Ich versuch Freitag frei zu bekommen und hab Mittags meine 4 Stunden Physik-LK Klausur hinter mir () jemand Lust nach Delmenhorst zu kommen über den Nachmittag?
HIEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR Ich
Falls es mein Plan zulässt natürlich ^_-
Müsstes mir nur erklären, wie ich zu dir komme
So ich werd jetzt meinen PC abklemmen, mal schauen wann ich bei Rick Internet bekommeEr meinte ja, er will es heute Abend noch machen *hust* ich denke aber mal, dass es frühstens am WE wird!
@Rick
ich bin wohl leicht zu durchschauen oder? ^^''
Naja wir könnten uns am Delmenhorster Bahnhof treffen, oder ihr holt mich direkt vonner Schule abUnd dann zu mir kochen oder so?!
@Schwester<3: Schreib mir nochma deine Handynummer per PN - oder auch Ricks. Wegen Samstagabend!
Guten Tag,
Ich bitte Sie darum den meinigen Namen von der grünen "Ich-komme-Fjeden-Liste" auf die rote "Ich-komme-vielleicht-Liste" zu setzen.
Dankjewell,
Ihr Marc. :)))))
Leute hat jemand von euch ne Luftpumpe und kann die nach Bremen mitbringen? Das wär echt...parmesan.![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Schlafsack... ich werde den guten von der Bundeswehr nehmen, der ist wunderbar warm.
Btw: ich komme nun doch sich, egal ob Eutin oder nicht, weil ich mir für Anfang November erstmal schön Urlaub nehmen werde
DJ n