mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo.. wenn uns die Demo nicht dran hindert, dann wär ich auch dabei! Bin schon ewig nimmer Schlittschuhlaufen gewesen .

Die kann man sich da aber auch ausleihen, oder? Ich hab nämlich keine eigenen.

Die genaue Zeit können wir auch da ja noch ausmachen. Würde aber prinzipiell auch vorschlagen so gegen Mittag/früher Nachmittag aufzubrechen, damit es nicht zu spät wird, bis wir wieder zurück sind.

Jup, kostet auch nicht die Welt (ausleihen).

Naja, da ich u.U. auf der Demo bin muss ich schon wissen, wann ich mich auf den Acker machen muss ^.-

Aber ich denke das es keine Probleme zur Halle gibt. Da liegt nur ein Park dazwischen und den kann man Notfalls auch von der anderen Seite durchqueren!

Hier noch einmal eine Ansage von mir, da ich beim ersten mal wohl übersehen wurde : SETZT MICH BITTE AUCH AUF DIE LISTE, WEIL ICH SEHR GERNE MITKOMMEN MÖCHTE UND DAS GELDLICH WARSCHEINLICH AUCH KEIN PROBLEM WIRD!! (will einfach nicht vergessen werden, würd mich gar nicht trauen zu kommen wenn ich nicht vorher auf der Liste stehen würde )