-
Ehrengarde
hab privatpilotenlizenz fuer segelflugzeuge. die fliegen zwar ohne motor, aber trotzdem schon richtig :D keh, bin seit 1.5 jahren nich mehr geflogen mitm segler, hab insgesamt aber 150-200 fluege damit, grossteil davon natuerlich alleine. is schon ne geile sache, alleine ueber der welt rumzufliegen ohne menschen in der naehe, und sich an keine verkehrsregeln oder .. andre regeln halten zu muessen. laengster flug war 5.5 stunden, auch alleine, hinterher hat aber gut der arsch weh getan, die dinger sind eben relativ eng.
joah, ansonsten... die letzten jahre eigentlich 1-2x im jahr irgendwohin geflogen mitm grossen flieger, 2x nach grossbritannien, 1x usa, 1x dominikanische republik... langstreckenfluege sucken abartigst -.-
flieg auch nur sehr ungerne mit passagierfliegern mit. keine ahnung woran es liegt, evtl weil ich vom segelfliegen her selber gerne die kontrolle uebers flugzeug hab oder weil die dinger so gross sind, dass die eigentlich gar nich fliegen koennen imo ;____; oder anschlaegen oder die vielen runter-kommen-sie-immer-thriller im tv ^^
jedenfalls ists mir mulmig, wenn ich in son grosses ding einsteigen "muss".
das essen drin haut mich auch nicht vom hocker, schockgefrostetes alufutter gibts bei mir taeglich auf der arbeit :A