mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 440
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Also mädels wo soll ich jetzt hinfahren? Nett dass ihr auf mich wartet, müsst ihr aber wirklich nicht.
    Wohin, das wird dann wohl Ellen entscheidet, mir ist egal, welche Variante wir machen.

Und sag mal, fahren wir auf ein CT oder was? Fährt man da gemeinsam und nimmt auf Leute, die nicht perfekt könnne, Rücksicht oder nicht? Sind wir Kumpels oder was?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Wohin, das wird dann wohl Ellen entscheidet, mir ist egal, welche Variante wir machen.

Und sag mal, fahren wir auf ein CT oder was? Fährt man da gemeinsam und nimmt auf Leute, die nicht perfekt könnne, Rücksicht oder nicht? Sind wir Kumpels oder was?

Sorry mods aber das musste sein!

@Rick: Klappe da unten! Und rhetorisch schreibt man btw mit h.

Und sag mal, fahren wir auf ein CT oder was?
    Nein ! Das is ne Ansammlung von Nerds und Homoerotischen ••••••••••n

Fährt man da gemeinsam und nimmt auf Leute, die nicht perfekt könnne, Rücksicht oder nicht?
    NEIN! Das machen wir NIE sollen die gefälligst zusehen wie sie dahin kommen

Sind wir Kumpels oder was?
    Ich würde eher auf Bettbekanntschaft plädieren.

.. Ich Liebe Retorische Fragen XD

@Natze: Naja, musste ich halt mal so sagen.

@Rick: Ich sag mal nichts dazu, ich gönn's dir auch mal, erwachsen zu tun.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    ääääähmm....wie bitte? @_@
    Eher wars so gemeint: Ich informiere mich -> der umweg von Karlsruhe nach köln über aschaffenburg nicht zu teuer -> du kaust ticket -> holst mich unterwegs schnell ab -> wir fahren nach köln.
    oder aber: ich informiere mich -> umweg über aschaffenburg zu teuer -> ich kaufe ticket -> du kommst von kalrsruhe hoch zu mir (am Donnerstag) -> wir fahren nach köln.

Und das in dem Fall, wenn Natze nicht dabei ist.
    Wenn Natze dabei ist, werden wir wohl schlecht mit Laya mitfahren können oder?
    Daher gilt: Ich informiere mich -> du kommst nach aschaffenburg -> wir warten auf natze -> fahren mit natze direkt nach bremen

Erinnert mich irgendwie an Mathe O.o
    Okeeeee!
    Also, informiert euch und sagt mir Bescheid, wann ihr in Köln sein könntet.
    Wobei ich noch mal darauf hinweisen muss, dass mein Angebot nur unter dem Vorbehalt gilt, dass DS auch fährt! Sonst hab ich nämlich leider keinen Platz für euch .__.

Mhm, also ich bin relativ sicher dabei und Spliffy wohl auch... so... 99% sag ich mal.... ^^

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Mhm, also ich bin relativ sicher dabei und Spliffy wohl auch... so... 99% sag ich mal.... ^^

Mh ...Losti kommt ...mh ..*grummel* ..naja mal schaun , eventuel kann mich der Ketzter gefesselt und geknebbelt an der Anhängerkublung gebunden nach Bremen schleifen , mal schaun wie sehr ich lust habe mich zu wehren

..wobei ich sehe das ich immernoch keine Pinken Sternchen habe, geschweige den den Tuffigen Rang des Waldelfen*roll* ..wird mal langsam Zeit *Nato Insider*

Zitat Zitat von Wohanski
    Mh ...Losti kommt ...mh ..*grummel* ..naja mal schaun , eventuel kann mich der Ketzter gefesselt und geknebbelt an der Anhängerkublung gebunden nach Bremen schleifen , mal schaun wie sehr ich lust habe mich zu wehren
    Gar keine! Du kommst!

Zitat Zitat
    ..wobei ich sehe das ich immernoch keine Pinken Sternchen habe, geschweige den den Tuffigen Rang des Waldelfen*roll* ..wird mal langsam Zeit *Nato Insider*
    So?
    Geändert von Layana (18.09.2006 um 18:54 Uhr)

Sodele, alles so weit im Grünen

Mein Vati findet's zwar nicht so okay, aber zur Not soll's ihm recht sein. Jetzt nur noch Muddern überreden, was nicht weiter schwer werden wird und dann ab zum Bahnhof buchen, um Rabatte abzusahnen
    Kirika, wir müssen uns noch kurzschließen, wo wir uns treffen (ob du nun in Erfurt vorbei kommst oder ob wir uns in Bremen am Hbf treffen.)

Boa, ich bin sowas von glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen Die Schule kann sich morgen auf einen Hopserlauf auf dem Gang gefasst machen
    Geändert von zuffel (18.09.2006 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Sodele, alles so weit im Grünen

Mein Vati findet's zwar nicht so okay, aber zur Not soll's ihm recht sein. Jetzt nur noch Muddern überreden, was nicht weiter schwer werden wird und dann ab zum Bahnhof buchen, um Rabatte abzusahnen
    Kirika, wir müssen uns noch kurzschließen, wo wir uns treffen (ob du nun in Erfurt vorbei kommst oder ob wir uns in Bremen am Hbf treffen.)

Boa, ich bin sowas von glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen Die Schule kann sich morgen auf einen Hopserlauf auf dem Gang gefasst machen

Höhö ichr habts ja noch gut, denn zu dem Zeitpunkt habt ihr noch Ferien. Ich werd den Freitag wohl blau machen müssen um pünktlichlich zu sein.

Naja meine Oma war auch mal wieder weniger begeistert, aber was solls, die wirds mir nicht verbieten können, außerdem hat der komplette Rest...Mutter, Vater usw. freudig zugestimmt. Und außerdem bis zu dem Zeitpunkt bin ich ja endgültig 18!

Edtit: Nuja morgen renn ich endgültig los um bei mir den Kostenvoranschlag für die Bahntix einzuholen, dann sag ich dir nochmal bescheid!^^
    Geändert von Kirika (18.09.2006 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Layana

So?

JAAAAAAAAA

Sollte ich jenen Range bekommen , kann ich ja nichts anderes als kommen .

Vor ca. 19.00 ist da eh nix los bzw. war es bisher immer so, dass wir das Jubz um die Zeit bekommen haben und es deswegen nicht anzuraten ist, früher da zu sein, wollt ich nur mal so festhalten. Also müsst ihr jetzt nicht alle früh morgens um 8.00 losfahren
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

*Hihihihihihi* Endlich werde ich Zuffel und Kirika treffen. *Muhahahahahaha*
    *Wohannochschrecklicherdurchkitzelwennernichtkommt*
    Erell kommt... xD Freust du dich schon auf mich? ^^
    WIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

[QUOTE=SpliffyWIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will. [/QUOTE]

Nicht nur dir..

Zitat Zitat von Spliff
    WIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will.
    Könntest du da gleichzeitig noch meinen Döner von Steel einfordern und mir bringen?
    Hab gerade riesen bock drauf ._. Und wehe da fehlt auch nur ein "Brösmeli" (hab gerade keinen Plan, was das in Hochdeutsch ist xD, halt das, das rumliegt, wenn man Brot auseinanderschneidet *hust*)

Und JA, ich weiss, dass ich hier nicht rumspammen sollte, da ich eh nicht kommen kann ._. Ich fühl mich ja auch schon schlecht deswegen.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Nicht nur dir..
    Ô_o wieso bekommen die alle von dir Eis und ich darf imemr darauf hoffen, dass du mir ein Eis ausgibts?

@Spliffy
    Denk an der einen Sachen, was wir vor haben in Bremen *fg* Muahahahaha darauf freue ich mich schon

@Fallen Angel
    Zitat Zitat
    Und wehe da fehlt auch nur ein "Brösmeli" (hab gerade keinen Plan, was das in Hochdeutsch ist xD, halt das, das rumliegt, wenn man Brot auseinanderschneidet *hust*)
    Es heit bei uns "Krümmel"

@kirika und zuffel: moment mal mädls, wenn ihr über erfurt fahrt, könn wir auch gleich alle fünf zusammenfahren, das würde saubillig werden. Wir fahren nach der momentan Planung mit sachsen-anhalt ticket (geht auch für thüringen) und niedersachsen Ticket hin, und mit WE-Ticket zurück. Da passen auch 5 Leuts drauf, wär natürlich nur für Kirika ein umweg. Aber ich denk, das wird selbst noch billiger, wenn wir ihre Mehrkosten teilen. Wobei ich schon in MSN die Möglichkeit angesprochen hatte, dass Kirika höchstwahrscheinlich auch bei Chise im Auto mitfahren könnte.

(30 + 24 + 24) : 5 = etwa 15 Euro pro Person.
    Geändert von La Cipolla (19.09.2006 um 12:46 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Könntest du da gleichzeitig noch meinen Döner von Steel einfordern und mir bringen?
    Du weißt aber schon, dass so ziemlich jede Stadt in Deutschland eine eigene Variation eines Döners hat, oder? Welchen hättest du denn gerne?

Zitat Zitat von Aurora
    Es heit bei uns "Krümmel"
    Ah, ja, danke
    Zitat Zitat von Viddy
    Du weißt aber schon, dass so ziemlich jede Stadt in Deutschland eine eigene Variation eines Döners hat, oder? Welchen hättest du denn gerne?
    Einfach ein riesen Teil mit allem und extremst viel scharf :creepy:
    Ist zwar nicht so geeignet fürs abnehmen, but who cares?

Mir wärs sogar egal, wenn der Döner schrecklich wär, hauptsache ich krieg meinen Verdienst (wieso auch immer ich den schon wieder bekommen sollte )

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wird schwierig, wenn er aus Kroatien zurück ist werde ich ihn mal darauf anhauen.
    Komm zum Bremen CT, denn bringen werde ich ihn dir nicht. xD
    Zitat Zitat von Aurora
    @Spliffy
    Denk an der einen Sachen, was wir vor haben in Bremen *fg* Muahahahaha darauf freue ich mich schon
    Vergiss die Handtücher und das Schmierzeug nicht. O
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester