mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 440
    Zitat Zitat von Spliffy
    Vergiss die Handtücher und das Schmierzeug nicht. O
    Warum hab ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend?

Zitat Zitat von Spliffy
    Vergiss die Handtücher und das Schmierzeug nicht. O
    Werd ich machen, hach wird das ein spaß werde (\^___^/)

@Rick
    Zitat Zitat
    sei lieber mal gespannt wo du am ende noch so alles ein komisches gefühl hast *fg*

Zitat Zitat von Spliff
    Wird schwierig, wenn er aus Kroatien zurück ist werde ich ihn mal darauf anhauen.
    Komm zum Bremen CT, denn bringen werde ich ihn dir nicht. xD
    Nix da. Das ist nicht die feine Englische Art ò.ó

Zitat Zitat von Rick Jones
    sie werden dich mit tierfett einreiben und in ein leinentuch wickeln. du riechst so gut.

Zitat Zitat von garak
    sie werden dich mit tierfett einreiben und in ein leinentuch wickeln. du riechst so gut.
    Ich musste unweigerliche an "Das Parfüm" denken
    auch wenn ich den Film nur vom Trailer kenne.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich musste unweigerliche an "Das Parfüm" denken
    auch wenn ich den Film nur vom Trailer kenne.
    Ging mir genauso. Und wenn Gam~ den schon gesehen hat, bin ich ja doch ein wenig neidisch ._.

jo, das war schon auf den film bezogen
    aber extrem begeistert hatte er mich nicht, hat beim gammel-review nur zu folgendem rating gelangt: Joa

Zitat Zitat von Viddy
    Ging mir genauso. Und wenn Gam~ den schon gesehen hat, bin ich ja doch ein wenig neidisch ._.
    Hast nichts dolles verpasst.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ist notiert. Nane werde ich schon überzeugen... da lass ich meinen Charm spielen *hust*
    Öhm ja >_>

Ha... da werden 2 Leute Nane nerven das sie kommen soll. Und ich schätze mal, wenn July und ich unsere Kräfte des Überzeugens bündeln... dann muss Nane kommen, wenn sie nicht die nächsten Jahre Terror haben will.
    Mysteriös. Lese ich jetzt erst und habe von irgendwelchem Charme oder Terror gar nichts mitbekommen...
    ...naja, dann wirds ja wohl doch nicht so wichtig gewesen sein

Zitat Zitat von taraia
    Mysteriös. Lese ich jetzt erst und habe von irgendwelchem Charme oder Terror gar nichts mitbekommen...
    Du musst kommen ._.

Zitat Zitat
    Wie soll man auch... ihr habt euch in Marburg ja noch nichtmal das wichtigste besorgt... Internet !_!

Ja.. immer diese Ausreden... erst mal einrichten, erst mal Stundenplan basteln, erst mal klar kommen.... pfff... ohne Internet keinen Charm und keinen Terror... so einfach ist das... aber wenn du drauf verzichten willst
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Wie soll man auch... ihr habt euch in Marburg ja noch nichtmal das wichtigste besorgt... Internet !_!

Ja.. immer diese Ausreden... erst mal einrichten, erst mal Stundenplan basteln, erst mal klar kommen.... pfff... ohne Internet keinen Charm und keinen Terror... so einfach ist das... aber wenn du drauf verzichten willst
    Sowas sollen wir gesagt oder gedacht haben? Solche Ausreden erfinden?
    Du kennst uns aber schlecht... wer will denn schon klar kommen.... und einrichten.... tssss

Zitat Zitat
    Du kennst uns aber schlecht... wer will denn schon klar kommen.... und einrichten.... tssss
    Naaah, ich hatte jetzt mal wieder Cromo am MSNchen^^
    Und Ausreden... wer würde von euch denn Ausreden erwarten.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Gut, morgen werden die Tickets für den Zug gekauft
    Falls nicht irgendetwas schlimmes Unvorhersehbares passiert, bin ich 100%ig dabei

Zitat Zitat von zuffel
    Gut, morgen werden die Tickets für den Zug gekauft
    Falls nicht irgendetwas schlimmes Unvorhersehbares passiert, bin ich 100%ig dabei
    \o/

jo, also ich auch... irgendwie...

...

ich komme immernoch Oô

Zitat Zitat von steel
    \o/
    Jetzt müsste man nur noch wissen, wer das ist, hm?

Ich freu mich über zuffel und Kirika

Naaah, ich hatte jetzt mal wieder Cromo am MSNchen^^
    Keine Ahnung, was die komische Frau so erzählt. Da darf man sowieso nur die Hälfte von glauben... echt! Neulich hat sie behauptet, ich hätte meinen Fernseher abgeschaltet, einfach so...

Verlass dich also in Sachen Informationen nicht auf die falschen Menschen

Komische Frage hat..

Benutzt von euch einer Nassrasierer?
    Benutzt ZUFÄLLIG auch einer davon den neuen Gilette Fusion?
    Ich würde sone Klinge gern mal Testen aber will nicht 4 Stück kaufen. (Teuer)
    Kann wer aufs Bremer -CT eine Klinge mir mal zur Probe überlassen.
    Tausche gegen 1x Mach 3 Turbo mit Aloe Vera oder 2 Curuba ^^

Rick ... du bist ja soooo abhängig von Werbung ...

Zitat Zitat von taraia
    Keine Ahnung, was die komische Frau so erzählt. Da darf man sowieso nur die Hälfte von glauben... echt! Neulich hat sie behauptet, ich hätte meinen Fernseher abgeschaltet, einfach so...

Verlass dich also in Sachen Informationen nicht auf die falschen Menschen
    Mh, dann müssen die falschen Personen wohl den gerade gekauften Vanillepudding und die ganzen Pfefferkörner ganz alleine essen.

Ehm, komm ich eigentlich auch noch in die Liste, oder wird solange über mich gesprochen, bis man meint ich sei da?
    Grün bitte.

Zitat Zitat von cromosom
    Rick ... du bist ja soooo abhängig von Werbung ...
    Ich tu halt was für unsre Wirtschaft

Zitat Zitat von cromosom
    Ehm, komm ich eigentlich auch noch in die Liste, oder wird solange über mich gesprochen, bis man meint ich sei da?
    Das natürlich auch ne Idee Könnten wir also ganz viel über Natze reden ^^