mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 440
    Zitat Zitat von Aurora
    Sag das nicht zu Laut, sonst fährt Rick wieder halb durch Deutschland mit seinen Fahrrad >_>
    Och, ich stell mir das lustig vor (vorrausgesetzt, die Etappen sind nicht zu lang und nicht immer nur stumpf an der Strasse lang)

Zitat Zitat
    Hätt ich ein eigenes Auto und das Benzin dazu .. ICH würds machen XD

CT-Touring - Wir bringen sie überallhin .. nur nicht ans Ziel
    An Punkt 2 scheitere ich in der Regel immer... wobei der Sprit ja mal wieder "günstig" ist also bunkern Leute bunkern... das sind 1a Geldanlagen!

Btw... zu dem CT Touring... ich fahre... dann kommen wir wirklich sonstwo an xD
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

ey what about the bobby-car-race? ;_;

Setzt mich auf rot, ihr Uschis.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat von Stan
    Setzt mich auf rot, ihr Uschis.
    Da fehlt ein "M".

Zitat Zitat von steel
    ey what about the bobby-car-race? ;_;
    Ja klar JETZT kommst du damit wieder an... Das kriegst du doch genauso gebacken wie ein gewissen Paket
    Unzuverlässigkeit 1 ,Danke sie haben Bestanden

@Stan : Magic ^^ 2:1 für dich das kann ich so nicht sitzen lassen

Joa, bei mir bleibt's dabei, dass ich komme, nech? Könntet mich gern mal auf Grün setzen, das wäre echt nett oô

Und an die beiden Quälgeister (ihr wisst wen ich meine, ihr WISST es!):
    Gehörschutz > All

DJ n

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Da fehlt ein "M".
    Nein, "Uschi" ist ebenfalls eine mögliche Diffamierung. Und dazu noch viel weniger vulgär.

@ Rick: Ich hab letzte Woche erst wieder angefangen ein paar Runden zu zocken. Ich freue mich auf die Runden gegen dich. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Und wenn Druma kommt HA HA dann habe ich Unterstüzung der macht düsch PLATT

Also sollte man Karten mal einpacken... dann kann man Rick ne fackel verpassen xD
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Ellen Nox
    @Laya: ich werde mich mal informieren, wie wir das am Besten hinbekommen könnten. Vll schaff ich es den Preis für Shadow noch weiter zu senken, aber dafür muss ich sicher sein, dass er auch 100% mitfährt ._.
    Jaaa, versuch alles was nur irgendwie geht!

Dann müsste ich jetzt nur zu 100% sicher sein, dass DS auch fährt ._.

Zitat Zitat von Stan
    Nein, "Uschi" ist ebenfalls eine mögliche Diffamierung. Und dazu noch viel weniger vulgär.
    Witzbold, weiß ich doch.
    Der Post war nur ein Versuch, um kurz vor sechs Uhr morgens lustig zu sein...

@Layana und Ellen: Ich habe es Ellen bereits heute per Tele gesagt, das Ganze hängt einmal von meinem Stundenplan ab und dann von meiner Zeit... Zumindest den Stundenplan kriege ich am Montag.
    Geld kann ich mir bereit halten, wann würdest du spätestens in Köln losfahren wollen? Weil ich nicht versprechen kann, dass ich bereits um vier da sein werden kann... ._.

Zitat Zitat
    Und wenn Druma kommt HA HA dann habe ich Unterstüzung der macht düsch PLATT
    *gähn*
    *packt imba-seismic Assault ein*

Mal sehen...

Zitat Zitat von Shadow Snake
    @Layana und Ellen: Ich habe es Ellen bereits heute per Tele gesagt, das Ganze hängt einmal von meinem Stundenplan ab und dann von meiner Zeit... Zumindest den Stundenplan kriege ich am Montag.
    Geld kann ich mir bereit halten, wann würdest du spätestens in Köln losfahren wollen? Weil ich nicht versprechen kann, dass ich bereits um vier da sein werden kann... ._.
    Öhm.. Also dieser Seite nach hat BW am 3.11. noch Ferien, d.h. keine Schule und du könntest früher los Ich würd nämlich sonst schon gerne so um 15, spätestens 16 Uhr rum losfahren wollen! (wenn es denn irgendwie geht!)

Ansonsten: Vielleicht könnt ihr In)side ja auch für Bremen bewegen

Ich würd mich ja auch mal wieder melden, was ich ja hiermit mache, aber so fest zusagen kann ich immer noch nicht T_T dafür müsste sich DS mal wieder hier melden

Zitat Zitat von Layana
    Öhm.. Also dieser Seite nach hat BW am 3.11. noch Ferien, d.h. keine Schule und du könntest früher los Ich würd nämlich sonst schon gerne so um 15, spätestens 16 Uhr rum losfahren wollen! (wenn es denn irgendwie geht!)
    *hust* da weder ich, noch Shadow (noch eventuell Natze) zu der Zeit Ferien haben, können wir zusammen frühstens um 18 Uhr in Köln ankommen. Ich hab mich heute erkundigt und keine andere bessere Zeit gefunden... ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ähh, Sekunde. An die Herbstferien hatte ich gar nicht gedacht... O.o

Um ehrlich zu sein, muss ich mich am Montag informieren, ob ich da Ferien habe. Ellen, wenn du aufgrund meiner Aussagen zu dem Schluss gekommen bist, dass ich da keine Ferien habe, dann vergiss sie getrost wieder. Ansonsten zeige mir bitte den Beweis, dass ich da wirklich keine Ferien habe. >_>"

Also, falls ich da keine Ferien habe, kommt es nur auf das Geld drauf an... meine Eltern würde ich schon irgendwie überredet kriegen. (hoffentlich)

*hust* da weder ich, noch Shadow (noch eventuell Natze) zu der Zeit Ferien haben, können wir zusammen frühstens um 18 Uhr in Köln ankommen. Ich hab mich heute erkundigt und keine andere bessere Zeit gefunden... ._.
    upps... vorlesung und so... die kann schonmal bis dreiviertel Acht gehen... mal schaun wie ich das hinkrieg.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    upps... vorlesung und so... die kann schonmal bis dreiviertel Acht gehen... mal schaun wie ich das hinkrieg.
    Ok...langsam glaube ich nicht, dass wir vor Samstag in Bremen ankommen ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ok...langsam glaube ich nicht, dass wir vor Samstag in Bremen ankommen ._.
    Autsch, dann würde es für die Zeit aber auch wieder teuer werden... >_>"