mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 440
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    aaah ich merke ja grade das betrifft ja irgendwie auch mich...oder so....

Je nachdem ob ihr eben warten würdet...aber ansonsten is aschaffenburg der treffpunkt? oder mainz? oder wat?

ich raffs grade gar nicht mehr...
    Also ich habe hier im Thread eure Pläne und Gespräche verfolgt und glaube daher zu wissen wie eure Reiseroute jetzt im Moment aussehen müsste.

Hoffe ich konnte dir helfen, mfg Duke

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    do it do it do it ;_________;

also wenn irh kommt bin ich wunschlos glücklich @schaddenschlange und erroll

edit:
    chise auch, ach alle, mri egal, hauptsache leute
    ich wollt auch schon sagen.... ;___;

So.. ~
    Status:

Donnerstag fahrprüfung. = Maybe Schein = Ellen und Schlange kommen mit. > Egal wie. Auch wenn ich euch entfürn muss. So...

@Natze:
    Mainz wär doch gut. o_o Wenn Ellen und Schlange da hin kommen könnten wär das für mich optimal. ^_~
    Wenn nicht.. ach müssen wir ma alles besprechen. D=

@Tomberry:
    Hurray \o/

Wohnst du in Mainz oder wat?

Also, ich habe mal eine kurze Stichprobe auf der Bahnseite gemacht, nur mit Nahverkehr würde ich wohl um die zwei Stunden plus minus ne halbe Stunde brauchen, Kostenfaktor würde wohl bei 40€ hin und zurück liegen. Wäre allerdings nett, wenn jemand anderes nen besseren Preis finden würde, hab mich bestimmt wieder verarschen lassen von der Bahn.

Aber das klingt bis jetzt eigentlich recht akzeptabel, wie viel würde denn an Benzingeld anfallen, Chise? Wenn wir dann vier Leute wären, dürfte sich das doch sehr in Grenzen halten... ^__^

aach beizngeld - chise schemißt ne runde D

joah alos ichh freu mir immernoch auf euch und drücke chise die däumhcn für die pfrüfung

und drücke chise die däumhcn für die pfrüfung
    ...und gehst dich besser mal ausnüchtern, du besoffener Sack.

Aber beim Daumendrücken bin ich dabei.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    ...und gehst dich besser mal ausnüchtern, du besoffener Sack.

Aber beim Daumendrücken bin ich dabei.
    wassen? is doch tagg der duetschn einheit! da darf man dohc mal zewi bis... ... zehn oder os bier trinken oder?

nja, ihc geh shclfan cyyyyyyyyyyyyyyaaaaall

aach beizngeld - chise schemißt ne runde D
    du schuldest mir immernoch geld oder hast du es mittlerweile überwiesen?

nie mag mich jemand bezahlen. ich bin zu lieb oder nicht durchsetzungsfähig oder sowieso

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    nie mag mich jemand bezahlen. ich bin zu lieb oder nicht durchsetzungsfähig oder sowieso
    Sceddar, dann machen wir mal einen Kurs "Wie ich die faulen Säcke endlich dazu bekomme, mir mein gottverdammtes Geld zu geben"

Und Tag der Dt. Einheit: ja, ich feier den, denn ohne diesen Tag hätte ich heute kein Frei

DJ n

nicht zu laut schreien >>

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    du schuldest mir immernoch geld oder hast du es mittlerweile überwiesen?

was? Oo hab ich schon vor monaten überwiesen - ansonsten guck ich morgen mal auf die kontoauszüge, ob's bei dir angekommen sein sollte.

ansonsten gib mir bitte nochmal deine kontodaten für den fall der fälle.

ansonsten gib mir bitte nochmal deine kontodaten für den fall der fälle.
    Ansonsten einfach eine Notiz schreiben und dann beim Bremen-CT auszahlen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen

DJ n
    ich komme eh mit nem kasten zywiec nach bremen - sceddar kriegt 20 € UND was vom bier ab

DJ n
    wäre auch eine idee

ich komme eh mit nem kasten zywiec nach bremen - sceddar kriegt 20 € UND was vom bier ab
    online komme ich zurück bis zum 21.08.06. nur minus und nie plus, ausser ab und an gehalt dann bring du mal ein kontoauszug mit. wenn du es überwiesen hast, es aber nicht angekommen sein sollte, muss man eben nochmal beid er bankl nachfragen

btw hier gibts nun auch zywiec!

stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wohnst du in Mainz oder wat?

Also, ich habe mal eine kurze Stichprobe auf der Bahnseite gemacht, nur mit Nahverkehr würde ich wohl um die zwei Stunden plus minus ne halbe Stunde brauchen, Kostenfaktor würde wohl bei 40€ hin und zurück liegen. Wäre allerdings nett, wenn jemand anderes nen besseren Preis finden würde, hab mich bestimmt wieder verarschen lassen von der Bahn.

Aber das klingt bis jetzt eigentlich recht akzeptabel, wie viel würde denn an Benzingeld anfallen, Chise? Wenn wir dann vier Leute wären, dürfte sich das doch sehr in Grenzen halten... ^__^
    Nich direckt is aber schon nah drann.
    Wo wohnst du denn? oo Wär mal die frage. Dann kann ich ja sehn wie das am günstigen geht.

@Benzingeld:
    Na drum mach dir erst ma keine sorgen. Wird schon nich die welt kosten, das es für mich unbezahlbar wär und ich was von euch verlangen müsste. oo"

btw:... erm.. 4? Oo?

@Steel:
    Danke \o/

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Benzingeld:
    Na drum mach dir erst ma keine sorgen. Wird schon nich die welt kosten, das es für mich unbezahlbar wär und ich was von euch verlangen müsste. oo"
    Oh Mädel, da unterschätz die Benzinpreise mal nicht. Das kann ein gaaaanz böses Erwachen geben; mir tut's jedes Mal im - eh schon schmalen - Geldbeutel weh, wenn ich tanken fahren muss T_T
    Schweineteuere Angelegenheit, so ein Auto...<<

DJ n

@Steel:
    Danke \o/
    joah... öh... bitte

ich hab deine msn-addresse gar nich fällt mir grad auf Oô
    oh mann also leute, ganz ganz ehrlich: mir tut der schädel schon wieder weh xD und das ist nicht lustig

oh mann also leute, ganz ganz ehrlich: mir tut der schädel schon wieder weh xD und das ist nicht lustig
    Hmm... da trainiert wohl jemand schon für's CT oder wie?
    Nee... ohne mich, ich muss meine Grenzen nicht noch weiter ausreizen, da hat mir mein Zugabend gereicht ^^''

DJ n

ich trainiere nicht - ich erreiche gerade level 15 fehlen noch 80 EXP, dann komtm level up und ich hab die spezialattacke "brocken", mit der ich nich mehr göbel wenn ich wodka trinke
    [/Blödes Idiotisches und Eklatant Rotationsorientiertes-RPG]

stars5
    Oh Mädel, da unterschätz die Benzinpreise mal nicht. Das kann ein gaaaanz böses Erwachen geben; mir tut's jedes Mal im - eh schon schmalen - Geldbeutel weh, wenn ich tanken fahren muss T_T
    Schweineteuere Angelegenheit, so ein Auto...<<

DJ n
    Weiß ich DJ ^^
    btw.. O_O Auto.. nen WE Zeit? \o/

Nich direckt is aber schon nah drann.
    Wo wohnst du denn? oo Wär mal die frage. Dann kann ich ja sehn wie das am günstigen geht.
    Karlsruhe.

Zitat Zitat von Chise
    @Benzingeld:
    Ich schließe mich DJ an... unterschätze diese Scheiß Benzinpreise nicht, Mädel. >_>"
    Und außerdem fahren wir bei dir mit, und es ist nunmal nur fair, dass wir auch einen Anteil übernehmen. Wurde schon immer so gemacht und wird auch weiterhin so gemacht werden.

Zitat Zitat von Chise
    btw:... erm.. 4? Oo?
    Du, Natze, Ellen und ich. Oder habe ich was verpasst? o.ô

Haha.