mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von masterquest
    Aurae meinte, ich koennte evtl. bei Sceddar im Auto mit. Sceddar?
    woswoswos
    Das war eher nur so eine Art Gedanke, ich weiß ja nicht mal, ob Sceddar vorher überhaupt bei July ist, weil er sonst wohl nicht so einen Umweg fährt.^^'
    Ich werd wohl von meinen Eltern gefahren werden, dann kann ich dich wohl mitnehmen o.o erstmal gucken wie's sich entwickelt.
    edit @viddy: lol :D

Zitat Zitat von Aurae
    woswoswos
    Das war eher nur so eine Art Gedanke, ich weiß ja nicht mal, ob Sceddar vorher überhaupt bei July ist, weil er sonst wohl nicht so einen Umweg fährt.^^'
    Ich werd wohl von meinen Eltern gefahren werden, dann kann ich dich wohl mitnehmen o.o erstmal gucken wie's sich entwickelt.
    Auch gut. Hauptsache, ich muss da nicht wieder allein rumgurken

@ Viddy:
    Ja, ich hab da ein paar Berichte gehoert

Zitat Zitat von masterquest
    @ Viddy:
    Ja, ich hab da ein paar Berichte gehoert
    ich frage mich, was scedd oder andere gemacht haben sollen, kann mich an nix erinnern

anyways, ich komm 100%ig (dachte eigentlich, ich hätte des schonmal gesagt - oder ich wurde kaltblütigerweise einfach mal in der liste vergessen, kann natürlich auch sein )

Zitat Zitat von garak
    ich frage mich, was scedd oder andere gemacht haben sollen, kann mich an nix erinnern

anyways, ich komm 100%ig (dachte eigentlich, ich hätte des schonmal gesagt - oder ich wurde kaltblütigerweise einfach mal in der liste vergessen, kann natürlich auch sein )
    Ja, garak! *freu* Ich hoffe, du bringst wieder die gesamte Berlin-Crew mit

@Yoshi: Niedersachen ist komisch... bei uns werden die Abi-Klausuren ganz normal unter der Woche geschrieben. Und Vorklausuren haben wir auch erst so im Februar/März rum gehabt und nicht schon im November o.O
    Naja.. ich hoffe mal, dass es bei dir klappt!

Zitat Zitat von Layana
    Ja, garak! *freu* Ich hoffe, du bringst wieder die gesamte Berlin-Crew mit
    Ich bin doch sowieso dabei. Der Termin liegt sogar so gut, dass eventuell meine Schwester dabei sein wird. Mal wieder ein CT für sie ^^. Ich versuch sie zu übereden.

Und Goldü schleppen wir eh mit

Interesse besteht, aber fest zugesagt wird - wie immer - ein paar Tage vorher. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Setzt mich auf grün, ich bin dabei. (es sei denn irgendwie wird mir mein Urlaub noch gestrichen aber selbst dann bin ich dabei... nur halt Freitag spät da und Sonntag früh weg xD )

Joa, fahre wohl die A7 hoch... wenn jemand mit mir mit will.... *zu Cromo schiel*
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Flowster, kannst mich ruhig auf grün setzen ^,~
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Also ich würde auch gerne mitkommen, das wäre dann aber mein erstes ct, is doch kein problem oder? Ich komm aus berlin und bin gut befreundet mit viddy und Garak kenn ich auch ( muss dann nur noch haru als fahrer angagieren^^).

Ich meld auch mal Interesse an, aber kann noch nichts genaues sagen. Muss mal schauen wie es in der Zeit mit Job und allem aussieht.

jaaa dann können wir simon wieder mit unserer albatross-imitation nerven \o/

UAAAAAAH UAH UAH UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Zitat Zitat von steel

Mach lieber den ORCA!!

Zitat Zitat von steel

Ah, da werde ich natürlich meine Stimme extra strapazieren, damit es sich noch melodischer anhören wird.

@Gala So viel Begeisterung hab ich ja noch nie bei dir erlebt. Da fühl ich mich ja fast geehrt. Wie lang sind deine Haare eigentlich mittlerweile? *unschuldig guck*

Kannst du nicht wieder wie auf Michas GB machen? Das sah wenigstens menschlich aus. : O
    @Micha, flow, Gala, oder wer auch immer mit erstgenannter Kontakt hat: Denk an meine ST DVD. xD

Zitat Zitat von Ziekilein
    Cromo und Nane haben interesse geäußert. Leider können sie gerade nicht selbst antworten, deshalb mach ich das für sie. Also wäre es nett, wenn du sie "einplanen" könntest. Die Cromo zu 100% .. Nane rätselt noch.
    Ist notiert. Nane werde ich schon überzeugen... da lass ich meinen Charm spielen *hust*
    Öhm ja >_>

Du kommst hoffentlich auch mal vorbei. Denk dran, ich möchte da mal FLCL haben
    Aber selbst wenn du den Anime nicht hast würde ich mich auf ein treffen mit dir freuen.

Zitat Zitat
    Sag Nane, sie hat gefälligst zu kommen *g* Sonst geh ich sie holen (wenn ich das denn könnte >_>)
    Ha... da werden 2 Leute Nane nerven das sie kommen soll. Und ich schätze mal, wenn July und ich unsere Kräfte des Überzeugens bündeln... dann muss Nane kommen, wenn sie nicht die nächsten Jahre Terror haben will.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ist notiert. Nane werde ich schon überzeugen... da lass ich meinen Charm spielen *hust*
    Öhm ja >_>

Ha... da werden 2 Leute Nane nerven das sie kommen soll. Und ich schätze mal, wenn July und ich unsere Kräfte des Überzeugens bündeln... dann muss Nane kommen, wenn sie nicht die nächsten Jahre Terror haben will.
    Mysteriös. Lese ich jetzt erst und habe von irgendwelchem Charme oder Terror gar nichts mitbekommen...
    ...naja, dann wirds ja wohl doch nicht so wichtig gewesen sein

Zitat Zitat von taraia
    Mysteriös. Lese ich jetzt erst und habe von irgendwelchem Charme oder Terror gar nichts mitbekommen...
    ...naja, dann wirds ja wohl doch nicht so wichtig gewesen sein
    Du musst kommen ._.

...könnte sein...bin eventuell....möglicherweise....vielleicht...

Ach, setzt mich auf rot ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Komme ganz vielleicht auch vorbei