Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geist in Dwemer Ruine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Viconia de Vir Gast

    Geist in Dwemer Ruine

    Also zum Anfang bekommt man doch diese Aufgabe für Casius Cossades in Balmora von Hasphat Antabolis in der Kriegergilde Informationen einzuholen. Der will aber erst mal die Rätselbox haben.
    Das habe ich ja alles gelöst, war kein Problem.
    Nur in dieser Dwemer Ruine hörte ich ständig diese Stimme (ein Geist, oder was weiss ich)
    Soweit ich diese Stimme verstanden habe, sollte ich dieser Geisterstimme irgendwo bei helfen. (nehme ich mal an das es ein Geist war) Diese Stimme sagte immer wieder "Du musst mir helfen" (hab ich jedenfalls daraus verstanden, da diese Stimme etwas verzerrt zu hören war)
    Hat das nun was zu bedeuten, eventuell mit dem Quest welche ich von einen Magier(glaube ich) in Vivec bekam. Der will das ich das Verschwinden der Zwerge in der alten Dwemer-Ruine Arkngthand herrausfinde!
    Würde mich interessieren ob es von Bedeutung ist oder nur so ein Gruseleffekt darstellt?
    Habe schon "gegoogelt" konnte jedoch nichts finden, vielleicht weiss von Euch ja etwas darüber?

    Plug In´s
    A good place to stay
    Adamantium Amor
    Advanced Herbalism
    Animal Realism (Kreaturverbesserung)
    Area Effect Arrows
    Authentic Signs
    Bank
    Bank Indy
    Bg Balancing 2
    Bittercoast Soud
    Blaek & Daeker
    Bloated Morrowind
    Buch rotieren
    Creaturs 7
    Drachenschuppenrüstung
    Drakes Hole
    Dwemer Panzer
    EBQ Artefact Helm of Tohan
    Ehrwürdiger des Berges
    Entertainer
    Expandet Sounds 1.1
    Faolin
    Gildenausrüstung
    Glinith Keller
    Göttersachen
    jmksnewbil 1
    Kreaturenanpassung
    Kriecher und Krabbe
    LCompass 1
    Legend of Mutant
    Legendärer Händler
    m56 Händeler
    machine
    Morrowind Improved
    MWI Masterindex
    nbsoulgems
    Potions 11
    Projektor Rüstung
    Reicher Kriecher
    Ring Textures
    Schmugglerjagd
    Schnellstart
    Scrolls 12
    Seyda Neen Hole
    SHerbalism for Purists
    Siege at Firemoth
    Sirael Final
    Stargate
    Stiefel und Robe
    Supermech
    Tahira
    Translation
    Tribunal Improved
    Vader
    Vampirausrüstung
    Vampirwarnung
    Visual Pack
    Wache
    Wegweiser
    White Tiger
    Winterhexe
    Wurfspeer

    Danke im Vorraus für eure Mühe

    Kann mal jemand löschen, bin im falschen Thread gelandet, sorry
    Geändert von Viconia de Vir (11.09.2006 um 15:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •