ich wollt auch schon sagen.... ;___;
So.. ~
Status:
Donnerstag fahrprüfung. = Maybe Schein = Ellen und Schlange kommen mit. >Egal wie. Auch wenn ich euch entfürn muss. So...
@Natze:
Mainz wär doch gut. o_o Wenn Ellen und Schlange da hin kommen könnten wär das für mich optimal. ^_~
Wenn nicht.. ach müssen wir ma alles besprechen. D=
@Tomberry:
Hurray \o/
Wohnst du in Mainz oder wat?
Also, ich habe mal eine kurze Stichprobe auf der Bahnseite gemacht, nur mit Nahverkehr würde ich wohl um die zwei Stunden plus minus ne halbe Stunde brauchen, Kostenfaktor würde wohl bei 40€ hin und zurück liegen. Wäre allerdings nett, wenn jemand anderes nen besseren Preis finden würde, hab mich bestimmt wieder verarschen lassen von der Bahn.
Aber das klingt bis jetzt eigentlich recht akzeptabel, wie viel würde denn an Benzingeld anfallen, Chise? Wenn wir dann vier Leute wären, dürfte sich das doch sehr in Grenzen halten... ^__^
wäre auch eine idee
online komme ich zurück bis zum 21.08.06. nur minus und nie plus, ausser ab und an gehaltdann bring du mal ein kontoauszug mit. wenn du es überwiesen hast, es aber nicht angekommen sein sollte, muss man eben nochmal beid er bankl nachfragen
btw hier gibts nun auch zywiec!![]()
Nich direckt is aber schon nah drann.
Wo wohnst du denn? oo Wär mal die frage. Dann kann ich ja sehn wie das am günstigen geht.
@Benzingeld:
Na drum mach dir erst ma keine sorgen. Wird schon nich die welt kosten, das es für mich unbezahlbar wär und ich was von euch verlangen müsste. oo"
btw:... erm.. 4? Oo?
@Steel:
Danke \o/
Karlsruhe.
Ich schließe mich DJ an... unterschätze diese Scheiß Benzinpreise nicht, Mädel. >_>"Zitat von Chise
Und außerdem fahren wir bei dir mit, und es ist nunmal nur fair, dass wir auch einen Anteil übernehmen. Wurde schon immer so gemacht und wird auch weiterhin so gemacht werden.
Du, Natze, Ellen und ich. Oder habe ich was verpasst? o.ôZitat von Chise
Haha.![]()