1000KM is doch nix.
Hätt ich ein eigenes Auto und das Benzin dazu .. ICH würds machen XD
CT-Touring - Wir bringen sie überallhin .. nur nicht ans Ziel
1000KM is doch nix.
Hätt ich ein eigenes Auto und das Benzin dazu .. ICH würds machen XD
CT-Touring - Wir bringen sie überallhin .. nur nicht ans Ziel
Du bist ja auch so krank, dass du aufeinmal auf die Straßenbahnschienen fährts >_>Zitat von Rick Jones
Das erinnert mich dran, wie wir auf der NATO dureber gelabert haben, wie toll ein CT-Bus waereZitat von Rick Jones
![]()
Es gab schon die Idee über ein Zug-CtZitat von masterquest
@Laya: ich werde mich mal informieren, wie wir das am Besten hinbekommen könnten. Vll schaff ich es den Preis für Shadow noch weiter zu senken, aber dafür muss ich sicher sein, dass er auch 100% mitfährt ._.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Der CT-Bus war glaub ich als 2 Dinge geplant, entweder ein mobiles CT oder ein Bus, der zu jedem CT einmal quer durch Deutschland faehrt und die Leute einsammelt, die hinwollen.Zitat von Ellen Nox
Problem a): Wer faehrt den Bus?
Problem b): Wer zahlt das Ganze?
Sowas koennte man wirklich machen. Community-Radtour, eine Woche lang taeglich ein paar zig Kilometer pro Tag fahren und bei irgendjemandem pennen, der am Zielort der Etappe wohntZitat von Rick Jones
Das waere sogar umsetzbar *kratz* Auch wenn man vllt. auf andere Quartiere ausweichen muesste...
Sag das nicht zu Laut, sonst fährt Rick wieder halb durch Deutschland mit seinen Fahrrad >_>Zitat von masterquest
Och, ich stell mir das lustig vorZitat von Aurora
(vorrausgesetzt, die Etappen sind nicht zu lang und nicht immer nur stumpf an der Strasse lang)
An Punkt 2 scheitere ich in der Regel immer... wobei der Sprit ja mal wieder "günstig" ist also bunkern Leute bunkern... das sind 1a Geldanlagen!Zitat
Btw... zu dem CT Touring... ich fahre... dann kommen wir wirklich sonstwo an xD
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Joa, bei mir bleibt's dabei, dass ich komme, nech? Könntet mich gern mal auf Grün setzen, das wäre echt nett oô
Und an die beiden Quälgeister (ihr wisst wen ich meine, ihr WISST es!):
Gehörschutz > All
DJ n
Also sollte man Karten mal einpacken... dann kann man Rick ne fackel verpassen xD
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich würd mich ja auch mal wieder melden, was ich ja hiermit mache, aber so fest zusagen kann ich immer noch nicht T_T dafür müsste sich DS mal wieder hier melden![]()
Ähh, Sekunde. An die Herbstferien hatte ich gar nicht gedacht... O.o
Um ehrlich zu sein, muss ich mich am Montag informieren, ob ich da Ferien habe. Ellen, wenn du aufgrund meiner Aussagen zu dem Schluss gekommen bist, dass ich da keine Ferien habe, dann vergiss sie getrost wieder. Ansonsten zeige mir bitte den Beweis, dass ich da wirklich keine Ferien habe. >_>"
Also, falls ich da keine Ferien habe, kommt es nur auf das Geld drauf an... meine Eltern würde ich schon irgendwie überredet kriegen. (hoffentlich)
Jaaa, versuch alles was nur irgendwie geht!Zitat von Ellen Nox
Dann müsste ich jetzt nur zu 100% sicher sein, dass DS auch fährt ._.