mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich komme vielleicht. Wär schon witzig. 8)
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Nehmt mich bitte von der Liste, ich kann da zu 10000% nicht ._.

So, ein paar Sachen:

1. Miete wird um 50€ teurer, sprich 200€ für das gesamte WE, bei der Masse an Leuten dürfte das aber nicht sonderlich ins Gewicht fallen

2. Vätertreffen ist von 10.00 bis 15.00. Das heißt: Die leute, die lange schlafen wollen, sollten sich für die erste Nacht irgendwo anders hinverziehen. Bzw. es gibt eben kein Ausschlafen

@Aurae: Nee, Sceddar wird definitiv nicht vorher bei mir sein Hannover ist da ein viel zu extremer Umweg, das lohnt sich nicht, zumal er Zivi hat und dann eher nach mir in Bremen ankommen wird.

Joa, ich fahr von Hannover aus, aber da ich mit meinem Studententicket umsonst fahren kann, wärs blöd, mit jemandem ne Fahrgemeinschaft aus Kostengründen zu bilden. Wobei es natürlich nett wär, wenn man nich allein fahren müsste

Und Auto fahren mit Sceddar ist cool So schlimm is das gar nich, wies durch Viddys Post zu sein scheint.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Klasse Termin Passt eigentlich perfekt bei mir rein!
    Wenn ich jetzt nicht irgendwelche Klausuren am Samstag bekomme ist alles ok ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Klasse Termin Passt eigentlich perfekt bei mir rein!
    Wenn ich jetzt nicht irgendwelche Klausuren am Samstag bekomme ist alles ok ^^
    Klausuren am Samstag? Habt ihr Samstags Schule, oder wieso kann so was passieren?

ich bin dabei, fahr mit dj n runter zu euch - hamburger terror squad kommt

@masterquest: hat sich deine frage somit beantwortet? es sei denn, du willst irgendwie vorher nach osnabrück kommen. ichw eiss nicht, wie weit das jetzt von dir weg ist

mal gucken, ob ich mir an dem tag wieder nen kurzen organisiere beim guten tschivö-dienst

Zitat Zitat von Sceddar
    @masterquest: hat sich deine frage somit beantwortet? es sei denn, du willst irgendwie vorher nach osnabrück kommen. ichw eiss nicht, wie weit das jetzt von dir weg ist

mal gucken, ob ich mir an dem tag wieder nen kurzen organisiere beim guten tschivö-dienst
    Vergiss aber nicht, wen du noch mitnehmen musst. §list §list §list

Zitat Zitat von Marc
    Vergiss aber nicht, wen du noch mitnehmen musst. §list §list §list
    wenn du nach osnabrück kommst, geht das wohl fitt. noch ist das auto ja nicht voll. aber bevor ich heir großartige versprechungen mache, muss ich erstmals ehen, wie das zeitlich aussieht. zwei wochen vor termin weiss ich mehr

Zitat Zitat von Sceddar
    wenn du nach osnabrück kommst, geht das wohl fitt. noch ist das auto ja nicht voll. aber bevor ich heir großartige versprechungen mache, muss ich erstmals ehen, wie das zeitlich aussieht. zwei wochen vor termin weiss ich mehr
    Definiere "nicht voll". o.o
    Äh, ja. Klar, ich käme dann mit dem Zug nach Osnabrück.

Zitat Zitat von Sceddar
    Naja, ich wohne in Hannover, lohnt sich also vermutlich nicht wirklich ^^

Njoa Abi wird am Samstag geschrieben und zu dem Zeitpunkt schreiben wir die ersten Vorbereitungsklausuren und ich halte unsere Leerer für verrückt genug, auch mal so ein Ding auf nen Samstag zu packen. Unwahrscheinlich, aber bis der Klausurplan draußen ist, kann's passieren ^.-

3. bis 5.?
    Tja, da bleibt mir nur zu sagen: Tschüss, ich bin raus (was raus?) Und tschüss.

Wünsche ein schönes CT. *salutier*

Zitat Zitat von Dennis
    3. bis 5.?
    Tja, da bleibt mir nur zu sagen: Tschüss, ich bin raus (was raus?) Und tschüss.

Wünsche ein schönes CT. *salutier*
    Jo, dito und deswegen nochmals: Würde bitte July oder Flow mich aus der Liste nehmen?
    Ich kann wirklich zu 1000000% nicht, oder wenn nur von Samstag Morgen bis Samstag Abend und da lohnt sich die Kohle nicht <<

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Jo, dito und deswegen nochmals: Würde bitte July oder Flow mich aus der Liste nehmen?
    Ich kann wirklich zu 1000000% nicht, oder wenn nur von Samstag Morgen bis Samstag Abend und da lohnt sich die Kohle nicht <<
    MELD
    DICH
    KRANK
    ;_____;

Zitat Zitat
    MELD
    DICH
    KRANK
    ;_____;
    Wenn du zu meinem ekligen, bescheuerten, hirnlosen, idiotischen Arzt gehst und 'n Zeugnis verlangst.
    Ausserdem hab ich DigiTai schon für die NATO zugesagt.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wenn du zu meinem ekligen, bescheuerten, hirnlosen, idiotischen Arzt gehst und 'n Zeugnis verlangst.
    Ausserdem hab ich DigiTai schon für die NATO zugesagt.
    ...
    ...
    meld dich krank ;_;

Zitat Zitat
    ...
    ...
    meld dich krank ;_;
    Ne, ich geh an die NATO. Falls nächstes Jahr Kassel wieder stattfindet bin ich dort vielleicht anzutreffen, ansonsten.. jo..

Wenn man bedenkt, das manche da für ihre Partys, die vielleicht 8 Stunden gehen, den gleichen Preis (oder seien es nur 100€) zahlen, wie wir für fast 3 Tage, dann find ich, kommen wir da schon ganz gut bei weg, auch wenn es jetzt 50€ mehr sind.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Wenn man bedenkt, das manche da für ihre Partys, die vielleicht 8 Stunden gehen, den gleichen Preis (oder seien es nur 100€) zahlen, wie wir für fast 3 Tage, dann find ich, kommen wir da schon ganz gut bei weg, auch wenn es jetzt 50€ mehr sind.
    Ja das mit den Partys und dne Preisen dafür wusst ich nicht... aber deshalb hab ich ja auch nachgefragt, um nich dumm zu sterben