mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 440
    Ui, das klingt klasse.

Von wo würdest du genau starten? Von wegen planen, wo du überall vorbeikommst, welche große Stadt mit BF... Wir müssten uns dann ja irgendwo treffen.
    FALLS DAS GELD REICHT! Möchte ich nur noch mal erwähnt haben, selbst dein Auto garantiert da (leider) nichts.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt klasse.

Von wo würdest du genau starten? Von wegen planen, wo du überall vorbeikommst, welche große Stadt mit BF... Wir müssten uns dann ja irgendwo treffen.
    FALLS DAS GELD REICHT! Möchte ich nur noch mal erwähnt haben, selbst dein Auto garantiert da (leider) nichts.
    *hust* Möchte erwähnen, dass sie nörlicher wohnt als du und auch als ich. Wenn ich mich recht entsinne, wars irgendwo in Hessen *überleg* d.h. es würde wieder Money für ne recht lange Zugfahrt gehen ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

wieso? von aspackenburg nach mainz kostet 13 euro eppes, wenn ihr zu zweit auf nem hessen oder was weiß ich-ticket fahrt, vllt sogar noch weniger. hauptsache shadow kommt irgendwie nach aschaffäbuäg.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wieso? von aspackenburg (du bist ja soooooooo lustig ) nach mainz kostet 13 euro eppes, wenn ihr zu zweit auf nem hessen oder was weiß ich-ticket fahrt, vllt sogar noch weniger. hauptsache shadow kommt irgendwie nach aschaffäbuäg.
    Das ist es eben. Von Karlsruhe nach Aschaffenburg sinds gute 2 -3 Stunden Fahrt auch mit Fernverkehr (aber nur mit IC, da es keine direkte ICE-Verbindung gibt, glaub ich)
    Und das sind dann wiederum knappe 40€ hin und zurück. Keine Panik, ich hab diese Strecke auch schon zurück gelegt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    *hust* Möchte erwähnen, dass sie nörlicher wohnt als du und auch als ich. Wenn ich mich recht entsinne, wars irgendwo in Hessen *überleg* d.h. es würde wieder Money für ne recht lange Zugfahrt gehen ._.
    Oô bitte? XD
    Ich wohn ne halbe stunde von dir weg Ellen..

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    \o/

I think this is great news.

Und warum warst du dann beim letzten KA CT nicht dabei? Ò.ó

Meinst du mit KA Kassel? Da war Chise am Donnerstag Abend bis Freitag Mittag mit Yoshi, bevor sie auf ein Festival gegangen sind. Mera Luna oder so?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Meinst du mit KA Kassel?
    Karlsruhe, du Nase.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    wird dann wahrschei8nlich auch mein letztes CT o.o
    Was soll das heißen, das kannste mir doch nicht antun Brother. Gerade da wir uns erst letztes Jahr wiedergefunden haben. Geht mal gar nicht.

Zitat Zitat von Kirika88 Beitrag anzeigen
    Echt würdest du? Das wäre echt super.

Aber ganz sicher kann ichs noch nicht sagen ob ich genau zu dem Zeitpunkt da sein werde, da mein Vater die Karten dummerweise mit nach Japan auf Geschäftsreise genommen hat und ich erst nächste Woche den genauen Zeitpunkt weiß.

Aber das wäre schonmal super danke!^^
    Ist ja noch kein "Ende O(r)ktober", also noch mehr als genug Zeit
    Aber nur nicht erschrecken, wenn da wer mit Riesen-Trolley steht und so viel wiegt wie zwei^^

@ DJ n:
    Hoffen wir mal das Beste, Simon. *daumendrück*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ist ja noch kein "Ende O(r)ktober", also noch mehr als genug Zeit
    Aber nur nicht erschrecken, wenn da wer mit Riesen-Trolley steht und so viel wiegt wie zwei^^

@ DJ n:
    Hoffen wir mal das Beste, Simon. *daumendrück*

Ja ist zwar wirklich noch ein wenig Zeit, aber lieber jetzt schon mal was planen , als fünf Minuten vor Torschluss sich in Bewegung zu setzten...hab da was diverse Vorrausgegangene Reisen angeht so meine Erfahrungen gesammelt.

Naja ich weiß auf jeden Fall noch Mitte der Woche wann ich nun exakt in Bremen einmaschieren werde.

Erstmal auf jeden Fall super dass ich dank dir nicht alleine warten muss!

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Oô bitte? XD
    do it do it do it ;_________;

also wenn irh kommt bin ich wunschlos glücklich @schaddenschlange und erroll

edit:
    chise auch, ach alle, mri egal, hauptsache leute

Sollst du kriegen, meen Jung

@ Kirika88:
    Kein Ding *knuff*

do it do it do it ;_________;

also wenn irh kommt bin ich wunschlos glücklich @schaddenschlange und erroll

edit:
    chise auch, ach alle, mri egal, hauptsache leute
    Mal wieder gesoffen?

@ Alzi:
    Wird schon klappen, notfalls tausche ich mit jemanden oder boxe rechtzeitig einen Urlaubsantrag durch

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mal wieder gesoffen?

@ Alzi:
    Wird schon klappen, notfalls tausche ich mit jemanden oder boxe rechtzeitig einen Urlaubsantrag durch

DJ n
    es war düster im zimmer

es war düster im zimmer
    Kein Wunder, es war NACHT *auf die Uhrzeit des Posts von Steel schaut*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, es war NACHT *auf die Uhrzeit des Posts von Steel schaut*

DJ n
    ja kei nwunder - ich war ja auch AUF'M KIEZ *aspirin schluck <<*

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Das ist es eben. Von Karlsruhe nach Aschaffenburg sinds gute 2 -3 Stunden Fahrt auch mit Fernverkehr (aber nur mit IC, da es keine direkte ICE-Verbindung gibt, glaub ich)
    Und das sind dann wiederum knappe 40€ hin und zurück. Keine Panik, ich hab diese Strecke auch schon zurück gelegt.
    aaah ich merke ja grade das betrifft ja irgendwie auch mich...oder so....

Je nachdem ob ihr eben warten würdet...aber ansonsten is aschaffenburg der treffpunkt? oder mainz? oder wat?

ich raffs grade gar nicht mehr...

ja kei nwunder - ich war ja auch AUF'M KIEZ *aspirin schluck <<*
    Tjaa, zu oft mit dem Kopf gegen die Eingangstür gehauen, was?

DJ n

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Je nachdem ob ihr eben warten würdet...aber ansonsten is aschaffenburg der treffpunkt? oder mainz? oder wat?
    Das gilt's noch abzusprechen. ^_-