mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich halte den ganzen Mist für übersättigt. Man wird den ganzen Tag damit vollgepumpt.
    Ist ja schlimm, das das auf einen Schlag Tausende Menschen gestorben sind, aber Herr Gott, das ist 5 Jahre her. Ich hab vor 2 Jahren meine Großmutter und meinen Großvater verloren und fast auch noch meinen Vater. Da bin ich drüber weg.
    Ich finde man sollte sich zwar dran erinnern, aber nichts überdramatisieren.
    Sofa....

Zitat Zitat von Aiuchen
    Eine Erklärung zu diesem Thema hätte ich sehr gerne,da ich immernoch nicht glaube,dass Tiere Mitleid empfinden können.
    Dytho.

wer hat eigentlich dei dokumentation von gestern gesehen? sie lief auf rtl um 22.15 uhr.hab zwar erst die erste halbe stunde gesehen, aber es war schon sehr schockierend das mal mit anzusehen wie die leute im wtc reagierten bzw. wie sie es nachgestellt hatten...

Mmmhh...
    mal überlegen, es war glaube ich so: ich satz gerad auf meinem Bett und machte HA , während dessen der Fernseher lief, und mich plötzlich ein lautes "Oh my God" aus meinen Englisch HA riss, ich (guck) zum Fernseher, als sich meine Mundwinkel immer weiter öffneten und sich bis zum Boden erstreckten und ich erstmal " Wtf". Jo so ungefähr war das .

Jetzt meine Meinung: Sich jedes Jahr darüber den Mind fusselig zu reden hat absolut keinen Sinn, sich diese Tragödie im Sinn zu behalten schon mehr, also man sollte nicht vergessen was geschehen ist, aber was will man dagegen tun , die Vergangenheit kann man nun nicht ändern.

>OSU<