mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1000KM is doch nix.
    Hätt ich ein eigenes Auto und das Benzin dazu .. ICH würds machen XD

CT-Touring - Wir bringen sie überallhin .. nur nicht ans Ziel

Zitat Zitat von Rick Jones
    1000KM is doch nix.

Du bist ja auch so krank, dass du aufeinmal auf die Straßenbahnschienen fährts >_>

Das erinnert mich dran, wie wir auf der NATO dureber gelabert haben, wie toll ein CT-Bus waere

Zitat Zitat von masterquest
    Das erinnert mich dran, wie wir auf der NATO dureber gelabert haben, wie toll ein CT-Bus waere
    Es gab schon die Idee über ein Zug-Ct

@Laya: ich werde mich mal informieren, wie wir das am Besten hinbekommen könnten. Vll schaff ich es den Preis für Shadow noch weiter zu senken, aber dafür muss ich sicher sein, dass er auch 100% mitfährt ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Es gab schon die Idee über ein Zug-Ct
    Der CT-Bus war glaub ich als 2 Dinge geplant, entweder ein mobiles CT oder ein Bus, der zu jedem CT einmal quer durch Deutschland faehrt und die Leute einsammelt, die hinwollen.
    Problem a): Wer faehrt den Bus?
    Problem b): Wer zahlt das Ganze?
    Vergesst nicht das RAD-CT XD
    Sowas koennte man wirklich machen. Community-Radtour, eine Woche lang taeglich ein paar zig Kilometer pro Tag fahren und bei irgendjemandem pennen, der am Zielort der Etappe wohnt
    Das waere sogar umsetzbar *kratz* Auch wenn man vllt. auf andere Quartiere ausweichen muesste...

Zitat Zitat von masterquest
    Sowas koennte man wirklich machen. Community-Radtour, eine Woche lang taeglich ein paar zig Kilometer pro Tag fahren und bei irgendjemandem pennen, der am Zielort der Etappe wohnt
    Das waere sogar umsetzbar *kratz* Auch wenn man vllt. auf andere Quartiere ausweichen muesste...
    Sag das nicht zu Laut, sonst fährt Rick wieder halb durch Deutschland mit seinen Fahrrad >_>

Zitat Zitat von Aurora
    Sag das nicht zu Laut, sonst fährt Rick wieder halb durch Deutschland mit seinen Fahrrad >_>
    Och, ich stell mir das lustig vor (vorrausgesetzt, die Etappen sind nicht zu lang und nicht immer nur stumpf an der Strasse lang)

Zitat Zitat

An Punkt 2 scheitere ich in der Regel immer... wobei der Sprit ja mal wieder "günstig" ist also bunkern Leute bunkern... das sind 1a Geldanlagen!

Btw... zu dem CT Touring... ich fahre... dann kommen wir wirklich sonstwo an xD
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Joa, bei mir bleibt's dabei, dass ich komme, nech? Könntet mich gern mal auf Grün setzen, das wäre echt nett oô

Und an die beiden Quälgeister (ihr wisst wen ich meine, ihr WISST es!):
    Gehörschutz > All

DJ n

Und wenn Druma kommt HA HA dann habe ich Unterstüzung der macht düsch PLATT

Also sollte man Karten mal einpacken... dann kann man Rick ne fackel verpassen xD
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Und wenn Druma kommt HA HA dann habe ich Unterstüzung der macht düsch PLATT
    *gähn*
    *packt imba-seismic Assault ein*

Mal sehen...

Ich würd mich ja auch mal wieder melden, was ich ja hiermit mache, aber so fest zusagen kann ich immer noch nicht T_T dafür müsste sich DS mal wieder hier melden

Ähh, Sekunde. An die Herbstferien hatte ich gar nicht gedacht... O.o

Um ehrlich zu sein, muss ich mich am Montag informieren, ob ich da Ferien habe. Ellen, wenn du aufgrund meiner Aussagen zu dem Schluss gekommen bist, dass ich da keine Ferien habe, dann vergiss sie getrost wieder. Ansonsten zeige mir bitte den Beweis, dass ich da wirklich keine Ferien habe. >_>"

Also, falls ich da keine Ferien habe, kommt es nur auf das Geld drauf an... meine Eltern würde ich schon irgendwie überredet kriegen. (hoffentlich)

Zitat Zitat von Ellen Nox
    @Laya: ich werde mich mal informieren, wie wir das am Besten hinbekommen könnten. Vll schaff ich es den Preis für Shadow noch weiter zu senken, aber dafür muss ich sicher sein, dass er auch 100% mitfährt ._.
    Jaaa, versuch alles was nur irgendwie geht!

Dann müsste ich jetzt nur zu 100% sicher sein, dass DS auch fährt ._.