Zitat von M-P
ich glaube du bist nicht wirklich auf dem gebiet gebildet. die bowsche-theorie besagt egal was für dinge passieren, am ende passiert doch nichts. alles dehnt sich aus und zieht sich wieder zusammen und alles passiert nochmal.
hm, ach scheiss auf die quantenphysik, am ende passiert wirklich nichts, denn die erde dreht sich weiter. und selbst wenn sie es einmal für'n tag bleiben lässt, oder so, na und? das wär doch egal. der nächste level kommt immer. game over ist nur eine einbildung. reset und so.
ich glaube, genauer kann man's nicht erklären.
nein, es gibt nichts negatives. und genauso wenig gibt es positives. es gibt nur das vollkommene, das perfekte, den kreis. ich genieße alles und nicht nur abschnittsweise mal das und dann mal das. und ich kann sehrwohl anderen ihren lebenstil schlechtreden, wenn er meiner logik - der logik - wiederspricht. du lebst gesellschaftlich. ich logisch. und ich mag die gesellschaft nicht. (ich meine jetzt nicht andere menschen, sondern das system, dem du verfallen bist - laut meiner philosophie)
wenn die personen, um die es geht, niedere dinge wie angst, qual und leid empfinden, dann haben die ein problem, aber das ist deren problem, weil sie eine andere form von leben kennen als ich. ich find's trotzdem gut.
wie gesagt ich will nicht wissen was danach kommt, ich lass mich überraschen. wenn danach was kommt, geil. wenn danach nichts kommt, ebenfalls geil. es fängt sowieso irgendwann wieder von vorne an. und übergänge kann man skippen. wozu also der stress?
...