mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy
    So pauschal würde ich es nicht abtun. Die Geschichte, ob nun interessant oder nicht, hat einen tollen Nebeneffekt - man kann etwas draus lernen. Wenn du also bei deinen Pilgerungen nach Spanien dich bei einem losen Stein auf die Fresse packst, dann weißt du, auch wenn das passiert ist und somit vollkommen egal ist, weil Vergangenheit, dass du beim nächsten Mal deinen Fuß höher nimmst.

Also so rein bildlich, ich hoffe, es war verständlich. ^^
    ich weiß was du meinst. aber du siehst das vollkommen falsch. das was du da beschreibst ist angst. du würdest deinen fuß beim nächsten mal aus purer angst vor dem aufeinandertreffen von gesicht und dreck heben. ich dagegen würde über jeder neuen kiesel erneut stolpern, jeder kiesel ist anders und damit eine andere herausforderung. ich genieße jeden neuen kiesel sozusagen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von M-P
    ich weiß was du meinst. aber du siehst das vollkommen falsch. das was du da beschreibst ist angst. du würdest deinen fuß beim nächsten mal aus purer angst vor dem aufeinandertreffen von gesicht und dreck heben. ich dagegen würde über jeder neuen kiesel erneut stolpern, jeder kiesel ist anders und damit eine andere herausforderung. ich genieße jeden neuen kiesel sozusagen.
    geil. schreib ne geschichte drüber =D

Natürlich hab ich kurz realisiert, was für ein Tag heute ist, mehr war da aber auch nicht.

*sig anlass*