Zitat Zitat
Wer sagt denn das?
Ich verstehe nicht,woher du das nimmst und darauf beharrst,dass dies so stimmt.
Welcher Gesellschaft ordne ich mich denn unter,wenn ich klipp und klar sage,dass man nicht weiß,was einen erwartet. Das nennt man den gesunden Menschenverstand,der einem kalr macht,dass man etwas nicht weiß und daher nichts behaupten kann,was man nicht beweisen kann.
Anscheinend bist du irgendetwas verfallen,welches deiner eigene Auffassung ist und nicht unbedingt die Wahrheit sein muss.
Woher willst du wissen was der Gesunde Menschenverstand ist? Jeder sollte eine Eigene Auffassung davon haben denn niemand hat das je vorgegeben. Dies ist genau das gleiche das niemand wissen kann was normal ist. Normal ist das für diejenigen was der Mainstream folgt,Unnormal das was der Mainstream nicht folgt.
Wenn ein Geistig Kranker Mensch denkt das man jede Minute einen Schokoriegel essen soll, dann ist "das" für ihn der Gesunde Menschenverstand. Nur weil wir ihn nicht verstehen und als geistig krank einstufen heißt das noch lange nicht das das was er denkt nicht in Wirklichkeit Normal ist. - Von Daher bringt es nicht viel darüber zu diskuttieren da sich sowas immer wieder in Kreis dreht.

@ Topic

11. September war damals ein Trauerfall wie Naturkatastrophen es z.Z sind. Es starben/sterben viele Menschen und wieso? Weil Menschen daran schuld sind. Wir erzeugen Naturkatastrophen,die Terroisten erzeugen Terror. Klingt ziemlich dahingeklatscht aber im allgemeinen Blickfeld hat es etwas. Immerhin machen wir Menschen auch bewusst die Welt kaputt (Wenn das Kaputt machen genannt werden kann,wer weiß?) Wiederum haben die Terroristen bewusst den 11.September in die Geschichte geschrieben.