mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 440
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Autsch, dann würde es für die Zeit aber auch wieder teuer werden... >_>"
    Hm...hab grad festgestellt, dass das Ct auf das letzte WE unserer Herbstferien fällt
    Dann wäre das Problem mit dem Rausfahren geklärt.
    Tja, Glückgehabt ^-^
    Aber was machen wir mit Natzes Vorlesungen? ._.

@Shadow: komm verdammt noch mal in ICQ oder Skype on >_<
    Mein MSN zickt rum ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Hm...hab grad festgestellt, dass das Ct auf das letzte WE unserer Herbstferien fällt
    Dann wäre das Problem mit dem Rausfahren geklärt.
    Tja, Glückgehabt ^-^
    Na also.

Aber was machen wir mit Natzes Vorlesungen? ._.
    Sprengen? }
    Nee, Natze, kannst du die nicht ausfallen lassen? Oder hast du dein Pensum bereits voll, bzw. brauchst du sie unbedingt? Wäre irgendwie scheiße, wennn wir dich da lassen müssten. >.<
    Du weißt ja: "Kein Mann wird zurückgelassen!"

@Shadow: komm verdammt noch mal in ICQ oder Skype on >_<
    Mein MSN zickt rum ._.
    Blah, geht beides nicht. Muss noch mein Zimmer machen und mein Schulzeug für morgen vorbereiten... Und das ist kein kleiner Act nach sieben Wochen Ferien. Aber in ein paar Stunden vielleicht.

Ich komme eventuell, aber die Chancen stehen nicht ganz so gut. Muss noch Überredungskunst anwenden und irgendwie das nötige Kleingeld aufbringen. Außerdem weiß ich gar nicht was ist wegen Übernachten und so. Also, ich versuche alles Mögliche, garantiere aber für nichts.

Zitat Zitat von zuffel
    Ich komme eventuell, aber die Chancen stehen nicht ganz so gut. Muss noch Überredungskunst anwenden und irgendwie das nötige Kleingeld aufbringen. Außerdem weiß ich gar nicht was ist wegen Übernachten und so. Also, ich versuche alles Mögliche, garantiere aber für nichts.
    Für die Übernachtung brauchst du dir keine Sorgen machen, musst nur nen Schlafsack haben und am besten ne Isomatte ( 2 Schlafsäcke könnte ich eventuell noch bereitstellen! Also wenn jemand einen brauch einfach melden ). Falls du jedoch ein Bett bevorzugst muss du entweder schnell sein um noch eine Matratze zu bekommen oder du nimmst die ne Luftmatratze mit

Sprengen? }
    Nee, Natze, kannst du die nicht ausfallen lassen? Oder hast du dein Pensum bereits voll, bzw. brauchst du sie unbedingt? Wäre irgendwie scheiße, wennn wir dich da lassen müssten. >.<
    Du weißt ja: "Kein Mann wird zurückgelassen!"
    Wirs schwer, die ausfallen zu lassen weils eine praktische vorlesung ist und jede übung wird benotet. Leider. -.- Dann muss ich eben alleine fahren, kann mich jemand um dreiviertel 1 morgens am bahnhof abholen?

@Auri: krieg ich den Schlafsack, dann muss ich den nich mitschleppen....? Büddööööö! ^___^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wirs schwer, die ausfallen zu lassen weils eine praktische vorlesung ist und jede übung wird benotet. Leider. -.- Dann muss ich eben alleine fahren, kann mich jemand um dreiviertel 1 morgens am bahnhof abholen?
    *hust* wäre es nicht ein wenig zu teuer für dich? O.o
    Ich mein, wenn du willst, könnten wir auf dich warten... falls Shadow so sozial ist und damit kein Problem hat
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

@Auri: krieg ich den Schlafsack, dann muss ich den nich mitschleppen....? Büddööööö! ^___^
    Kein Problem
    Ich darf jetzt nur nicht vergessen, die ganzen Schlafsäcke mit zu Rick zu nehmen ^__^''

*hust* wäre es nicht ein wenig zu teuer für dich? O.o
    Ich mein, wenn du willst, könnten wir auf dich warten... falls Shadow so sozial ist und damit kein Problem hat
    Ich? Sozial? Sach ma, wie lange kennst du mich jetzt eigentlich? o.ô

Nein, natürlich würde ich warten... Auch wenn dann leider fast ein ganzer Tag draufgehen würde. >_>"

kann mich jemand um dreiviertel 1 morgens am bahnhof abholen?
    Kann ich tun, falls es nicht noch nen anderen Weg gibt Aber eventuell solltest du dir ne Verbindung bis Bremen Walle raussuchen, das ist wesentlich kürzer.

@Ellen: Naja, Natze hat ne Bahncard 50, für ihn dürfte das theoretisch preismäßig nicht sooo viel ausmachen, wenn er allein fährt.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @Ellen: Naja, Natze hat ne Bahncard 50, für ihn dürfte das theoretisch preismäßig nicht sooo viel ausmachen, wenn er allein fährt.
    Aso...
    Wie siehts dann aus Shadow? Soll ich für uns schon mal ein Ticket kaufen? Wir haben da eh noch Ferien, daher sollte es eig kein Problem sein oder?
    (ich werde übrigens nachfragen ob wir von Karlsruhe aus über Aschaffenburg fahren könnten um dir den Weg zu mir zu ersparen)

Ah cool, danke für die Infos.
    Zitat Zitat von Aurora
    Falls du jedoch ein Bett bevorzugst muss du entweder schnell sein um noch eine Matratze zu bekommen oder du nimmst die ne Luftmatratze mit
    Ach nö, nicht nötig Ich schlafe bei Freundinnen öfters auf dem Boden
    Okay, dann werd' ich jetzt mal gucken, wann die Familie einen richtig guten Tag erwischt hat und dann versuche ich zu überreden

Wie siehts dann aus Shadow? Soll ich für uns schon mal ein Ticket kaufen? Wir haben da eh noch Ferien, daher sollte es eig kein Problem sein oder?
    Wohl kaum. Meinetwegen kannst du es bereits kaufen, ich gucke, dass ich das dann mit meinen Eltern hingebogen kriege... Wird ja wohl funktionieren.

(ich werde übrigens nachfragen ob wir von Karlsruhe aus über Aschaffenburg fahren könnten um dir den Weg zu mir zu ersparen)
    HÄ? Was willst du mir damit sagen? Entweder hast du ein paar Orte verdreht oder ich blicke nicht, was du damit ausdrücken willst. o.Ô

HÄ? Was willst du mir damit sagen? Entweder hast du ein paar Orte verdreht oder ich blicke nicht, was du damit ausdrücken willst. o.Ô
    Aschaffenburg liegt viel nördlicher als Karlsruhe >_<
    Narf, dann muss nicht ich den Ticket kaufen, sondern du. Denn, wenn du aus Karlsruhe losfährst und mich noch schnell unterwegs einsammelst (so wie ichs gedacht habe), muss du den Ticker haben ._.

Also was meinst du? Ich frage morgen nach obs kein zu großer Umweg ist und wie viel es kosten würde und wir werden sehen ok? Ansonsten müsstest du erst zu mir runterfahren (von mir aus schon am Donnestag)

Also ich würde wenn möglich auch sehr gerne an dieser CT teilnehmen, wenn bei mir nichts dazwischen kommt und es Zeitlich bei mir hinhauen würde. Muss nur fragen ob ich evtl. hingefahren werde oder mal nach der passenden Bahnanbindung von Frankfurt aus gucken.

Aber ich denk schon das das irgendwie machbar wäre^^

Und falls Zuffel auch kommen kann wäre das Super! Also Zuffel lass deine Überzeugungskünste spielen

Edit: Also ich hab des mit meiner Mutz gerade geregelt und komm wohl ganz sicher^^
    Geändert von Kirika (17.09.2006 um 19:43 Uhr)

Aschaffenburg liegt viel nördlicher als Karlsruhe >_<
    Narf, dann muss nicht ich den Ticket kaufen, sondern du. Denn, wenn du aus Karlsruhe losfährst und mich noch schnell unterwegs einsammelst (so wie ichs gedacht habe), muss du den Ticker haben ._.

Also was meinst du? Ich frage morgen nach obs kein zu großer Umweg ist und wie viel es kosten würde und wir werden sehen ok? Ansonsten müsstest du erst zu mir runterfahren (von mir aus schon am Donnestag)
    Ah, ich glaube, ich verstehe, was du mir sagen wolltest.
    Und ich weiß auch, wo mein Verständnisproblem lag. Also: Du würdest mir den Weg zum Schalter ersparen, indem du das Ticket kaufst, falls der Weg von Aschaffenburg nach KA nicht allzu sehr den Preis hochtreiben würde, richtig?
    Ja, wäre okay soweit, aber wie machen wir das dann mit Natze? Erst abends losfahren? Oder lassen wir ihn alleine seine Bahn Card 50 benutzen?

Ah, ich glaube, ich verstehe, was du mir sagen wolltest.
    Und ich weiß auch, wo mein Verständnisproblem lag. Also: Du würdest mir den Weg zum Schalter ersparen, indem du das Ticket kaufst, falls der Weg von Aschaffenburg nach KA nicht allzu sehr den Preis hochtreiben würde, richtig?
    ääääähmm....wie bitte? @_@
    Eher wars so gemeint: Ich informiere mich -> der umweg von Karlsruhe nach köln über aschaffenburg nicht zu teuer -> du kaust ticket -> holst mich unterwegs schnell ab -> wir fahren nach köln.
    oder aber: ich informiere mich -> umweg über aschaffenburg zu teuer -> ich kaufe ticket -> du kommst von kalrsruhe hoch zu mir (am Donnerstag) -> wir fahren nach köln.

Und das in dem Fall, wenn Natze nicht dabei ist.
    Wenn Natze dabei ist, werden wir wohl schlecht mit Laya mitfahren können oder?
    Daher gilt: Ich informiere mich -> du kommst nach aschaffenburg -> wir warten auf natze -> fahren mit natze direkt nach bremen

Erinnert mich irgendwie an Mathe O.o

Jetzt habe ich es gecheckt. xD

Okay, ich würde dann am Donnerstag zu dir hoch kommen und wir warten dann auf Natze oder Natze und ich fahren gemeinsam bei dir vorbeit? Eigentlich recht egal...

MSN zickt rum ICq mag euch nicht
    E-mail dauert euch zu lange

Telefon, PM oder Skype

Zitat Zitat von July
    ch werd wohl eher nicht die Zeit finden, das alles gründlich zu studieren >_>
    ...
    ... Ach ja und wenn das in zu viel Spam ausartet oder in Chat zwischen zwei oder drei Leuten, dann ist der auch ganz schnell wieder zu, also übertreibts nicht zu sehr
    Ist zwar aus dem anderen Thread, Aber Ich glaube das gilt für hier genauso.
    Man kann ja nicht den einen Wasser Predigen und selber Wein saufen ... oder so ähnlich

Mich würde mal so rein aus interesse interessieren ob es Leute hier gibt die auch von Frankfurt aus fahren werden und wie diejenigen hinkommen.

Sorry, RIck aber das muss jetzt sein.

Und das in dem Fall, wenn Natze nicht dabei ist.
    Wenn Natze dabei ist, werden wir wohl schlecht mit Laya mitfahren können oder?
    Daher gilt: Ich informiere mich -> du kommst nach aschaffenburg -> wir warten auf natze -> fahren mit natze direkt nach bremen
    Also mädels wo soll ich jetzt hinfahren? Nett dass ihr auf mich wartet, müsst ihr aber wirklich nicht.

@Auri: Danke, bistn Schatz.