mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 440
    Zitat Zitat von garak
    ich frage mich, was scedd oder andere gemacht haben sollen, kann mich an nix erinnern

anyways, ich komm 100%ig (dachte eigentlich, ich hätte des schonmal gesagt - oder ich wurde kaltblütigerweise einfach mal in der liste vergessen, kann natürlich auch sein )
    Ja, garak! *freu* Ich hoffe, du bringst wieder die gesamte Berlin-Crew mit

@Yoshi: Niedersachen ist komisch... bei uns werden die Abi-Klausuren ganz normal unter der Woche geschrieben. Und Vorklausuren haben wir auch erst so im Februar/März rum gehabt und nicht schon im November o.O
    Naja.. ich hoffe mal, dass es bei dir klappt!

Zitat Zitat von Layana
    Ja, garak! *freu* Ich hoffe, du bringst wieder die gesamte Berlin-Crew mit
    Ich bin doch sowieso dabei. Der Termin liegt sogar so gut, dass eventuell meine Schwester dabei sein wird. Mal wieder ein CT für sie ^^. Ich versuch sie zu übereden.

Und Goldü schleppen wir eh mit

Zitat Zitat von Sceddar
    @masterquest: hat sich deine frage somit beantwortet? es sei denn, du willst irgendwie vorher nach osnabrück kommen. ichw eiss nicht, wie weit das jetzt von dir weg ist

mal gucken, ob ich mir an dem tag wieder nen kurzen organisiere beim guten tschivö-dienst
    Vergiss aber nicht, wen du noch mitnehmen musst. §list §list §list

Zitat Zitat von Marc
    Vergiss aber nicht, wen du noch mitnehmen musst. §list §list §list
    wenn du nach osnabrück kommst, geht das wohl fitt. noch ist das auto ja nicht voll. aber bevor ich heir großartige versprechungen mache, muss ich erstmals ehen, wie das zeitlich aussieht. zwei wochen vor termin weiss ich mehr

Zitat Zitat von Sceddar
    wenn du nach osnabrück kommst, geht das wohl fitt. noch ist das auto ja nicht voll. aber bevor ich heir großartige versprechungen mache, muss ich erstmals ehen, wie das zeitlich aussieht. zwei wochen vor termin weiss ich mehr
    Definiere "nicht voll". o.o
    Äh, ja. Klar, ich käme dann mit dem Zug nach Osnabrück.

3. bis 5.?
    Tja, da bleibt mir nur zu sagen: Tschüss, ich bin raus (was raus?) Und tschüss.

Wünsche ein schönes CT. *salutier*

Zitat Zitat von Dennis
    3. bis 5.?
    Tja, da bleibt mir nur zu sagen: Tschüss, ich bin raus (was raus?) Und tschüss.

Wünsche ein schönes CT. *salutier*
    Jo, dito und deswegen nochmals: Würde bitte July oder Flow mich aus der Liste nehmen?
    Ich kann wirklich zu 1000000% nicht, oder wenn nur von Samstag Morgen bis Samstag Abend und da lohnt sich die Kohle nicht <<

Zitat Zitat von Sceddar
    @masterquest: hat sich deine frage somit beantwortet? es sei denn, du willst irgendwie vorher nach osnabrück kommen. ichw eiss nicht, wie weit das jetzt von dir weg ist
    Naja, ich wohne in Hannover, lohnt sich also vermutlich nicht wirklich ^^

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Jo, dito und deswegen nochmals: Würde bitte July oder Flow mich aus der Liste nehmen?
    Ich kann wirklich zu 1000000% nicht, oder wenn nur von Samstag Morgen bis Samstag Abend und da lohnt sich die Kohle nicht <<
    MELD
    DICH
    KRANK
    ;_____;

Zitat Zitat
    MELD
    DICH
    KRANK
    ;_____;
    Wenn du zu meinem ekligen, bescheuerten, hirnlosen, idiotischen Arzt gehst und 'n Zeugnis verlangst.
    Ausserdem hab ich DigiTai schon für die NATO zugesagt.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wenn du zu meinem ekligen, bescheuerten, hirnlosen, idiotischen Arzt gehst und 'n Zeugnis verlangst.
    Ausserdem hab ich DigiTai schon für die NATO zugesagt.
    ...
    ...
    meld dich krank ;_;

Interesse besteht, aber fest zugesagt wird - wie immer - ein paar Tage vorher. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    ...
    ...
    meld dich krank ;_;
    Ne, ich geh an die NATO. Falls nächstes Jahr Kassel wieder stattfindet bin ich dort vielleicht anzutreffen, ansonsten.. jo..

Setzt mich auf grün, ich bin dabei. (es sei denn irgendwie wird mir mein Urlaub noch gestrichen aber selbst dann bin ich dabei... nur halt Freitag spät da und Sonntag früh weg xD )

Joa, fahre wohl die A7 hoch... wenn jemand mit mir mit will.... *zu Cromo schiel*
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hat die Vermieterin gesagt, wieso es um 50€ teurer geworden ist? o_O Ich mein, wir sind da schon soo oft gewesen etc. da ist das doch schon irgendwie etwas dreist, also wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gäbe oô Aber naja, günstiger kommen wir wohl trotzdem nirgendwo anders unter xD Was solls also.

Und theorethisch müsste mir der Termin wunderbar passen^^ Genau zwischen den Klausurphasen.

Zitat Zitat von Seraph
    Hat die Vermieterin gesagt, wieso es um 50€ teurer geworden ist? o_O Ich mein, wir sind da schon soo oft gewesen etc. da ist das doch schon irgendwie etwas dreist, also wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gäbe oô Aber naja, günstiger kommen wir wohl trotzdem nirgendwo anders unter xD Was solls also.
    Weile einige Leute schon für eine Party allein 150 € an das JuBZ bezahlen.
    Deswegen haben sie einfach die Chance ergriffen.

Flowster, kannst mich ruhig auf grün setzen ^,~
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Wenn man bedenkt, das manche da für ihre Partys, die vielleicht 8 Stunden gehen, den gleichen Preis (oder seien es nur 100€) zahlen, wie wir für fast 3 Tage, dann find ich, kommen wir da schon ganz gut bei weg, auch wenn es jetzt 50€ mehr sind.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Also ich würde auch gerne mitkommen, das wäre dann aber mein erstes ct, is doch kein problem oder? Ich komm aus berlin und bin gut befreundet mit viddy und Garak kenn ich auch ( muss dann nur noch haru als fahrer angagieren^^).

Zitat Zitat von July
    Wenn man bedenkt, das manche da für ihre Partys, die vielleicht 8 Stunden gehen, den gleichen Preis (oder seien es nur 100€) zahlen, wie wir für fast 3 Tage, dann find ich, kommen wir da schon ganz gut bei weg, auch wenn es jetzt 50€ mehr sind.
    Ja das mit den Partys und dne Preisen dafür wusst ich nicht... aber deshalb hab ich ja auch nachgefragt, um nich dumm zu sterben