Nun zu der Sache mit obs nun übertrieben ist es jedes jahr aufs neue zu vermarkten(jetzt sogar mit filmen usw o.O) werd ich mich mal nicht drüber auslassen. Ich sag einfach mal die Tragödiewar schrecklich genug, sich über den sinn des jährlichen zu unterhalten machts nicht besser bzw. verharmlost es nicht.

Aber ich kann mich noch ganz genau dran errinern was ich tat zu dem zeitpunkt. Wie Lilly sagte, es ist nicht wirklich zu vergessen. zwar über die jahre hinweg nciht mehr so im Kopf eingeprägt, aber man weiß es eben noch. Ich bin damals in nem Kleinen Videospielgeschäft gegenüber meiner Oma gewesen und hab mich mit den besitzern unterhalten die ich sehr gut kannte. ich war damals gerade 15 gewesen. Also die Mutter des Inhabers aus dem Lager kam und sagte das ein Flugzeug ins WTC geflogen sei. Dieser natürlich direkt nen Fernseher aus dem laden angeschaltet und wir haben den ganzen tag bis Ladenschluss geschaut. Als ich nachhause war, hab cih mit auch die ganze nacht um die Ohren geschlagen um die neusten News usw. zu erfahren. Der größte Schock für mcih zu der zeit war als man im Fern sah wie die Türme nacheinander zusammenbrachen. Ich fands extrem und krass wie man sowas machen konnte. Aber naja dadrüber wurde viel Spekuliert usw. auch gibt es seitdem viele Verschwörungstheorien usw. Aber vergessen wird man es wohl niewieder(ich zumindest).

Das mal meine Meinung dazu