Och, ich stell mir das lustig vorZitat von Aurora
(vorrausgesetzt, die Etappen sind nicht zu lang und nicht immer nur stumpf an der Strasse lang)
Och, ich stell mir das lustig vorZitat von Aurora
(vorrausgesetzt, die Etappen sind nicht zu lang und nicht immer nur stumpf an der Strasse lang)
An Punkt 2 scheitere ich in der Regel immer... wobei der Sprit ja mal wieder "günstig" ist also bunkern Leute bunkern... das sind 1a Geldanlagen!Zitat
Btw... zu dem CT Touring... ich fahre... dann kommen wir wirklich sonstwo an xD
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Setzt mich auf rot, ihr Uschis.![]()
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Zitat von steel
Ja klar JETZT kommst du damit wieder an... Das kriegst du doch genauso gebacken wie ein gewissen Paket
![]()
Unzuverlässigkeit 1 ,Danke sie haben Bestanden
@Stan : Magic ^^ 2:1 für dich das kann ich so nicht sitzen lassen
Joa, bei mir bleibt's dabei, dass ich komme, nech? Könntet mich gern mal auf Grün setzen, das wäre echt nett oô
Und an die beiden Quälgeister (ihr wisst wen ich meine, ihr WISST es!):
Gehörschutz > All
DJ n
Nein, "Uschi" ist ebenfalls eine mögliche Diffamierung. Und dazu noch viel weniger vulgär.Zitat von Shadow Snake
@ Rick: Ich hab letzte Woche erst wieder angefangen ein paar Runden zu zocken. Ich freue mich auf die Runden gegen dich. ^^
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Also sollte man Karten mal einpacken... dann kann man Rick ne fackel verpassen xD
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Jaaa, versuch alles was nur irgendwie geht!Zitat von Ellen Nox
Dann müsste ich jetzt nur zu 100% sicher sein, dass DS auch fährt ._.
Witzbold, weiß ich doch.Zitat von Stan
Der Post war nur ein Versuch, um kurz vor sechs Uhr morgens lustig zu sein...
@Layana und Ellen: Ich habe es Ellen bereits heute per Tele gesagt, das Ganze hängt einmal von meinem Stundenplan ab und dann von meiner Zeit... Zumindest den Stundenplan kriege ich am Montag.
Geld kann ich mir bereit halten, wann würdest du spätestens in Köln losfahren wollen? Weil ich nicht versprechen kann, dass ich bereits um vier da sein werden kann... ._.
Öhm.. Also dieser Seite nach hat BW am 3.11. noch Ferien, d.h. keine Schule und du könntest früher losZitat von Shadow Snake
Ich würd nämlich sonst schon gerne so um 15, spätestens 16 Uhr rum losfahren wollen! (wenn es denn irgendwie geht!)
Ansonsten: Vielleicht könnt ihr In)side ja auch für Bremen bewegen![]()
Ich würd mich ja auch mal wieder melden, was ich ja hiermit mache, aber so fest zusagen kann ich immer noch nicht T_T dafür müsste sich DS mal wieder hier melden![]()
*hust* da weder ich, noch Shadow (noch eventuell Natze) zu der Zeit Ferien haben, können wir zusammen frühstens um 18 Uhr in Köln ankommen. Ich hab mich heute erkundigt und keine andere bessere Zeit gefunden... ._.Zitat von Layana
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ähh, Sekunde. An die Herbstferien hatte ich gar nicht gedacht... O.o
Um ehrlich zu sein, muss ich mich am Montag informieren, ob ich da Ferien habe. Ellen, wenn du aufgrund meiner Aussagen zu dem Schluss gekommen bist, dass ich da keine Ferien habe, dann vergiss sie getrost wieder. Ansonsten zeige mir bitte den Beweis, dass ich da wirklich keine Ferien habe. >_>"
Also, falls ich da keine Ferien habe, kommt es nur auf das Geld drauf an... meine Eltern würde ich schon irgendwie überredet kriegen. (hoffentlich)
upps... vorlesung und so... die kann schonmal bis dreiviertel Acht gehen... mal schaun wie ich das hinkrieg.Zitat von Ellen Nox
![]()
Ok...langsam glaube ich nicht, dass wir vor Samstag in Bremen ankommen ._.Zitat von Nanatsusaya
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio