mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 440
    Ihr könnt mich btw von rot auf weiß stellen.

Falls sich am Samstag vor dem Gebäude irgendwelche unbekannten Gestalten tummeln wird so schnell wie möglich überall abgeschlossen. Naja, wenn es keine große Gruppe ist kann man das ganze ja überwachen. Ansonsten bleibt es zu. Euch bleibt natürlich überlassen, ob ihr mitmacht oder nicht. Dann das Prozedere wie von Daen beschrieben mit der Tür.

Na, mal sehen ob der Vätertreff noch zustande kommt.

Irgendwer Lust auf Scrabble oder Durak, während der Rest sich an der Demo aufgeilt?
    Btw: Urlaubsantrag durch, ich komme also sicher ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Irgendwer Lust auf Scrabble oder Durak, während der Rest sich an der Demo aufgeilt?
    Klaro, bin dabei Aber ich muss auch schaun dass ich Samstag irgendiwe einkaufen komme, es sei denn ich kauf Freitag schon genug ein... hm^^ *plan*

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Klaro, bin dabei Aber ich muss auch schaun dass ich Samstag irgendiwe einkaufen komme, es sei denn ich kauf Freitag schon genug ein... hm^^ *plan*
    Also da würde ich gleich den Großeinkauf am Freitag vorschlagen, auch wenn man sich mit Massen von Rentnern und ich-kauf-alles-auf-den-letzten-Drücker-ein-Einkäufern rumschlagen muss, aber so braucht man am Samstag wenigstens keinen Fuß vor die Tür machen ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Btw: Urlaubsantrag durch, ich komme also sicher ^^

DJ n
    Schön
    Und gegen ein paar Runden Durak hab ich nix einzuwenden!

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Jo.. ich hoffe mal, dass wir frühzeitig in Bremen sind am Freitag und dann, wie bereits bei den letzten beiden Malen, noch gepflegt im Walle Center einkaufen können ^^

Weiß denn jetzt jemand die genauen Zeiten von dieser Demo? o.o Muesst ich mal eben wissen, hab selber nichts finden koennen... weil sonst muessen wir uns das mit dem Auto iwie anders ueberlegen... .-.

Und bei Durak waer ich dann auch dabei wenn Seraph es schafft mir das zu erklaeren... also so grundsaetzlich gesagt mal ^^

Hmm, schätze, ich würde dann auch mal die Gelegenheit ergreifen, Durak zu lernen.

Zu den Zeiten: Die Antifaschisten wollen um 10 Uhr morgens loslegen. Bis wann das gehn soll, ka. (Über die andere Seite würd ich mir nich so Sorgen machen, da isses unwahrscheinlicher was annen Kopf geschmissen zu bekommen)

durak \o/ bin dabei.
    und falls es irgendwen interessiert, komme am freitag um 20:49 am bahnhof an o.o +- bahn

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Kannst auch meinen anderen haben, dies sollte man mir nut bitte bis zum 27.10 sagen, weil ich den nämlich von Lünen holen muss und an diesem WE da bin ^_~

Ansonsten könnte ich noch Ricks Schlafsack anbieten

Wir nehmen eh seine Matratze + Bettzeug wieder mit
    Hattest du mir nicht auch schon einen Schlafsack zugesichert?

Ansonsten: Wie siehts nu aus mit ner luftpumpe? Meine Lungen haben in Heidelberg schon bei layas luftmatratze versagt und die war flacher.

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Wie siehts nu aus mit ner luftpumpe? Meine Lungen haben in Heidelberg schon bei layas luftmatratze versagt und die war flacher.
    Lern Blasen alter XD .. Aber sonst hab ich NOCH IMMER
    die Luftpumpe von .. von .. Naja ich hab grad seinen Nick nicht im Kopf
    aber ich hab sie seit dem Dortmund CT 05 bei mir Liegen XD
    Könnte ich ja mit bringen ^_-

Klein, handlich, gut?
    Ziehen... und Pressen... Ziehen... und Pressen... Repeat.

Sei zufrieden. Ansonsten heißt es: Runter auf die Knie und dann blasen.
    (war klar, dass Rick das gleiche postet, während ich die bilder mache)

Hattest du mir nicht auch schon einen Schlafsack zugesichert?
    Ja und den kannste auch immernoch haben ^_-
    Ich hätte mit Ricks 4 Stück ^^ ich geh mal davon aus, dass Rick seinen auch zur verfügung stellt für gewisse Personen ^_-
    Bis jetzt sind...öhm... 2 weg, einen an Shadow und einen an Viddy.
    Ich muss also nächstes WE die anderen von Lünen mitbringen ^_-
    Wäre nett wenn mich einer von euch noch frühzeitig daran erinnern könntet

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Klein, handlich, gut?
    Ziehen... und Pressen... Ziehen... und Pressen... Repeat.

Sei zufrieden. Ansonsten heißt es: Runter auf die Knie und dann blasen.
    (war klar, dass Rick das gleiche postet, während ich die bilder mache)
    Hm die is zu klein, das Nubsie für das Luftbett is ziemlich groß. :-/

@Rick: Jaah bring du mal mit.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ja und den kannste auch immernoch haben ^_-
    Ich hätte mit Ricks 4 Stück ^^ ich geh mal davon aus, dass Rick seinen auch zur verfügung stellt für gewisse Personen ^_-
    Bis jetzt sind...öhm... 2 weg, einen an Shadow und einen an Viddy.
    Ich muss also nächstes WE die anderen von Lünen mitbringen ^_-
    Wäre nett wenn mich einer von euch noch frühzeitig daran erinnern könntet
    Also ich fänds immer noch klasse wenn ich den kriegen könnte.
    Ich kann dir ja wieder "abends" anrufen...
    Ne spaß, ich schreib dir ne SMS.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

da ich selber auf nem luftbett pennen werde, hab ich natürlich auch geplant meine meine süße kleine, leider nicht akkuhabende, luftpumpe mitzunehmen. vorraussetzung is natürlich dass es in bremen schon strom/steckdosen gibt ôo

Ja, TomberryX, das mit den Steckdosen und der flächendeckenden Stromversorgung gibts auch in Bremen^^

Ich wollte mal kurz ein anderes Thema wieder hochholen: Eislaufen.
    Irgendwann wurde ja mal darüber gesprochen ob wir nicht eislaufen gehen wollen und da ich dann gerne meine eigenen Schlittschuhe haben würde und diese von Zuhause mitnehmen müsste, wüsste ich jetzt gerne ob das noch irgendwie geplant ist oder wer grundsätzlich interesse hätte?!

Also ich würde schon gerne eislaufen, erfahrungsgemäß ist es doch immer sehr lustig und selbst wenn es hier Leute gibt die es so gar nicht können ... lasst euch gesagt sein, eislaufen "lernen" in einer Gruppe ist sehr sehr spassig.

Wäre toll wenn ich hier irgendwo erfahren könnte was ihr noch dazu denkt und wer auch interessiert wäre.

Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Wäre toll wenn ich hier irgendwo erfahren könnte was ihr noch dazu denkt und wer auch interessiert wäre.
    Hmm... hm.... naja... ach, was soll das rumdrucksen: Wenn einige gehen wöllten, wäre ich wohl auch dabei.

Vorrausgesetzt, es finden sich genug Leute. ^^

Das wäre dann eher zum Nachmittag hin oder?
    Von mir aus wäre so 14 Uhr recht cremig