mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenns vom Geld her reicht siehts im Moment ganz gut aus mit kommen. ^^

Bei wem komm ich denn auf meinem Weg von ganz unten nach ganz oben vorbei, der mit mir im Zug oder ich in seinem auto fahren könnte?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Also wenns vom Geld her reicht siehts im Moment ganz gut aus mit kommen. ^^

Bei wem komm ich denn auf meinem Weg von ganz unten nach ganz oben vorbei, der mit mir im Zug oder ich in seinem auto fahren könnte?
    Oh yeah.

Bei mir die gleiche Anfrage, kann irgendjemand mit Auto vielleicht irgendwohin, wo wir beide gut hinkommen, einen Umweg machen und uns aufsammeln?
    Falls das Geld und Zeit reicht, natürlich...

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Oh yeah.

Bei mir die gleiche Anfrage, kann irgendjemand mit Auto vielleicht irgendwohin, wo wir beide gut hinkommen, einen Umweg machen und uns aufsammeln?
    Dann hätten wir schon mal 3 Leute, die vom Süden aus fahren. Hört sich immer besser an (wenns die Option gäbe, würd ich mich auf orange setzen lassen...)

@Shadow: komm verdammt noch mal im MSN on >_______>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    @Shadow: komm verdammt noch mal im MSN on >_______>
    Narf, vergiss es. Mein W-LAN macht nur Mucken und MSN schmeißt mich wegen Verbindungsunterbrechungen zum Internet alle 30 Sekunden raus... Deswegen hab ich's einfach ausgelassen. Vielleicht stabilisiert es sich im Laufe des Abends wieder, aber ab acht bin ich für ne Stunde ungefähr sowieso weg, d.h. du wirst mich frühestens, wenn überhaupt, ab neun Uhr antreffen können.

Oh yeah.

Hm.. Wenn ihr bereit wärd ca. 50 € für die Fahrt nach und von Köln zu bezahlen (also für beide Fahrten zusammen 50 €; zumindest in Shadows Fall, für Natse und Ellen dürfte es etwas weniger sein), bestünde evtl. die Möglichkeit euch dort einzusammelm und dann gemeinsam nach Bremen zu düsen. Da würden dann noch einmal ca. 15 € Spritkosten anfallen. Ist aber auf alle Fälle billiger als mit dem Zug direkt nach Bremen zu fahren!
    Ihr müsstet nur dann wenns geht schon morgens/am Vormittag bei euch los fahren um gegen Mittag/früher Nachmittag in Köln zu sein und euch damit arrangieren können am Sonntag erst am späteren Abend wieder zu Hause zu sein.

Und ich brächte für dieses Szenario "Hilfe" von DS, da wir dann auf jeden Fall mit zwei Autos fahren müssen!
    (wobei ich eh vorschlagen würde, dass er fährt, mal so zur Abwechslung )
    Geändert von Layana (14.09.2006 um 19:25 Uhr)

@Layana: Sag mal, wenn ihr eh mit zwei Autos fahrt, wär eventuell noch für ne Person Platz? Soweit ich weiß, kommt Fensi aus Aachen, vielleicht kann der ja bei einem von euch beiden mitfahren? *einfachmal ganz dreist fragt*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Layana
    Hm.. Wenn ihr bereit wärd ca. 50 € für die Fahrt nach und von Köln zu bezahlen (also für beide Fahrten zusammen 50 €; zumindest in Shadows Fall, für Natse und Ellen dürfte es etwas weniger sein), bestünde evtl. die Möglichkeit euch dort einzusammelm und dann gemeinsam nach Bremen zu düsen. Da würden dann noch einmal ca. 15 € Spritkosten anfallen. Ist aber auf alle Fälle billiger als mit dem Zug direkt nach Bremen zu fahren!
    Ihr müsstet nur dann wenns geht schon morgens/am Vormittag bei euch los fahren um gegen Mittag/früher Nachmittag in Köln zu sein und euch damit arrangieren können am Sonntag erst am späteren Abend wieder zu Hause zu sein.

Und ich brächte für dieses Szenario "Hilfe" von DS, da wir dann auf jeden Fall mit zwei Autos fahren müssen!
    (wobei ich eh vorschlagen würde, dass er fährt, mal so zur Abwechslung )

Wär voll cool wenn das klappen würde.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Hat die Vermieterin gesagt, wieso es um 50€ teurer geworden ist? o_O Ich mein, wir sind da schon soo oft gewesen etc. da ist das doch schon irgendwie etwas dreist, also wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gäbe oô Aber naja, günstiger kommen wir wohl trotzdem nirgendwo anders unter xD Was solls also.

Und theorethisch müsste mir der Termin wunderbar passen^^ Genau zwischen den Klausurphasen.

Zitat Zitat von Seraph
    Hat die Vermieterin gesagt, wieso es um 50€ teurer geworden ist? o_O Ich mein, wir sind da schon soo oft gewesen etc. da ist das doch schon irgendwie etwas dreist, also wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gäbe oô Aber naja, günstiger kommen wir wohl trotzdem nirgendwo anders unter xD Was solls also.
    Weile einige Leute schon für eine Party allein 150 € an das JuBZ bezahlen.
    Deswegen haben sie einfach die Chance ergriffen.

@Laya
    Du/DS würdet bestimmt über Wuppertal fahren?

Zitat Zitat von Seraph
    @Laya
    Du/DS würdet bestimmt über Wuppertal fahren?
    Du bist eh schon eingeplant!
    Zitat Zitat von July
    @Layana: Sag mal, wenn ihr eh mit zwei Autos fahrt, wär eventuell noch für ne Person Platz? Soweit ich weiß, kommt Fensi aus Aachen, vielleicht kann der ja bei einem von euch beiden mitfahren? *einfachmal ganz dreist fragt*
    Nun.. das kommt drauf an, wer letztlich alles dabei ist^^
    Zu 100 % sicher sind Seraph, DS und ich. Dann kommt soweit ich weiß auch noch Scavenger mit, was schon mal ein Auto voll machen würde (bei mir passen nur vier rein, ich weiß jedoch nicht, was DS für ein Auto zur Verfügung steht).
    Dann kommt vielleicht auch noch ein Kumpel von mir mit (den ich bestimmt schon mehrmals angekündigt habe, es hat jedoch nie geklappt ) und mit Shadow, Ellen und Natse wären wir dann bei 8 Personen angelangt.
    Von daher müssten wir wohl mal die nächsten Wochen oder so abwarten bis wir wissen, wer auf jeden Fall dabei ist.
    Wenn aber noch Platz ist und Fensi nach Köln kommen könnte, lässt sich das sicher einrichten^^

Setzt mich auf rot, ihr Uschis.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat von Stan
    Setzt mich auf rot, ihr Uschis.
    Da fehlt ein "M".

Da fehlt ein "M".
    Nein, "Uschi" ist ebenfalls eine mögliche Diffamierung. Und dazu noch viel weniger vulgär.

@ Rick: Ich hab letzte Woche erst wieder angefangen ein paar Runden zu zocken. Ich freue mich auf die Runden gegen dich. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat von Stan
    Nein, "Uschi" ist ebenfalls eine mögliche Diffamierung. Und dazu noch viel weniger vulgär.
    Witzbold, weiß ich doch.
    Der Post war nur ein Versuch, um kurz vor sechs Uhr morgens lustig zu sein...

@Layana und Ellen: Ich habe es Ellen bereits heute per Tele gesagt, das Ganze hängt einmal von meinem Stundenplan ab und dann von meiner Zeit... Zumindest den Stundenplan kriege ich am Montag.
    Geld kann ich mir bereit halten, wann würdest du spätestens in Köln losfahren wollen? Weil ich nicht versprechen kann, dass ich bereits um vier da sein werden kann... ._.

@Layana und Ellen: Ich habe es Ellen bereits heute per Tele gesagt, das Ganze hängt einmal von meinem Stundenplan ab und dann von meiner Zeit... Zumindest den Stundenplan kriege ich am Montag.
    Geld kann ich mir bereit halten, wann würdest du spätestens in Köln losfahren wollen? Weil ich nicht versprechen kann, dass ich bereits um vier da sein werden kann... ._.
    Öhm.. Also dieser Seite nach hat BW am 3.11. noch Ferien, d.h. keine Schule und du könntest früher los Ich würd nämlich sonst schon gerne so um 15, spätestens 16 Uhr rum losfahren wollen! (wenn es denn irgendwie geht!)

Ansonsten: Vielleicht könnt ihr In)side ja auch für Bremen bewegen

Zitat Zitat von Layana
    Öhm.. Also dieser Seite nach hat BW am 3.11. noch Ferien, d.h. keine Schule und du könntest früher los Ich würd nämlich sonst schon gerne so um 15, spätestens 16 Uhr rum losfahren wollen! (wenn es denn irgendwie geht!)
    *hust* da weder ich, noch Shadow (noch eventuell Natze) zu der Zeit Ferien haben, können wir zusammen frühstens um 18 Uhr in Köln ankommen. Ich hab mich heute erkundigt und keine andere bessere Zeit gefunden... ._.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

*hust* da weder ich, noch Shadow (noch eventuell Natze) zu der Zeit Ferien haben, können wir zusammen frühstens um 18 Uhr in Köln ankommen. Ich hab mich heute erkundigt und keine andere bessere Zeit gefunden... ._.
    upps... vorlesung und so... die kann schonmal bis dreiviertel Acht gehen... mal schaun wie ich das hinkrieg.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    upps... vorlesung und so... die kann schonmal bis dreiviertel Acht gehen... mal schaun wie ich das hinkrieg.
    Ok...langsam glaube ich nicht, dass wir vor Samstag in Bremen ankommen ._.

Ok...langsam glaube ich nicht, dass wir vor Samstag in Bremen ankommen ._.
    Autsch, dann würde es für die Zeit aber auch wieder teuer werden... >_>"