Ich meld auch mal Interesse an, aber kann noch nichts genaues sagen. Muss mal schauen wie es in der Zeit mit Job und allem aussieht.
Ich meld auch mal Interesse an, aber kann noch nichts genaues sagen. Muss mal schauen wie es in der Zeit mit Job und allem aussieht.
Ah, da werde ich natürlich meine Stimme extra strapazieren, damit es sich noch melodischer anhören wird.Zitat von steel
@Gala So viel Begeisterung hab ich ja noch nie bei dir erlebt. Da fühl ich mich ja fast geehrt.Wie lang sind deine Haare eigentlich mittlerweile? *unschuldig guck*
Kannst du nicht wieder wie auf Michas GB machen? Das sah wenigstens menschlich aus. : O
@Micha, flow, Gala, oder wer auch immer mit erstgenannter Kontakt hat: Denk an meine ST DVD. xD
Sag Nane, sie hat gefälligst zu kommen *g* Sonst geh ich sie holen (wenn ich das denn könnte >_>)Zitat von Ziek
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ist notiert. Nane werde ich schon überzeugen... da lass ich meinen Charm spielen *hust*Zitat von Ziekilein
Öhm ja >_>
Du kommst hoffentlich auch mal vorbei. Denk dran, ich möchte da mal FLCL haben![]()
Aber selbst wenn du den Anime nicht hast würde ich mich auf ein treffen mit dir freuen.
Ha... da werden 2 Leute Nane nerven das sie kommen soll. Und ich schätze mal, wenn July und ich unsere Kräfte des Überzeugens bündeln... dann muss Nane kommen, wenn sie nicht die nächsten Jahre Terror haben will.Zitat
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Also wenns vom Geld her reicht siehts im Moment ganz gut aus mit kommen. ^^
Bei wem komm ich denn auf meinem Weg von ganz unten nach ganz oben vorbei, der mit mir im Zug oder ich in seinem auto fahren könnte?![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
...könnte sein...bin eventuell....möglicherweise....vielleicht...
Ach, setzt mich auf rot ._.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Komme ganz vielleicht auch vorbei
Oh yeah.Zitat von Nanatsusaya
Bei mir die gleiche Anfrage, kann irgendjemand mit Auto vielleicht irgendwohin, wo wir beide gut hinkommen, einen Umweg machen und uns aufsammeln?
Falls das Geld und Zeit reicht, natürlich...
Dann hätten wir schon mal 3 Leute, die vom Süden aus fahren. Hört sich immer besser an (wenns die Option gäbe, würd ich mich auf orange setzen lassen...)Zitat von Shadow Snake
@Shadow: komm verdammt noch mal im MSN on >_______>
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Narf, vergiss es. Mein W-LAN macht nur Mucken und MSN schmeißt mich wegen Verbindungsunterbrechungen zum Internet alle 30 Sekunden raus... Deswegen hab ich's einfach ausgelassen. Vielleicht stabilisiert es sich im Laufe des Abends wieder, aber ab acht bin ich für ne Stunde ungefähr sowieso weg, d.h. du wirst mich frühestens, wenn überhaupt, ab neun Uhr antreffen können.Zitat von Ellen Nox
Hm.. Wenn ihr bereit wärd ca. 50 € für die Fahrt nach und von Köln zu bezahlen (also für beide Fahrten zusammen 50 €; zumindest in Shadows Fall, für Natse und Ellen dürfte es etwas weniger sein), bestünde evtl. die Möglichkeit euch dort einzusammelm und dann gemeinsam nach Bremen zu düsen. Da würden dann noch einmal ca. 15 € Spritkosten anfallen. Ist aber auf alle Fälle billiger als mit dem Zug direkt nach Bremen zu fahren!Zitat von Shadow Snake
Ihr müsstet nur dann wenns geht schon morgens/am Vormittag bei euch los fahren um gegen Mittag/früher Nachmittag in Köln zu sein und euch damit arrangieren können am Sonntag erst am späteren Abend wieder zu Hause zu sein.
Und ich brächte für dieses Szenario "Hilfe" von DS, da wir dann auf jeden Fall mit zwei Autos fahren müssen!
(wobei ich eh vorschlagen würde, dass er fährt, mal so zur Abwechslung)
Geändert von Layana (14.09.2006 um 19:25 Uhr)
@Layana: Sag mal, wenn ihr eh mit zwei Autos fahrt, wär eventuell noch für ne Person Platz? Soweit ich weiß, kommt Fensi aus Aachen, vielleicht kann der ja bei einem von euch beiden mitfahren?*einfachmal ganz dreist fragt*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
@ Viddy und garakZitat von Duke Earthrunner
Das tut ihr doch... Oder? ODER? ODER?!!!!!!!!!!!!!
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com