit Zuffel ausmachen, wann und wo wir uns am besten treffen, denn wie ich gehört hab, kommt sie ja ein bissl später erst an.

Tja diesen Freitag am 3. werd ich wohl tatsächlich blau machen müssen. Aber who cares der eine Tag. Wenn ich tatsächlich noch an diesem Tag in die Schule gehen würde, würde ich wohl irgendwann Nachts in Bremen erst aufkreuzen, dank der langen Zugfahrt und darauf bin ich weniger erpicht!

Falls du keinen Bock auf alleine warten haben solltest... ich buch meine Anreise eh recht kurzfristig erst und könnts so machen, dass ich auch gegen 14:00 da bin (erkennbar am Mozilla-Shirt und etwas größerer Dimensionierung des Nahrungsmittelauffangbereichs^^).

Je nachdem, wann ich Unischluss habe renne ich auch noch blöd in Bremen rum ^_-
    Man könnte sich eventuell alle am Hbf treffen und dann etwas in Bremen machen

Hm, ich komm lieber früher als später mit der etwas unschöneren Nachricht...

So wie es ausshiet, wird mich Phantasialand, weil gepaart mit einigen essentiellen Einkäufen, die ich erledigen musste, wohl meines letzten Bargeldes berauben. Wenn nicht ein Wunder geschieht, ich einen Hort von Geld in meinem Zimmer vergessen habe o.Ä., wird das wohl nichts mit mir und Bremen.
    Dammich.

Dann fahr halt nicht ins Phantasia Land ^^

Ich komme nur, wenn Lift die Anne auch mitnimmt nach Bremen.

So siehts aus. Außerdem brauchen wir noch eine Kiste Bier, eine Kiste Wasser und eine Pallette Milch...

Naja, eigentlich will ich mich nur mal aus der Uni melden und sagen, dass wir erst in zwei drei Wochen mal wieder Internet haben...jucheh

(ich war gerade 2 Stunden vor Listeneintragung für die neuen Seminare hier und wir mussten trotzdem noch eine Stunde anstehen....die Schlange geht ein Stockwerk tiefer und der Fahrstuhl hält oben nicht mehr o_O)

Zitat Zitat von Rick Jones
    Dann fahr halt nicht ins Phantasia Land ^^
    Da habe ich mich schon fest versprochen und ich würde zwei anderen Leuten die Benzinkosten noch mehr in die Höhe treiben... sorry, so gerne ich nach Bremen kommen würde. ._.

*hust* ich werd dann wohl parallel zu Shadow nicht kommen können T_T
    Wird dann wohl zu teuer, wenn nicht doch noch jemand aus dieser Richtung fährt ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    Ich komme nur, wenn Lift die Anne auch mitnimmt nach Bremen.
    Wer zum henker ist Anne? Ist das Andreas spitzname? Öhm... also... ich steh so jetzt mal auf dem Schlauch....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Falls du keinen Bock auf alleine warten haben solltest... ich buch meine Anreise eh recht kurzfristig erst und könnts so machen, dass ich auch gegen 14:00 da bin (erkennbar am Mozilla-Shirt und etwas größerer Dimensionierung des Nahrungsmittelauffangbereichs^^).
    Echt würdest du? Das wäre echt super.

Aber ganz sicher kann ichs noch nicht sagen ob ich genau zu dem Zeitpunkt da sein werde, da mein Vater die Karten dummerweise mit nach Japan auf Geschäftsreise genommen hat und ich erst nächste Woche den genauen Zeitpunkt weiß.

Aber das wäre schonmal super danke!^^

Also Anhänger der Zusammenrottungen geselliger Art in gemieteten Unterkünften in der Hansestadt Bremen:
    Am Mittwoch werde ich ja nun endlich meine Stammeinheit kennenlernen und da dann auch sehen, wie mein Dienstplan aussieht. Meine Zusage bleibt auf jeden Fall erstmal bestehend, ich muss halt nur erstmal sehen, ob man mich für das CT-Wochenende schon für einen Sonerdienst (UvD oder Wache) eingesetzt hat. Und notfalls werde ich einfach gleich mal am ersten Tag einen Urlaubsantrag für das Wochenende durchboxen
    Also wie gesagt, genaue Infos gibt's am Mittwoch Abend, aber so lange geht mal davon aus, dass ich komme ^^

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich schon fest versprochen und ich würde zwei anderen Leuten die Benzinkosten noch mehr in die Höhe treiben... sorry, so gerne ich nach Bremen kommen würde. ._.
    Nix gibts. Du kommst mit.
    Und Erell auch. Basta...

Nun denn.. Da ich mit meinem Schein fast fertig bin kann man wol auch schon sehr sicher mit mir rechnen. Gleitzeit hab ich auch genug um mir nen Tag frei zu nehmen wenns sein muss.. werd ich alles sehn... Sonst noch.. jo. Das wars scho. Freu mich einige wieder zu sehn.

joah. bin ziemlich sicher dabei. wird dann wahrschei8nlich auch mein letztes CT o.o
    bin auf ein paar leute gespannt...kA wie lang ich bleibe, kann sein das ich nach ein paar stunden kein bock mehr habe.

ich dachte, ich push mal den thread hoch Oo hoffe, das das der richtige ist *hicks*

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Nix gibts. Du kommst mit.
    Und Erell auch. Basta...
    Danke, aber sag das mal meinem Geldbeutel. ._."

Zitat Zitat von Chise
    Nun denn.. Da ich mit meinem Schein fast fertig bin kann man wol auch schon sehr sicher mit mir rechnen. Gleitzeit hab ich auch genug um mir nen Tag frei zu nehmen wenns sein muss.. werd ich alles sehn... Sonst noch.. jo. Das wars scho. Freu mich einige wieder zu sehn.
    Hmm... da kommt mir doch eine Idee... Chise, bitte sag, dass du von irgendwo her südlich kommst.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Danke, aber sag das mal meinem Geldbeutel. ._."

Hmm... da kommt mir doch eine Idee... Chise, bitte sag, dass du von irgendwo her südlich kommst.
    Tu ich... ja..
    Darum kommst du auch mit.

Geld?... Bleh~
    Fahrn tu ich so oder so. Ob ich jetzt noch 2 dabei sitzen hab oder nicht. Da muss ich nicht unbedingt Geld für bekommen. ^_~

@es:
    Jui. \o/