mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wir haben uns im Mathe LK über Eisenbahntrassen unterhalten als einer auf einmal meinte: "Oh, jetzt haben wir die Schweigeminute verpasst".
    Gab einmal kurz allgemeines Gelächter und weiter gings mitm Untericht. Was soll man großartig sagen.
    Ich kann's verstehen, dass die Amerikaner das noch weiter verarbeiten müssen - gerade Angehörige aber nach 5 Jahren ist ... "die Luft raus" will ich nicht sagen, aber irgendwo ist auch gut.

    Aber die meinten auch heute in den Nachrichten, dass es wohl der letzte Tag war, an dem in so einer ausschweifenden Weise an diesen Tag gedacht wird.

  2. #2
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber die meinten auch heute in den Nachrichten, dass es wohl der letzte Tag war, an dem in so einer ausschweifenden Weise an diesen Tag gedacht wird.
    Kommt drauf an.
    Immerhin wird es ja nicht bei den bis jetzt toten bleiben.
    Nehmen wir zum Bleistift mal die vielen vielen Helfer, die tote oder sogar noch lebende aus den Trümern gezogen haben.
    Seit geraumer Zeit kippt einer nach dem anderen von diesen um, tot oder gesundheitlich schwer eingeschränkt, da sie den feinen Staub eingeatmet haben.
    Ich denke mal da wird noch eine zeitversetzte Todeswelle der Helfer oder anderer Personen durch diesen Staub zB auf uns zukommen.
    Droggelbecher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •