mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy
    ROFL - du wirst lachen - ich hab den wirklich
    Okay, ich hab ihn geschenkt bekommen und nur eine Ersatzklinge (sind die Dinger echt so teuer?) aber die kann ich dir gerne mitbringen Musst mich nur vorher dran erinnern.
    Ahahaha Gillette bringt doch jedes halbes Jahr ein neuen Rasierer raus, damit so Leute wie ihr immer den Alten ersetzt
    Irgendwann wird auch einer rauskommen mit dem man gleichzeitig noch den Nintendo Wii bedienen kann, double fun!

Zitat Zitat von Rick Jones
    Danke ^^ viddy UNd aj sie sind teuer mach 3 turbo kosten 4 stück nur 9.95€

http://www.rossmann.de/servlets/Comp...an_306461.html
    Oh hammer... dann muss ich meine eine Klinge laaaaaaaaaange aufheben

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ahahaha Gillette bringt doch jedes halbes Jahr ein neuen Rasierer raus, damit so Leute wie ihr immer den Alten ersetzt
    Irgendwann wird auch einer rauskommen mit dem man gleichzeitig noch den Nintendo Wii bedienen kann, double fun!
    Ich hab den nicht gekauft, ich hab den geschenkt bekommen. Normal besitze ich keinen eigenen Nassrasierer. Ich benutz die Dinger eh so selten...

Zitat Zitat von Viddy
    Ich hab den nicht gekauft, ich hab den geschenkt bekommen. Normal besitze ich keinen eigenen Nassrasierer. Ich benutz die Dinger eh so selten...
    Oh, aber mit denen kann man doch gar nicht ritzen

Irgendwie ziemlich OT, aber RICK HAT ANGEFANGEN!!!!!!!!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Oh, aber mit denen kann man doch gar nicht ritzen
    Als echter Emo hat man doch nicht irgendeine Rasierklinge sondern die "Hurt me hard"-Schneide aus dem Onlineversandhandel www.emo-online.de

Edit: *scheiße verschluckt* Lest mal News auf der Seite *wegroll*