Daran ist allein SCEDDAR schuld.![]()
Ausserdem ist das schon 3 Jahre her und zählt nicht mehr
Willst mir ans Bein pissen oder wasDann komm doch her
:
Daran ist allein SCEDDAR schuld.![]()
Ausserdem ist das schon 3 Jahre her und zählt nicht mehr
Willst mir ans Bein pissen oder wasDann komm doch her
:
straßenbahnschienen hatte ich ja beim letzten bremen ct getestet, weil ich sehen wollte, ob die eine komische straßenbahnschranke auch für mich aufgeht![]()
Auf jeden! So lange her und vergessen und nun erinnere ich mich wieder dran. Das war echt ne AktionZitat von garak
![]()
Zitat von steel
Ja klar JETZT kommst du damit wieder an... Das kriegst du doch genauso gebacken wie ein gewissen Paket
![]()
Unzuverlässigkeit 1 ,Danke sie haben Bestanden
@Stan : Magic ^^ 2:1 für dich das kann ich so nicht sitzen lassen
Sag Nane, sie hat gefälligst zu kommen *g* Sonst geh ich sie holen (wenn ich das denn könnte >_>)Zitat von Ziek
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
das Beste zum Schluss: Ich komme SICHER für den ganzen Zeiteaum des CTs ^^
Muss leider die Mitteilung machen das ich zu 50%-50% Nicht mit dem Auto kommen kann.
Tut mir sehr leid an alle. Steht auch noch nicht ganz fest. Aber im moment geht bei mir grad alles drunter und drüber.
Ich hoffe ich kann euch inerhalb der nächte Woche noch mal genaueres sagen.. oder werde, genaueres sagen.![]()
so jungs, ich muss euch absagen. vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal, aber das we muss ich canceln. viel spass euch allen![]()
Fuck! >.<
Jetzt wollte ich bekannt geben, dass mein Kommen so gut wie fest steht, weil es von den Großeltern einen unerhofften Geldregen gab, und dann das. >.<
Wenn du nicht fahren kannst, wird das mit mir auch nichts. Für Bahn habe ich dann doch zu wenig Geld, das wäre nicht tragbar. ._.
Ich wollte nur mal so anmerken, dass ich am Vortag innerhalb von Leipzig umziehe. Ob das irgendwelche Folgen hat, kann ich derzeit nicht abschätzen.
Ihr könnt mich auf rot setzen.
@shadow snake : von wo aus musst du denn los ?wenn das bei mir um die ecke liegt besteht eventuell die möglichkeit das ich dich mitnehmen kann .. ich bezweifele das zwar jetzt mal denn bei mir um die ecke ist eigentlich gar nichts aber ich werf das einfach mal so in den raum als theoretische alternative ^^ oder so ...