Zitat Zitat von Princess Aiu
^^ Naja,ganz so würde ich es nicht ausdrücken,schließlich gehört die Vergangenheit ebenso zu einem Menschen,wie die Gegenwart und Zukunft.
falsch. vergangenheit streifen wir ab, spätestens wenn sie vergangen ist. gegenwart haftet an uns. und zukunft wartet darauf uns zuzuschleimen. demnach gehörte vergangenheit zu einem menschen, gegenwart gehört zu einem menschen und zukunft wird zu einem menschen gehören. klar soweit? das bedeutet nämlich, dass die vergangenheit die am wenigsten wichtigste ist, bzw. ist sie gänzlich unwichtig, da vergangen.

Zitat Zitat
Ich finde,dass es doch etwas damit zu tun hat.
Ok,man weiß nicht,ob es die Toten noch interessiert ob an sie gedacht wird oder nicht,aber es geht nicht nur um die Toten,sondern auch darum,sich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen zu was die Menschen alles in der Lage sind.
Man muss aus solchen Fehlern auch lernen und das Leben ist nicht nur ein reiner Kindergarten,wo alles Friede,Freude,Eierkuchen ist.
oh dein problem ist dass du dich selbst und deine qualvollen leiden und depressionen viel zu wichtig nimmst. denn tatsache ist, dass das leben ein reiner kindergarten ist, wo alles aus friede, freude und eierkuchen ist.

jedenfalls für mich, und jeder, der anders denkt, tut mir leid, denn er hat weniger gründe zu lachen.

und nochmal zum thema respekt.
wenn ihr tote respektieren würdet (das geht jetzt an alle) dann würdet ihr auf beerdigungen in unterhosen und viel pizza im arm auftauchen und dick party machen. von wegen "yeah der ist tot" - denn wie ich schonmal sagte - der tod ist nur der nächste level, ganz egal was da passiert und ganz egal wie unausweichlich der tod auf unser leben zusteuert. das sind sowieso dinge, die ich für meinen teil gar nicht wissen will. denn wo bliebe da die überraschung?