mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will nicht unken, Leute, aber rechnet mal lieber nicht mit mir... Es steht zwar absolut nichts fest, aber meine finanziellen Mittel haben mal wieder den Sadisten-Modus an.

Wenn ich es irgendwie schaffen kann, bin ich dabei, aber geht lieber mal nicht davon aus. Dann enttäusche ich niemanden, und wenn es klappt, wird die Freude größer.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich will nicht unken, Leute, aber rechnet mal lieber nicht mit mir... Es steht zwar absolut nichts fest, aber meine finanziellen Mittel haben mal wieder den Sadisten-Modus an.

Wenn ich es irgendwie schaffen kann, bin ich dabei, aber geht lieber mal nicht davon aus. Dann enttäusche ich niemanden, und wenn es klappt, wird die Freude größer.
    Schade... *dich gerne wiedersehen wuerd*
    aber bei mir sieht's wohl haargenauso aus... .-. Mein gottverdammter Lohn von letztem Monat ist noch immer nicht ueberwiesen, ich schulde menen Eltern inzwischen fast 70 € und einigen anderen Leuten so Kleingeld... .-.
    Die Hoffnung dass beide Loehne (letzter und dieser Monat) ueberwiesen werden ist kleiner gleich 0...

Sollte ich allerdings kommen schleppe ich wohl eine Person mit, mal sehen... wenn sie dann noch wirklich Lust hat
    Ansonsten... vorbeischauen tu ich in jedem Falle : )

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Schade... *dich gerne wiedersehen wuerd*
    Eh? O.o
    Wir haben uns ja kaum gesprochen auf der NATO.. aber gut.

Achja, das liebe Geld. Love it.

Eh? O.o
    Wir haben uns ja kaum gesprochen auf der NATO.. aber gut.
    Gerade deshalb ja ^^
    Hab ich ja noch was nachzuholen ; )

It's time to get schwifty.
    stars5
    Gut.. also. Ich hab da jetzt nen Problem. XD

Hinfahrt is noch Aurae dazu gekommen. Also werd ich nen kleinen Bogen fahren. Macht aber kaum was aus, is ungefähr die gleiche strecke wie der linke Bogen. @_@
    Ums kurz zu machen.

Hinfahrt:
    Snake (?)
    Erell
    Nana
    Aurae

Rückfahrt: ?
    Wäre nett wenn ihr mir da auch noch sagen würdet wer dabei ist.

Hab nämlich noch eine Person die maybe mit zurück fährt und das wären dann zu viel.
    Damit ich nicht vollends verwirrt bin bitte noch ma kurz melden.

Hoe? Kommt Aurae doch?

stars5
    Ihr glaubt doch nich im ernst das ich Auri zuhause lasse. >

:AAA

So viel Spam muss sein

Also kleine Fahrplanäderung bei mir ich bin jetzt doch etwas später dran als erwartet. Hab jetzt endlich die Bahntix vorliegen.

Ankuft in Bremen : Freitag um 15.12 Uhr am Bremer Hauptbahnhof
    Abfahrt am Sonntag um 14.44 Uhr

Mach das verdammte Fragezeichen weg, Chise, ich schaff das irgendwie. >_>

Achja, bei der Rückfahrt wäre ich natürlich auch dabei.

ey mal bitte alle hamburger melden. und du auch simon, ich will gewissheit ob nun ja oder nein

Mach das verdammte Fragezeichen weg, Chise, ich schaff das irgendwie. >_>

Achja, bei der Rückfahrt wäre ich natürlich auch dabei.
    Tipp fürs nächste Mal: Sag zu. Und erst, wenn 100%ig NICHTS daraus wird, dann sagst du ab. Gibt kein ewiges Hin- und her und du hast 28 Postings weniger aufm Konto.

Zitat Zitat von Kirika88 Beitrag anzeigen
    5.12 Uhr am Bremer Hauptbahnhof
    Abfahrt am Sonntag um 14.44 Uhr
    Hey, na dann muss ich ja jetzt auf dich warten Aber kein Problem, warte ich 'ne halbe Stunde Ach ja, eine Freundin, die ich seit 6 Jahren aus dem Internet kenne, wird da auch noch mit uns durch die Stadt laufen, hoffe, das ist kein Problem ^^ Ist 'ne ganz Liebe

stars5
    @Snake:
    Mein ich aber auch. O_ô Dann sag nicht dauernd das es doch nix wird. xD
    Lass es gut sein und wenn du da bist bist da wenn nicht... nya. Kann ich auch nix ändern. ._.
    So was kannst mir auch noch am Tag davor sagen. xD So lange ich das nich gesagt bekomme wenn ich schon am Treffpunkt stehe is es mir Wurst.

@Aurae:
    Da ich doch jetzt genug Platz hab. (jemand machte mich wuschisch weil Kiki angeblich rückfahrt mit wollte.. das aber nur nen missverständniss war)
    Fahr ich dich auch wieder nach hause.

@bimon: okay, ich erinner dich dran

@alle anderen:
    Hamburg Hbf ab 12:16
    Bremen Hbf an 13:29

Hamburg Hbf ab 13:15
    Bremen Hbf an 14:29

Hamburg Hbf ab 14:15
    Bremen Hbf an 15:29

was is am besten? Oo

Zitat Zitat von masterquest Beitrag anzeigen
    Hoe? Kommt Aurae doch?
    Ja, weil Janina mich mitnehmen kann. Ich muss jetzt halt nur wissen, ob sie mich auch wieder mit nach Hause nimmt (bzw. nehmen kann). :D