ROFL - du wirst lachen - ich hab den wirklichZitat von Rick Jones
Okay, ich hab ihn geschenkt bekommen und nur eine Ersatzklinge (sind die Dinger echt so teuer?) aber die kann ich dir gerne mitbringenMusst mich nur vorher dran erinnern.
ROFL - du wirst lachen - ich hab den wirklichZitat von Rick Jones
Okay, ich hab ihn geschenkt bekommen und nur eine Ersatzklinge (sind die Dinger echt so teuer?) aber die kann ich dir gerne mitbringenMusst mich nur vorher dran erinnern.
Danke ^^ viddy UNd aj sie sind teuerZitat von Viddy
mach 3 turbo kosten 4 stück nur 9.95€
http://www.rossmann.de/servlets/Comp...an_306461.html
Ahahaha Gillette bringt doch jedes halbes Jahr ein neuen Rasierer raus, damit so Leute wie ihr immer den Alten ersetztZitat von Viddy
![]()
Irgendwann wird auch einer rauskommen mit dem man gleichzeitig noch den Nintendo Wii bedienen kann, double fun!
Oh hammer... dann muss ich meine eine Klinge laaaaaaaaaange aufhebenZitat von Rick Jones
Ich hab den nicht gekauft, ich hab den geschenkt bekommen. Normal besitze ich keinen eigenen Nassrasierer. Ich benutz die Dinger eh so selten...Zitat von Duke Earthrunner
Oh, aber mit denen kann man doch gar nicht ritzenZitat von Viddy
![]()
Irgendwie ziemlich OT, aber RICK HAT ANGEFANGEN!!!!!!!!
Als echter Emo hat man doch nicht irgendeine Rasierklinge sondern die "Hurt me hard"-Schneide aus dem Onlineversandhandel www.emo-online.deZitat von Duke Earthrunner
Edit: *scheiße verschluckt* Lest mal News auf der Seite *wegroll*