mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel
    Sodele, alles so weit im Grünen

Mein Vati findet's zwar nicht so okay, aber zur Not soll's ihm recht sein. Jetzt nur noch Muddern überreden, was nicht weiter schwer werden wird und dann ab zum Bahnhof buchen, um Rabatte abzusahnen
    Kirika, wir müssen uns noch kurzschließen, wo wir uns treffen (ob du nun in Erfurt vorbei kommst oder ob wir uns in Bremen am Hbf treffen.)

Boa, ich bin sowas von glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen Die Schule kann sich morgen auf einen Hopserlauf auf dem Gang gefasst machen

Höhö ichr habts ja noch gut, denn zu dem Zeitpunkt habt ihr noch Ferien. Ich werd den Freitag wohl blau machen müssen um pünktlichlich zu sein.

Naja meine Oma war auch mal wieder weniger begeistert, aber was solls, die wirds mir nicht verbieten können, außerdem hat der komplette Rest...Mutter, Vater usw. freudig zugestimmt. Und außerdem bis zu dem Zeitpunkt bin ich ja endgültig 18!

Edtit: Nuja morgen renn ich endgültig los um bei mir den Kostenvoranschlag für die Bahntix einzuholen, dann sag ich dir nochmal bescheid!^^
    Geändert von Kirika (18.09.2006 um 19:55 Uhr)