Warum hab ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend?Zitat von Spliffy
Zitat von Spliffy
Werd ich machen, hach wird das ein spaß werde (\^___^/)
@Rick
Zitat
sei lieber mal gespannt wo du am ende noch so alles ein komisches gefühl hast *fg*
Nix da. Das ist nicht die feine Englische Art ò.óZitat von Spliff
![]()
sie werden dich mit tierfett einreiben und in ein leinentuch wickeln. du riechst so gut.Zitat von Rick Jones
Ich musste unweigerliche an "Das Parfüm" denkenZitat von garak
auch wenn ich den Film nur vom Trailer kenne.
Ging mir genauso. Und wenn Gam~ den schon gesehen hat, bin ich ja doch ein wenig neidisch ._.Zitat von Rick Jones
jo, das war schon auf den film bezogen
aber extrem begeistert hatte er mich nicht, hat beim gammel-review nur zu folgendem rating gelangt: Joa
Mysteriös. Lese ich jetzt erst und habe von irgendwelchem Charme oder Terror gar nichts mitbekommen...Zitat von Lifthrasil
...naja, dann wirds ja wohl doch nicht so wichtig gewesen sein![]()
Wie soll man auch... ihr habt euch in Marburg ja noch nichtmal das wichtigste besorgt... Internet !_!Zitat
Ja.. immer diese Ausreden... erst mal einrichten, erst mal Stundenplan basteln, erst mal klar kommen.... pfff... ohne Internet keinen Charm und keinen Terror... so einfach ist das... aber wenn du drauf verzichten willst![]()
![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Sowas sollen wir gesagt oder gedacht haben? Solche Ausreden erfinden?Zitat von Lifthrasil
![]()
Du kennst uns aber schlecht... wer will denn schon klar kommen.... und einrichten.... tssss
Naaah, ich hatte jetzt mal wieder Cromo am MSNchen^^Zitat
Und Ausreden... wer würde von euch denn Ausreden erwarten.![]()
![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Gut, morgen werden die Tickets für den Zug gekauft
Falls nicht irgendetwas schlimmes Unvorhersehbares passiert, bin ich 100%ig dabei![]()
Jetzt müsste man nur noch wissen, wer das ist, hm?Zitat von steel
Ich freu mich über zuffel und Kirika![]()
Keine Ahnung, was die komische Frau so erzählt. Da darf man sowieso nur die Hälfte von glauben... echt! Neulich hat sie behauptet, ich hätte meinen Fernseher abgeschaltet, einfach so...Zitat von Lifthrasil
Verlass dich also in Sachen Informationen nicht auf die falschen Menschen![]()
Komische Frage hat..
Benutzt von euch einer Nassrasierer?
Benutzt ZUFÄLLIG auch einer davon den neuen Gilette Fusion?
Ich würde sone Klinge gern mal Testen aber will nicht 4 Stück kaufen. (Teuer)
Kann wer aufs Bremer -CT eine Klinge mir mal zur Probe überlassen.
Tausche gegen 1x Mach 3 Turbo mit Aloe Vera oder 2 Curuba ^^
Rick ... du bist ja soooo abhängig von Werbung ...![]()
Mh, dann müssen die falschen Personen wohl den gerade gekauften Vanillepudding und die ganzen Pfefferkörner ganz alleine essen.Zitat von taraia
![]()
Ehm, komm ich eigentlich auch noch in die Liste, oder wird solange über mich gesprochen, bis man meint ich sei da?
Grün bitte.
Ich tu halt was für unsre WirtschaftZitat von cromosom
Das natürlich auch ne IdeeZitat von cromosom
Könnten wir also ganz viel über Natze reden ^^