mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 440
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Komische Frage hat..

Benutzt von euch einer Nassrasierer?
    Benutzt ZUFÄLLIG auch einer davon den neuen Gilette Fusion?
    Ich würde sone Klinge gern mal Testen aber will nicht 4 Stück kaufen. (Teuer)
    Kann wer aufs Bremer -CT eine Klinge mir mal zur Probe überlassen.
    Tausche gegen 1x Mach 3 Turbo mit Aloe Vera oder 2 Curuba ^^
    ROFL - du wirst lachen - ich hab den wirklich
    Okay, ich hab ihn geschenkt bekommen und nur eine Ersatzklinge (sind die Dinger echt so teuer?) aber die kann ich dir gerne mitbringen Musst mich nur vorher dran erinnern.

Zitat Zitat von Viddy
    Okay, ich hab ihn geschenkt bekommen und nur eine Ersatzklinge (sind die Dinger echt so teuer?) aber die kann ich dir gerne mitbringen Musst mich nur vorher dran erinnern.
    Danke ^^ viddy UNd aj sie sind teuer mach 3 turbo kosten 4 stück nur 9.95€

http://www.rossmann.de/servlets/Comp...an_306461.html

Zitat Zitat von Viddy
    Ahahaha Gillette bringt doch jedes halbes Jahr ein neuen Rasierer raus, damit so Leute wie ihr immer den Alten ersetzt
    Irgendwann wird auch einer rauskommen mit dem man gleichzeitig noch den Nintendo Wii bedienen kann, double fun!

Zitat Zitat von cromosom
    Mh, dann müssen die falschen Personen wohl den gerade gekauften Vanillepudding und die ganzen Pfefferkörner ganz alleine essen.
    Das will ich sehn, wie du die Pfefferkörner mampfst
    Und das, wo du nichtmal meine Schokolade mit grünem Pfeffer magst.

Aber man scheint dich nicht dabei haben zu wollen... wie fies.... in dem Fall komm ich natürlich ganz solidarisch auch nicht

Danke ^^ viddy UNd aj sie sind teuer mach 3 turbo kosten 4 stück nur 9.95€

http://www.rossmann.de/servlets/Comp...an_306461.html
    Oh hammer... dann muss ich meine eine Klinge laaaaaaaaaange aufheben

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ahahaha Gillette bringt doch jedes halbes Jahr ein neuen Rasierer raus, damit so Leute wie ihr immer den Alten ersetzt
    Irgendwann wird auch einer rauskommen mit dem man gleichzeitig noch den Nintendo Wii bedienen kann, double fun!
    Ich hab den nicht gekauft, ich hab den geschenkt bekommen. Normal besitze ich keinen eigenen Nassrasierer. Ich benutz die Dinger eh so selten...

Zitat Zitat von Viddy
    Ich hab den nicht gekauft, ich hab den geschenkt bekommen. Normal besitze ich keinen eigenen Nassrasierer. Ich benutz die Dinger eh so selten...
    Oh, aber mit denen kann man doch gar nicht ritzen

Irgendwie ziemlich OT, aber RICK HAT ANGEFANGEN!!!!!!!!

Zitat Zitat von Ziek
    Macht mich grün, mädels.

XD

XD
    Ich finde mich auf dem Photo übrigens sehr unvorteilhaft getroffen. Hättest du nicht was tolleres raussuchen können? ._.

Eigentlich sollte das darauf hinausspielen ^^

Dumm nur, dass es nichts bringen wird, nur die Mädels (Cromo und tara) grün zu machen... wenn ihr FAHRER auch immer noch auf rot steht seit... öhm... seit ganz lange eben schon, weil ihn keiner auf grün setzt^^

Ziek wenn du schon grün bist, darf ich dich hinterher noch blau machen?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Oh, aber mit denen kann man doch gar nicht ritzen
    Als echter Emo hat man doch nicht irgendeine Rasierklinge sondern die "Hurt me hard"-Schneide aus dem Onlineversandhandel www.emo-online.de

Edit: *scheiße verschluckt* Lest mal News auf der Seite *wegroll*

Okay, mich kann man nun auch endgültig auf grün setzen
    Ich hab' die Tickets heut' gekauft, nur leider war der dazugehörige Sparpreis des Zuges, den ich eigentlich nehmen wollte, bereits nicht mehr verfügbar, weshalb ich einen früher nehmen muss. Bedeutet, dass ich schon 14.45 Uhr in Bremen bin und mir ein wenig die Stadt anschaue

Zitat Zitat von zuffel
    Okay, mich kann man nun auch endgültig auf grün setzen
    Ich hab' die Tickets heut' gekauft, nur leider war der dazugehörige Sparpreis des Zuges, den ich eigentlich nehmen wollte, bereits nicht mehr verfügbar, weshalb ich einen früher nehmen muss. Bedeutet, dass ich schon 14.45 Uhr in Bremen bin und mir ein wenig die Stadt anschaue
    \o/

joah ich hab noch keine karte geholt, ich lass das alles dee jott enn machen, bin zu faul dafür ^^

joah, ansonsten: setzt kico auch mal auf grün, der kommt sehr sicherlich

Zitat Zitat von steel
    joah, ansonsten: setzt kico auch mal auf grün, der kommt sehr sicherlich
    Lust ist da...Zeit müsste auch da sein...Geld denke ich auch...

Also wenn es nicht klappen sollte, dann nur, weil irgendwas ganz dringendes zufällig dazwischen kommt.
    Also macht mich grün

Ich habe mal per Google Earth die Luftline gemessen raus kam.

Freiburg - Bremen 571 km
    Freiburg - Monaco 473 km

Ergo habe ich beschlossen ein Monaco CT gleichzeitig zum Bremer CT zu veranstalten.

Monaco CT # 1

Termine

3.11. - 5.11.

Ort / Geld

Hotel de Paris

- 191 rooms
    - 75 Suites et Junior Suites
    - 1 presidential suite
    - 3 restaurants : le Louis XV - Alain Ducasse, le Grill, le Côté Jardin

Ein Zimmer kostet pro Nacht etwa 500 €, aber man kann auch wahlweise mit jemanden anderen das Zimmer teilen und so fallen für jeden dann nur noch 250 € an. Ein fairer Preis wie ich meine. Die "VIP Hütte" ist auch schon reserviert und kostet die Nacht 2000 €. Essen und Trinken sind natürlich exklusive.

Grundpreis : 500 € (Miete) / 2000 €( VIP Hütte ) pro Tag
    Hinzu kommen ca. 300 € pro Tag für Essen

Bier und Schnaps sind ausdrücklich verboten in Monaco. Getrunken werden darf nur Crystal ( Champagner ). Jeden den ich mit einer Flasche Bier in der Hand sehe fliegt raus und darf dann in Cannes weiterfeiern. Überlegt euch also obs das wert ist!

Beginn ca 14 Uhr, Treffen am Yacht Hafen. ( genau da wo die Formel 1 Autos immer vorbeifahren )

Wegbeschreibung
    Solange Richtung Süden fahren bis man sehr viel Wasser sieht, namentlich Meer. Dann einfach nach dem Weg fragen oder einem teuren Auto folgen.
    Optional könnten sich einige ein Gruppenticket für ein Privatjet kaufen und dann zusammen hinfliegen.

Für Leute, die von weiter wegkommen, ist dieser Link sicher sehr hilfreich:
    www.expensive-privat-jet.org

Teilnehmer:

Duke Earthrunner
    Golden Chocobo
    Boo
    Yuna
    in)side
    YoshiGreen
    Rick
    garak

Waku
    Geändert von Duke Earthrunner (27.09.2006 um 14:10 Uhr)

Bremen oder Monaco.. Puuhh da mus sich mal mit Jasmin drüber reden ^^
    Klingt verlockend.

..Schaaahaaaaaatz ..Kann ich mal mit dir reden

Da ich am Mittwoch, Donnerstag und Freitag vor dem Wochenende sowie am Montag danach 4 Klausuren schreibe (2 sind 4 stündig @_@) brauch ich auch Urlaub und lass das verkackte Bremen sausen und fahre nach Moncao. Setzt mich auf grün!

@Rick: Wollen wir zu dritt fahren?

Bremen oder Monaco.. Puuhh da mus sich mal mit Jasmin drüber reden ^^
    Klingt verlockend.

..Schaaahaaaaaatz ..Kann ich mal mit dir reden

Da kannste alleine hinfahren, ich fahr doch nicht knapp 1000km zu einem CT!
    Silvester 2005 in Stuttgart zählt nicht dazu, da war ich nicht klar am denken ^_-
    Nene ich bleib in Bremen, dass ist nur 60km von uns entfernt!

Zitat Zitat
    Teilnehmer:
    Golden Chocobo
    das merk ich mir, dabei habe ich mich soooo gefreut dich in Bremen zu sehen

Okay also die Fahrkarten sind geordert also mich bitte auch auf grün setzen. Werd wohl so um 13 Uhr schon in Bremen ankommen. Ich komme also sicher!^^