mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Sprengen? }
    Nee, Natze, kannst du die nicht ausfallen lassen? Oder hast du dein Pensum bereits voll, bzw. brauchst du sie unbedingt? Wäre irgendwie scheiße, wennn wir dich da lassen müssten. >.<
    Du weißt ja: "Kein Mann wird zurückgelassen!"
    Wirs schwer, die ausfallen zu lassen weils eine praktische vorlesung ist und jede übung wird benotet. Leider. -.- Dann muss ich eben alleine fahren, kann mich jemand um dreiviertel 1 morgens am bahnhof abholen?

@Auri: krieg ich den Schlafsack, dann muss ich den nich mitschleppen....? Büddööööö! ^___^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wirs schwer, die ausfallen zu lassen weils eine praktische vorlesung ist und jede übung wird benotet. Leider. -.- Dann muss ich eben alleine fahren, kann mich jemand um dreiviertel 1 morgens am bahnhof abholen?
    *hust* wäre es nicht ein wenig zu teuer für dich? O.o
    Ich mein, wenn du willst, könnten wir auf dich warten... falls Shadow so sozial ist und damit kein Problem hat
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    *hust* wäre es nicht ein wenig zu teuer für dich? O.o
    Ich mein, wenn du willst, könnten wir auf dich warten... falls Shadow so sozial ist und damit kein Problem hat
    Ich? Sozial? Sach ma, wie lange kennst du mich jetzt eigentlich? o.ô

Nein, natürlich würde ich warten... Auch wenn dann leider fast ein ganzer Tag draufgehen würde. >_>"

@Auri: krieg ich den Schlafsack, dann muss ich den nich mitschleppen....? Büddööööö! ^___^
    Kein Problem
    Ich darf jetzt nur nicht vergessen, die ganzen Schlafsäcke mit zu Rick zu nehmen ^__^''

kann mich jemand um dreiviertel 1 morgens am bahnhof abholen?
    Kann ich tun, falls es nicht noch nen anderen Weg gibt Aber eventuell solltest du dir ne Verbindung bis Bremen Walle raussuchen, das ist wesentlich kürzer.

@Ellen: Naja, Natze hat ne Bahncard 50, für ihn dürfte das theoretisch preismäßig nicht sooo viel ausmachen, wenn er allein fährt.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @Ellen: Naja, Natze hat ne Bahncard 50, für ihn dürfte das theoretisch preismäßig nicht sooo viel ausmachen, wenn er allein fährt.
    Aso...
    Wie siehts dann aus Shadow? Soll ich für uns schon mal ein Ticket kaufen? Wir haben da eh noch Ferien, daher sollte es eig kein Problem sein oder?
    (ich werde übrigens nachfragen ob wir von Karlsruhe aus über Aschaffenburg fahren könnten um dir den Weg zu mir zu ersparen)
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Wie siehts dann aus Shadow? Soll ich für uns schon mal ein Ticket kaufen? Wir haben da eh noch Ferien, daher sollte es eig kein Problem sein oder?
    Wohl kaum. Meinetwegen kannst du es bereits kaufen, ich gucke, dass ich das dann mit meinen Eltern hingebogen kriege... Wird ja wohl funktionieren.

(ich werde übrigens nachfragen ob wir von Karlsruhe aus über Aschaffenburg fahren könnten um dir den Weg zu mir zu ersparen)
    HÄ? Was willst du mir damit sagen? Entweder hast du ein paar Orte verdreht oder ich blicke nicht, was du damit ausdrücken willst. o.Ô

HÄ? Was willst du mir damit sagen? Entweder hast du ein paar Orte verdreht oder ich blicke nicht, was du damit ausdrücken willst. o.Ô
    Aschaffenburg liegt viel nördlicher als Karlsruhe >_<
    Narf, dann muss nicht ich den Ticket kaufen, sondern du. Denn, wenn du aus Karlsruhe losfährst und mich noch schnell unterwegs einsammelst (so wie ichs gedacht habe), muss du den Ticker haben ._.

Also was meinst du? Ich frage morgen nach obs kein zu großer Umweg ist und wie viel es kosten würde und wir werden sehen ok? Ansonsten müsstest du erst zu mir runterfahren (von mir aus schon am Donnestag)

Aschaffenburg liegt viel nördlicher als Karlsruhe >_<
    Narf, dann muss nicht ich den Ticket kaufen, sondern du. Denn, wenn du aus Karlsruhe losfährst und mich noch schnell unterwegs einsammelst (so wie ichs gedacht habe), muss du den Ticker haben ._.

Also was meinst du? Ich frage morgen nach obs kein zu großer Umweg ist und wie viel es kosten würde und wir werden sehen ok? Ansonsten müsstest du erst zu mir runterfahren (von mir aus schon am Donnestag)
    Ah, ich glaube, ich verstehe, was du mir sagen wolltest.
    Und ich weiß auch, wo mein Verständnisproblem lag. Also: Du würdest mir den Weg zum Schalter ersparen, indem du das Ticket kaufst, falls der Weg von Aschaffenburg nach KA nicht allzu sehr den Preis hochtreiben würde, richtig?
    Ja, wäre okay soweit, aber wie machen wir das dann mit Natze? Erst abends losfahren? Oder lassen wir ihn alleine seine Bahn Card 50 benutzen?

Ah, ich glaube, ich verstehe, was du mir sagen wolltest.
    Und ich weiß auch, wo mein Verständnisproblem lag. Also: Du würdest mir den Weg zum Schalter ersparen, indem du das Ticket kaufst, falls der Weg von Aschaffenburg nach KA nicht allzu sehr den Preis hochtreiben würde, richtig?
    ääääähmm....wie bitte? @_@
    Eher wars so gemeint: Ich informiere mich -> der umweg von Karlsruhe nach köln über aschaffenburg nicht zu teuer -> du kaust ticket -> holst mich unterwegs schnell ab -> wir fahren nach köln.
    oder aber: ich informiere mich -> umweg über aschaffenburg zu teuer -> ich kaufe ticket -> du kommst von kalrsruhe hoch zu mir (am Donnerstag) -> wir fahren nach köln.

Und das in dem Fall, wenn Natze nicht dabei ist.
    Wenn Natze dabei ist, werden wir wohl schlecht mit Laya mitfahren können oder?
    Daher gilt: Ich informiere mich -> du kommst nach aschaffenburg -> wir warten auf natze -> fahren mit natze direkt nach bremen

Erinnert mich irgendwie an Mathe O.o

Sorry, RIck aber das muss jetzt sein.

Daher gilt: Ich informiere mich -> du kommst nach aschaffenburg -> wir warten auf natze -> fahren mit natze direkt nach bremen
    Also mädels wo soll ich jetzt hinfahren? Nett dass ihr auf mich wartet, müsst ihr aber wirklich nicht.

@Auri: Danke, bistn Schatz.

Also mädels wo soll ich jetzt hinfahren? Nett dass ihr auf mich wartet, müsst ihr aber wirklich nicht.
    Wohin, das wird dann wohl Ellen entscheidet, mir ist egal, welche Variante wir machen.

Und sag mal, fahren wir auf ein CT oder was? Fährt man da gemeinsam und nimmt auf Leute, die nicht perfekt könnne, Rücksicht oder nicht? Sind wir Kumpels oder was?

Wohin, das wird dann wohl Ellen entscheidet, mir ist egal, welche Variante wir machen.

Und sag mal, fahren wir auf ein CT oder was? Fährt man da gemeinsam und nimmt auf Leute, die nicht perfekt könnne, Rücksicht oder nicht? Sind wir Kumpels oder was?

Sorry mods aber das musste sein!

@Rick: Klappe da unten! Und rhetorisch schreibt man btw mit h.

Und sag mal, fahren wir auf ein CT oder was?
    Nein ! Das is ne Ansammlung von Nerds und Homoerotischen ••••••••••n

Fährt man da gemeinsam und nimmt auf Leute, die nicht perfekt könnne, Rücksicht oder nicht?
    NEIN! Das machen wir NIE sollen die gefälligst zusehen wie sie dahin kommen

Sind wir Kumpels oder was?
    Ich würde eher auf Bettbekanntschaft plädieren.

.. Ich Liebe Retorische Fragen XD

ääääähmm....wie bitte? @_@
    Eher wars so gemeint: Ich informiere mich -> der umweg von Karlsruhe nach köln über aschaffenburg nicht zu teuer -> du kaust ticket -> holst mich unterwegs schnell ab -> wir fahren nach köln.
    oder aber: ich informiere mich -> umweg über aschaffenburg zu teuer -> ich kaufe ticket -> du kommst von kalrsruhe hoch zu mir (am Donnerstag) -> wir fahren nach köln.

Erinnert mich irgendwie an Mathe O.o
    Okeeeee!
    Also, informiert euch und sagt mir Bescheid, wann ihr in Köln sein könntet.
    Wobei ich noch mal darauf hinweisen muss, dass mein Angebot nur unter dem Vorbehalt gilt, dass DS auch fährt! Sonst hab ich nämlich leider keinen Platz für euch .__.