mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Autsch, dann würde es für die Zeit aber auch wieder teuer werden... >_>"
    Hm...hab grad festgestellt, dass das Ct auf das letzte WE unserer Herbstferien fällt
    Dann wäre das Problem mit dem Rausfahren geklärt.
    Tja, Glückgehabt ^-^
    Aber was machen wir mit Natzes Vorlesungen? ._.

@Shadow: komm verdammt noch mal in ICQ oder Skype on >_<
    Mein MSN zickt rum ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich komme eventuell, aber die Chancen stehen nicht ganz so gut. Muss noch Überredungskunst anwenden und irgendwie das nötige Kleingeld aufbringen. Außerdem weiß ich gar nicht was ist wegen Übernachten und so. Also, ich versuche alles Mögliche, garantiere aber für nichts.

Zitat Zitat von zuffel
    Ich komme eventuell, aber die Chancen stehen nicht ganz so gut. Muss noch Überredungskunst anwenden und irgendwie das nötige Kleingeld aufbringen. Außerdem weiß ich gar nicht was ist wegen Übernachten und so. Also, ich versuche alles Mögliche, garantiere aber für nichts.
    Für die Übernachtung brauchst du dir keine Sorgen machen, musst nur nen Schlafsack haben und am besten ne Isomatte ( 2 Schlafsäcke könnte ich eventuell noch bereitstellen! Also wenn jemand einen brauch einfach melden ). Falls du jedoch ein Bett bevorzugst muss du entweder schnell sein um noch eine Matratze zu bekommen oder du nimmst die ne Luftmatratze mit

Also ich würde wenn möglich auch sehr gerne an dieser CT teilnehmen, wenn bei mir nichts dazwischen kommt und es Zeitlich bei mir hinhauen würde. Muss nur fragen ob ich evtl. hingefahren werde oder mal nach der passenden Bahnanbindung von Frankfurt aus gucken.

Aber ich denk schon das das irgendwie machbar wäre^^

Und falls Zuffel auch kommen kann wäre das Super! Also Zuffel lass deine Überzeugungskünste spielen

Edit: Also ich hab des mit meiner Mutz gerade geregelt und komm wohl ganz sicher^^
    Geändert von Kirika (17.09.2006 um 19:43 Uhr)

Jetzt habe ich es gecheckt. xD

Okay, ich würde dann am Donnerstag zu dir hoch kommen und wir warten dann auf Natze oder Natze und ich fahren gemeinsam bei dir vorbeit? Eigentlich recht egal...

MSN zickt rum ICq mag euch nicht
    E-mail dauert euch zu lange

Telefon, PM oder Skype

Zitat Zitat von July
    ch werd wohl eher nicht die Zeit finden, das alles gründlich zu studieren >_>
    ...
    ... Ach ja und wenn das in zu viel Spam ausartet oder in Chat zwischen zwei oder drei Leuten, dann ist der auch ganz schnell wieder zu, also übertreibts nicht zu sehr
    Ist zwar aus dem anderen Thread, Aber Ich glaube das gilt für hier genauso.
    Man kann ja nicht den einen Wasser Predigen und selber Wein saufen ... oder so ähnlich

Mich würde mal so rein aus interesse interessieren ob es Leute hier gibt die auch von Frankfurt aus fahren werden und wie diejenigen hinkommen.

@Natze: Naja, musste ich halt mal so sagen.

@Rick: Ich sag mal nichts dazu, ich gönn's dir auch mal, erwachsen zu tun.

Mhm, also ich bin relativ sicher dabei und Spliffy wohl auch... so... 99% sag ich mal.... ^^

Sodele, alles so weit im Grünen

Mein Vati findet's zwar nicht so okay, aber zur Not soll's ihm recht sein. Jetzt nur noch Muddern überreden, was nicht weiter schwer werden wird und dann ab zum Bahnhof buchen, um Rabatte abzusahnen
    Kirika, wir müssen uns noch kurzschließen, wo wir uns treffen (ob du nun in Erfurt vorbei kommst oder ob wir uns in Bremen am Hbf treffen.)

Boa, ich bin sowas von glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen Die Schule kann sich morgen auf einen Hopserlauf auf dem Gang gefasst machen
    Geändert von zuffel (18.09.2006 um 19:10 Uhr)

Vor ca. 19.00 ist da eh nix los bzw. war es bisher immer so, dass wir das Jubz um die Zeit bekommen haben und es deswegen nicht anzuraten ist, früher da zu sein, wollt ich nur mal so festhalten. Also müsst ihr jetzt nicht alle früh morgens um 8.00 losfahren
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

*Hihihihihihi* Endlich werde ich Zuffel und Kirika treffen. *Muhahahahahaha*
    *Wohannochschrecklicherdurchkitzelwennernichtkommt*
    Erell kommt... xD Freust du dich schon auf mich? ^^
    WIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliff
    WIe gesagt, ich bin wohl wieder mal dabei, ich muss ja mein Eis abholen was Rick mir ausgeben will.
    Könntest du da gleichzeitig noch meinen Döner von Steel einfordern und mir bringen?
    Hab gerade riesen bock drauf ._. Und wehe da fehlt auch nur ein "Brösmeli" (hab gerade keinen Plan, was das in Hochdeutsch ist xD, halt das, das rumliegt, wenn man Brot auseinanderschneidet *hust*)

Und JA, ich weiss, dass ich hier nicht rumspammen sollte, da ich eh nicht kommen kann ._. Ich fühl mich ja auch schon schlecht deswegen.

@kirika und zuffel: moment mal mädls, wenn ihr über erfurt fahrt, könn wir auch gleich alle fünf zusammenfahren, das würde saubillig werden. Wir fahren nach der momentan Planung mit sachsen-anhalt ticket (geht auch für thüringen) und niedersachsen Ticket hin, und mit WE-Ticket zurück. Da passen auch 5 Leuts drauf, wär natürlich nur für Kirika ein umweg. Aber ich denk, das wird selbst noch billiger, wenn wir ihre Mehrkosten teilen. Wobei ich schon in MSN die Möglichkeit angesprochen hatte, dass Kirika höchstwahrscheinlich auch bei Chise im Auto mitfahren könnte.

(30 + 24 + 24) : 5 = etwa 15 Euro pro Person.
    Geändert von La Cipolla (19.09.2006 um 12:46 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Aurora
    Es heit bei uns "Krümmel"
    Ah, ja, danke
    Zitat Zitat von Viddy
    Du weißt aber schon, dass so ziemlich jede Stadt in Deutschland eine eigene Variation eines Döners hat, oder? Welchen hättest du denn gerne?
    Einfach ein riesen Teil mit allem und extremst viel scharf :creepy:
    Ist zwar nicht so geeignet fürs abnehmen, but who cares?

Mir wärs sogar egal, wenn der Döner schrecklich wär, hauptsache ich krieg meinen Verdienst (wieso auch immer ich den schon wieder bekommen sollte )

Zitat Zitat von Spliff
    Wird schwierig, wenn er aus Kroatien zurück ist werde ich ihn mal darauf anhauen.
    Komm zum Bremen CT, denn bringen werde ich ihn dir nicht. xD
    Nix da. Das ist nicht die feine Englische Art ò.ó

Bah... da ist man mal 1,5 Monate nicht da und dann so viel Text... Bin - was Bremen betrifft - nach wie vor dabei und freu mich schon auf Bremen. Monaco klingt zwar toll, aber... aber die reden da... Französisch... F1...

Okay, streicht mich mal von der Liste, auf der ich noch nie stand (weil mich noch niemand auf rot gesetzt hatte) :D. Ich werd nämlich nicht kommen können.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Doppelpost, aber egal...

Joa, rechnet lieber nur zu 50% mit mir .__.
    Das Ding ist, dass es wohl schon so gut wie beschlossen ist, dass ich - sobald ich die Fahrausbildung gemacht habe, aber wohl auch so, wenn ich das richtig verstanden habe - nach Eutin muss. Grund dafür ist, dass die da keinen Einzigen Mannschafter (also alles, was mit Gefreiter zu tun hat) rumläuft (in der einen Einheit) und die da wohl jemanden zum "Unterstützen" brauchen. Tja, bei meinem Glück, bin ich das halt .__.
    Wann ich dahin verfrachtet werde, steht jedoch noch nicht fest, so dass ich mit Glück erst nach dem Bremer-CT dahin muss (na ja, was für ein Glück, in so ein Kaff zu kommen ).
    Und selbst wenn ich dahinkomme, bevor das CT ist, hätte ich noch die Möglichkeit, direkt nach Dienstschluss dann nach Bremen zu fahren, muss ich halt sehen, wie das logistisch klappt.
    Ich werde weiter am Ball bleiben und mich dann melden, wenn's was Neues/Endgültiges zu verkünden gibt.
    Bis dahin bleibt mir nur die Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt Wow, sogar noch was mutmachendes ist mir eingefallen, ich bin begeistert .__.

DJ n
    Och noe :/
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Okay, streicht mich mal von der Liste, auf der ich noch nie stand (weil mich noch niemand auf rot gesetzt hatte) . Ich werd nämlich nicht kommen können.
    Was? Wieso das nicht? Sauerei!

Bremer CT #6 | Ihr plant ja immer noch.....

Okay, hier könnt ihr weiterplanen.

flows Post:

Wie es aussieht wird der erste Termin genommen. Einziges Makel ist am Samstag ein Vätertreffen, dass ca. 4 Stunden geht. Wir müssen dann die Halle frei machen und die Küche kurz vorher sauber machen. Das wird aber kein großes Problem sein und ich denke, dass ihr dann kurz mit aufräumt und alles in Ordnung bringt.

Termine

3.11. - 5.11.

Ort / Geld
    Bremen --> Walle --> Jugend- und Beratungszentrum Walle (Waller Heerstraße 128)
    Allgemeiner Beginn um 18/19 Uhr

Grundpreis : 200 € (Miete) / die Teilnehmerzahl
    Hinzu kommen ca. 5 € pro Tag für Essen (Selbstverpflegung).

Für Leute, die von weiter wegkommen, ist dieser Link sicher sehr hilfreich:
    http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:hehe:bz...enpreise.shtml

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
    Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
    Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
    Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Teilnehmer
    • flowster
    • Layana
    • steel
    • Viddy
    • Lost Angel
    • Aurora
    • July
    • Seraph
    • Rick Jones
    • Aya Etoshi
    • taraia
    • La Cipolla
    • Yoshi
    • Gala
    • Daen
    • Shinnie
    • Dr. Alzheim
    • garak
    • zuffel
    • Kico
    • Kirika
    • Apo

• Sceddar
    • Time Streamer
    • Yuna
    • Natse
    • TomberryX
    • masterquest
    • Shadow Snake
    • Lift
    • Boo
    • Cappuccinofleck
    • Ziek
    • DruMa
    • Peorth
    • Duke
    • Chise-chan
    • Goldmond
    • DJ n
    • es
    • Spliffy
    • DS
    • Ketzer
    • Trial
    • Scavenger
    • Thorondir
    • Aleks
    • Patrick

Link zum alten Thread
    Geändert von Viddy Classic (24.10.2006 um 11:07 Uhr)
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.