Mich würde mal so rein aus interesse interessieren ob es Leute hier gibt die auch von Frankfurt aus fahren werden und wie diejenigen hinkommen.
Mich würde mal so rein aus interesse interessieren ob es Leute hier gibt die auch von Frankfurt aus fahren werden und wie diejenigen hinkommen.
@Natze: Naja, musste ich halt mal so sagen.
@Rick: Ich sag mal nichts dazu, ich gönn's dir auch mal, erwachsen zu tun.![]()
Mhm, also ich bin relativ sicher dabei und Spliffy wohl auch... so... 99% sag ich mal.... ^^
Zitat von ~LostAngel~
Mh ...Losti kommt ...mh ..*grummel* ..naja mal schaun , eventuel kann mich der Ketzter gefesselt und geknebbelt an der Anhängerkublung gebunden nach Bremen schleifen , mal schaun wie sehr ich lust habe mich zu wehren![]()
..wobei ich sehe das ich immernoch keine Pinken Sternchen habe, geschweige den den Tuffigen Rang des Waldelfen*roll* ..wird mal langsam Zeit *Nato Insider*
Gar keine! Du kommst!Zitat von Wohanski
So?Zitat
![]()
![]()
Geändert von Layana (18.09.2006 um 18:54 Uhr)
Zitat von Layana
JAAAAAAAAA![]()
Sollte ich jenen Range bekommen , kann ich ja nichts anderes als kommen.
Sodele, alles so weit im Grünen
Mein Vati findet's zwar nicht so okay, aber zur Not soll's ihm recht sein. Jetzt nur noch Muddern überreden, was nicht weiter schwer werden wird und dann ab zum Bahnhof buchen, um Rabatte abzusahnen
Kirika, wir müssen uns noch kurzschließen, wo wir uns treffen(ob du nun in Erfurt vorbei kommst oder ob wir uns in Bremen am Hbf treffen.)
Boa, ich bin sowas von glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellenDie Schule kann sich morgen auf einen Hopserlauf auf dem Gang gefasst machen
![]()
Geändert von zuffel (18.09.2006 um 19:10 Uhr)
Zitat von zuffel
Höhö ichr habts ja noch gut, denn zu dem Zeitpunkt habt ihr noch Ferien. Ich werd den Freitag wohl blau machen müssen um pünktlichlich zu sein.![]()
Naja meine Oma war auch mal wieder weniger begeistert, aber was solls, die wirds mir nicht verbieten können, außerdem hat der komplette Rest...Mutter, Vater usw. freudig zugestimmt. Und außerdem bis zu dem Zeitpunkt bin ich ja endgültig 18!
Edtit: Nuja morgen renn ich endgültig los um bei mir den Kostenvoranschlag für die Bahntix einzuholen, dann sag ich dir nochmal bescheid!^^
Geändert von Kirika (18.09.2006 um 19:55 Uhr)
Vor ca. 19.00 ist da eh nix los bzw. war es bisher immer so, dass wir das Jubz um die Zeit bekommen haben und es deswegen nicht anzuraten ist, früher da zu sein, wollt ich nur mal so festhalten. Also müsst ihr jetzt nicht alle früh morgens um 8.00 losfahren![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
*Hihihihihihi* Endlich werde ich Zuffel und Kirika treffen. *Muhahahahahaha*
*Wohannochschrecklicherdurchkitzelwennernichtkommt*
Erell kommt... xD Freust du dich schon auf mich? ^^
WIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
[QUOTE=SpliffyWIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will.[/QUOTE]
Nicht nur dir..![]()
Ô_o wieso bekommen die alle von dir Eis und ich darf imemr darauf hoffen, dass du mir ein Eis ausgibts?Zitat von Rick Jones
@Spliffy
Denk an der einen Sachen, was wir vor haben in Bremen *fg* Muahahahaha darauf freue ich mich schon
@Fallen Angel
Es heit bei uns "Krümmel"Zitat
![]()
Wird schwierig, wenn er aus Kroatien zurück ist werde ich ihn mal darauf anhauen.Zitat von Fallen Angel
Komm zum Bremen CT, denn bringen werde ich ihn dir nicht. xD
Vergiss die Handtücher und das Schmierzeug nicht. OZitat von Aurora
![]()
![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
sie werden dich mit tierfett einreiben und in ein leinentuch wickeln. du riechst so gut.Zitat von Rick Jones
Ich musste unweigerliche an "Das Parfüm" denkenZitat von garak
auch wenn ich den Film nur vom Trailer kenne.
Ging mir genauso. Und wenn Gam~ den schon gesehen hat, bin ich ja doch ein wenig neidisch ._.Zitat von Rick Jones
Zitat von Spliffy
Werd ich machen, hach wird das ein spaß werde (\^___^/)
@Rick
Zitat
sei lieber mal gespannt wo du am ende noch so alles ein komisches gefühl hast *fg*
Könntest du da gleichzeitig noch meinen Döner von Steel einfordern und mir bringen?Zitat von Spliff
Hab gerade riesen bock drauf ._. Und wehe da fehlt auch nur ein "Brösmeli" (hab gerade keinen Plan, was das in Hochdeutsch ist xD, halt das, das rumliegt, wenn man Brot auseinanderschneidet *hust*)
Und JA, ich weiss, dass ich hier nicht rumspammen sollte, da ich eh nicht kommen kann ._. Ich fühl mich ja auch schon schlecht deswegen.