mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 440
    Zitat Zitat von Seraph
    @Laya
    Du/DS würdet bestimmt über Wuppertal fahren?
    Du bist eh schon eingeplant!
    Zitat Zitat von July
    @Layana: Sag mal, wenn ihr eh mit zwei Autos fahrt, wär eventuell noch für ne Person Platz? Soweit ich weiß, kommt Fensi aus Aachen, vielleicht kann der ja bei einem von euch beiden mitfahren? *einfachmal ganz dreist fragt*
    Nun.. das kommt drauf an, wer letztlich alles dabei ist^^
    Zu 100 % sicher sind Seraph, DS und ich. Dann kommt soweit ich weiß auch noch Scavenger mit, was schon mal ein Auto voll machen würde (bei mir passen nur vier rein, ich weiß jedoch nicht, was DS für ein Auto zur Verfügung steht).
    Dann kommt vielleicht auch noch ein Kumpel von mir mit (den ich bestimmt schon mehrmals angekündigt habe, es hat jedoch nie geklappt ) und mit Shadow, Ellen und Natse wären wir dann bei 8 Personen angelangt.
    Von daher müssten wir wohl mal die nächsten Wochen oder so abwarten bis wir wissen, wer auf jeden Fall dabei ist.
    Wenn aber noch Platz ist und Fensi nach Köln kommen könnte, lässt sich das sicher einrichten^^

Zitat Zitat von July
    Sag Nane, sie hat gefälligst zu kommen *g*
    Wilco, madame.

Zitat Zitat von Lift
    Aber selbst wenn du den Anime nicht hast würde ich mich auf ein treffen mit dir freuen.
    Ich HABE den Anime und ich hatte ja gesagt, dass ich ihn dir gebe also keine Sorge ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    @Viddy und garak
    Ey ihr fahrt doch sicher über Freiburg und holt mich ab oder?
    Wir 'aben keinen Platz im Aüto frei, Monsieur ._.
    Geändert von Viddy Classic (14.09.2006 um 21:22 Uhr)

@Layana: Für ein WE ist das durchaus ein Preis, den ich in Kuaf nehmen würde, um nicht zu sagen, dass ich die Variante sehr geil fände. Ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich allerdings erst eine oder zwei Wochen vorher Bescheid geben kann.

Zitat Zitat von Viddy
    Wir 'aben keinen Platz im Aüto frei, Monsieur ._.
    Das ist ja mal ne ganz miese Nummer, aber anderseits auch nachvollziehbar...

Zitat Zitat
    Ich HABE den Anime und ich hatte ja gesagt, dass ich ihn dir gebe also keine Sorge ^^
    Ich will dich doch nur ärgern, wo ich dich letztens im MSN so wenig erwischt habe
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das ist ja mal ne ganz miese Nummer, aber anderseits auch nachvollziehbar...
    du spinner
    ich glaube sogar, viddy hat nicht einmal gepeilt, dass freiburg an der gegenüberliegenden seite von deutschland ist von uns aus - diagonal gesehen...sprich: an die 1000km

Zitat Zitat von Layana
    Hm.. Wenn ihr bereit wärd ca. 50 € für die Fahrt nach und von Köln zu bezahlen (also für beide Fahrten zusammen 50 €; zumindest in Shadows Fall, für Natse und Ellen dürfte es etwas weniger sein), bestünde evtl. die Möglichkeit euch dort einzusammelm und dann gemeinsam nach Bremen zu düsen. Da würden dann noch einmal ca. 15 € Spritkosten anfallen. Ist aber auf alle Fälle billiger als mit dem Zug direkt nach Bremen zu fahren!
    Ihr müsstet nur dann wenns geht schon morgens/am Vormittag bei euch los fahren um gegen Mittag/früher Nachmittag in Köln zu sein und euch damit arrangieren können am Sonntag erst am späteren Abend wieder zu Hause zu sein.

Und ich brächte für dieses Szenario "Hilfe" von DS, da wir dann auf jeden Fall mit zwei Autos fahren müssen!
    (wobei ich eh vorschlagen würde, dass er fährt, mal so zur Abwechslung )

Wär voll cool wenn das klappen würde.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von garak
    du spinner
    ich glaube sogar, viddy hat nicht einmal gepeilt, dass freiburg an der gegenüberliegenden seite von deutschland ist von uns aus - diagonal gesehen...sprich: an die 1000km
    Doch habe ich, aber denkst du ich bin so herzlos und sage, dass wir da so oder so nich hinfahren würden?

1000KM is doch nix.
    Hätt ich ein eigenes Auto und das Benzin dazu .. ICH würds machen XD

CT-Touring - Wir bringen sie überallhin .. nur nicht ans Ziel

Zitat Zitat von Rick Jones
    1000KM is doch nix.
    Hätt ich ein eigenes Auto und das Benzin dazu .. ICH würds machen XD

Du bist ja auch so krank, dass du aufeinmal auf die Straßenbahnschienen fährts >_>

Daran ist allein SCEDDAR schuld.
    Ausserdem ist das schon 3 Jahre her und zählt nicht mehr
    Willst mir ans Bein pissen oder was Dann komm doch her :

Schlammschlacht! \o/

:A

straßenbahnschienen hatte ich ja beim letzten bremen ct getestet, weil ich sehen wollte, ob die eine komische straßenbahnschranke auch für mich aufgeht

Zitat Zitat von garak
    straßenbahnschienen hatte ich ja beim letzten bremen ct getestet, weil ich sehen wollte, ob die eine komische straßenbahnschranke auch für mich aufgeht
    Auf jeden! So lange her und vergessen und nun erinnere ich mich wieder dran. Das war echt ne Aktion

Das erinnert mich dran, wie wir auf der NATO dureber gelabert haben, wie toll ein CT-Bus waere

Zitat Zitat von masterquest
    Das erinnert mich dran, wie wir auf der NATO dureber gelabert haben, wie toll ein CT-Bus waere
    Es gab schon die Idee über ein Zug-Ct

@Laya: ich werde mich mal informieren, wie wir das am Besten hinbekommen könnten. Vll schaff ich es den Preis für Shadow noch weiter zu senken, aber dafür muss ich sicher sein, dass er auch 100% mitfährt ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Es gab schon die Idee über ein Zug-Ct
    Der CT-Bus war glaub ich als 2 Dinge geplant, entweder ein mobiles CT oder ein Bus, der zu jedem CT einmal quer durch Deutschland faehrt und die Leute einsammelt, die hinwollen.
    Problem a): Wer faehrt den Bus?
    Problem b): Wer zahlt das Ganze?
    Vergesst nicht das RAD-CT XD
    Sowas koennte man wirklich machen. Community-Radtour, eine Woche lang taeglich ein paar zig Kilometer pro Tag fahren und bei irgendjemandem pennen, der am Zielort der Etappe wohnt
    Das waere sogar umsetzbar *kratz* Auch wenn man vllt. auf andere Quartiere ausweichen muesste...

Zitat Zitat von masterquest
    Sowas koennte man wirklich machen. Community-Radtour, eine Woche lang taeglich ein paar zig Kilometer pro Tag fahren und bei irgendjemandem pennen, der am Zielort der Etappe wohnt
    Das waere sogar umsetzbar *kratz* Auch wenn man vllt. auf andere Quartiere ausweichen muesste...
    Sag das nicht zu Laut, sonst fährt Rick wieder halb durch Deutschland mit seinen Fahrrad >_>