ROFL - du wirst lachen - ich hab den wirklichZitat von Rick Jones
Okay, ich hab ihn geschenkt bekommen und nur eine Ersatzklinge (sind die Dinger echt so teuer?) aber die kann ich dir gerne mitbringenMusst mich nur vorher dran erinnern.
ROFL - du wirst lachen - ich hab den wirklichZitat von Rick Jones
Okay, ich hab ihn geschenkt bekommen und nur eine Ersatzklinge (sind die Dinger echt so teuer?) aber die kann ich dir gerne mitbringenMusst mich nur vorher dran erinnern.
Danke ^^ viddy UNd aj sie sind teuerZitat von Viddy
mach 3 turbo kosten 4 stück nur 9.95€
http://www.rossmann.de/servlets/Comp...an_306461.html
Ahahaha Gillette bringt doch jedes halbes Jahr ein neuen Rasierer raus, damit so Leute wie ihr immer den Alten ersetztZitat von Viddy
![]()
Irgendwann wird auch einer rauskommen mit dem man gleichzeitig noch den Nintendo Wii bedienen kann, double fun!
Das will ich sehn, wie du die Pfefferkörner mampfstZitat von cromosom
Und das, wo du nichtmal meine Schokolade mit grünem Pfeffer magst.
Aber man scheint dich nicht dabei haben zu wollen... wie fies.... in dem Fall komm ich natürlich ganz solidarisch auch nicht![]()
Oh hammer... dann muss ich meine eine Klinge laaaaaaaaaange aufhebenZitat von Rick Jones
Ich hab den nicht gekauft, ich hab den geschenkt bekommen. Normal besitze ich keinen eigenen Nassrasierer. Ich benutz die Dinger eh so selten...Zitat von Duke Earthrunner
Oh, aber mit denen kann man doch gar nicht ritzenZitat von Viddy
![]()
Irgendwie ziemlich OT, aber RICK HAT ANGEFANGEN!!!!!!!!
Dumm nur, dass es nichts bringen wird, nur die Mädels (Cromo und tara) grün zu machen... wenn ihr FAHRER auch immer noch auf rot steht seit... öhm... seit ganz lange eben schon, weil ihn keiner auf grün setzt^^
Ziek wenn du schon grün bist, darf ich dich hinterher noch blau machen?
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Als echter Emo hat man doch nicht irgendeine Rasierklinge sondern die "Hurt me hard"-Schneide aus dem Onlineversandhandel www.emo-online.deZitat von Duke Earthrunner
Edit: *scheiße verschluckt* Lest mal News auf der Seite *wegroll*
Okay, mich kann man nun auch endgültig auf grün setzen
Ich hab' die Tickets heut' gekauft, nur leider war der dazugehörige Sparpreis des Zuges, den ich eigentlich nehmen wollte, bereits nicht mehr verfügbar, weshalb ich einen früher nehmen muss. Bedeutet, dass ich schon 14.45 Uhr in Bremen bin und mir ein wenig die Stadt anschaue![]()
Lust ist da...Zeit müsste auch da sein...Geld denke ich auch...Zitat von steel
Also wenn es nicht klappen sollte, dann nur, weil irgendwas ganz dringendes zufällig dazwischen kommt.
Also macht mich grün![]()
Ich habe mal per Google Earth die Luftline gemessen raus kam.
Freiburg - Bremen 571 km
Freiburg - Monaco 473 km
Ergo habe ich beschlossen ein Monaco CT gleichzeitig zum Bremer CT zu veranstalten.
Monaco CT # 1
Termine
3.11. - 5.11.
Ort / Geld
Hotel de Paris
- 191 rooms
- 75 Suites et Junior Suites
- 1 presidential suite
- 3 restaurants : le Louis XV - Alain Ducasse, le Grill, le Côté Jardin
Ein Zimmer kostet pro Nacht etwa 500 €, aber man kann auch wahlweise mit jemanden anderen das Zimmer teilen und so fallen für jeden dann nur noch 250 € an. Ein fairer Preis wie ich meine. Die "VIP Hütte" ist auch schon reserviert und kostet die Nacht 2000 €. Essen und Trinken sind natürlich exklusive.
Grundpreis : 500 € (Miete) / 2000 €( VIP Hütte ) pro Tag
Hinzu kommen ca. 300 € pro Tag für Essen
Bier und Schnaps sind ausdrücklich verboten in Monaco. Getrunken werden darf nur Crystal ( Champagner ). Jeden den ich mit einer Flasche Bier in der Hand sehe fliegt raus und darf dann in Cannes weiterfeiern. Überlegt euch also obs das wert ist!
Beginn ca 14 Uhr, Treffen am Yacht Hafen. ( genau da wo die Formel 1 Autos immer vorbeifahren )
Wegbeschreibung
Solange Richtung Süden fahren bis man sehr viel Wasser sieht, namentlich Meer. Dann einfach nach dem Weg fragen oder einem teuren Auto folgen.
Optional könnten sich einige ein Gruppenticket für ein Privatjet kaufen und dann zusammen hinfliegen.
Für Leute, die von weiter wegkommen, ist dieser Link sicher sehr hilfreich:
www.expensive-privat-jet.org
Teilnehmer:
Duke Earthrunner
Golden Chocobo
Boo
Yuna
in)side
YoshiGreen
Rick
garak
Waku
Geändert von Duke Earthrunner (27.09.2006 um 14:10 Uhr)
Bremen oder Monaco.. Puuhh da mus sich mal mit Jasmin drüber reden ^^
Klingt verlockend.
..Schaaahaaaaaatz ..Kann ich mal mit dir reden
Da ich am Mittwoch, Donnerstag und Freitag vor dem Wochenende sowie am Montag danach 4 Klausuren schreibe (2 sind 4 stündig @_@) brauch ich auch Urlaub und lass das verkackte Bremen sausen und fahre nach Moncao. Setzt mich auf grün!
@Rick: Wollen wir zu dritt fahren?
Zitat von Rick Jones
Da kannste alleine hinfahren, ich fahr doch nicht knapp 1000km zu einem CT!
Silvester 2005 in Stuttgart zählt nicht dazu, da war ich nicht klar am denken ^_-
Nene ich bleib in Bremen, dass ist nur 60km von uns entfernt!
Zitat
das merk ich mir, dabei habe ich mich soooo gefreut dich in Bremen zu sehen
![]()
Okay also die Fahrkarten sind geordert also mich bitte auch auf grün setzen. Werd wohl so um 13 Uhr schon in Bremen ankommen. Ich komme also sicher!^^